Info: Luffy ist 4, Ace und Sabo sind 7 und Dragon ist 40:
Dragon:
Ich war gerade das Abendessen am Kochen und hörte wie meine Kinder mit einander am Spiel waren. Als fertig am Kochen war ruf ich alle drei die gleich auch angerannt kamen und sich zum Essen am Tisch setzten. Das Essen war nicht anders als sonst, es war mal wieder sehr laut und fröhlich. "Papa dürfen wir gleich noch etwas Spielen?" Ich drehte mich zur Uhr um und Schaut dann wieder zu Luffy der gerade gefragt hat "Naja du darfst entweder noch eine Halbe Stunde Spiel oder du kannst gleich eine Gute Nacht Geschichte bekommen." Mein Sohn überlegte gut seine Entscheidung, "Ich glaube dann nehme ich lieber die Geschichte". Das war so klar, Luffy liebt Geschichten einfach "Gut dann die Geschichte". Nach dem Essen nahm ich Lu auf dem Arm und half ihm sich Bett fertig zu machen. Lu lief vor in sein Zimmer so wie jeden Abend, doch dies mal war es anders er blieb an seiner Tür stehen. Ich sah ihm leicht verwundert an er drehte sich zu mir und fragt "Du Papa, alle anderen Kinder haben eine Mama warum ich nicht?" Diese Frage überraschte mich, ich nahm Lu auf dem Arm. Obwohl Lu weiß nichts über Sie, mir kam eine gute Idee "Wie wäre es wenn ich dir Heute eine Geschichte über Mama erzähle?" Mein kleiner nickte, ich setzte ihn sanft aufs Bett. Ich überlegte kurz, welche ich ihm erzählen soll. Ich entschied mich für die Geschichte wie wir uns kennengelernt haben.
20 Jahre in der Vergangenheit in Japan:
Dragon :
Heute war der erste Tag der Uni. Ich hatte ger keine Lust auf eine Uni ins Ausland zu gehen, aber mein Vater hat mich dazu gezwungen! Er möchte das ich endlich Erwachsen werde, weil er meint das es nicht sein kann das ich jeden Abend eine neue Frau habe. Er sagt ich soll endlich vernünftig werden, Hey was soll ich denn mach ich bin eben gern ein Player. Ich war gerade auf dem Weg zur aller ersten Vorlesung und musste an einem großen Brunnen vorbei. Als ich ungefähr an der Mitte des Brunnens war hörte ich ein Lauter Schrei "Achtung vor Sicht!" Als ich mich zur Quelle des schreies um drehte sah ich eine Junge Frau die mit dem Fahrrad auf mich zu gerast kam. Ich wollte noch ausweichen doch es war zu spät, so knallte ich voll gegen die mir unbekannte Frau und landete direkt im Brunnen. Jetzt saß ich klatsch nass im Brunnen und auf mir saß eine Junge unbekannte Frau. Sie sah zu mir auf, ihr Gesicht war leicht gerötet "Ahhh t-tut mir wirklich Leid, haben sie sich verletzt?" Ich wollte die Frau anschrein ob sie nicht auf passen könnte, doch als ich ihr Gesicht gesehen habe war sie Schöner noch als irgendein Göttin. "Nein mir geht es gut" Sie ging von mir runter "Oh man da bin ich echt froh" Ich saß weiter ihn im Brunnen und starte sie einfach nur an. "Möchten sie nicht irgendwann aufstehen?" "Äh doch, ja" ich stand schnell auf. Sie Schah mich an und musste anfangen zu lachen, ich schaute sie verwirrt an sie deutete mir auf dem Kopf. Ich merkte das ich ein kleinen Frosch auf dem Kopf habe. Der Frosch sprang mir vom Kopf und sie fing wieder an zu lachen ihre Lache war so ansteckend das ich auch lachen musste. Wir klettern aus dem Brunnen, ich wollte sie fragen wie ihr Name ist, doch noch bevor ich was sagen konnte kam sie mir zu vor "Es tut mir nochmals leid, das war wirklich keine Absicht. Ich muss dann auch schon los, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder" Noch bevor ich was sagen konnte war sie weg. Ich schaute an mich runter und seufzte ich drehte mich um und ging erst einmal Duschen und mich umziehen. Ich hatte eigentlich wieder vor mit denn Mädels die hir zur Uni gehen zu Spiel, doch es ging nicht ich musste die ganze Zeit an diesen wunderschönen Engel denken. Ich habe beschlossen dieses Mädchen zu finden also fing ich an überall auf dem Campuses nach ihr zu such doch ohne erfolg. Nach fast ein Jahr wollten mich meine Beiden Freunde Kuma und Ivankov mich mit nehmen auf eine Party ich hatte sogar keine Lust, doch wie es schon seit unsere Kindheit ist, ist es denn beiden Herzlich egal ob ich mit will oder nicht. So war ich nun auf einer Party auf die ich keine Lust hatte und wurde von Mädchen angelabert auf die ich keine Lust hatte. Ich war kurz davor die Party zu verlassen als auf einmal ein Mädchen das am Klenern war mir etwas anbot. Ich sah sie, es war sie mein Herz begann zu rasen. Sie sah mich an und wurde auch ein wenig rot. Wir fingen an uns zu unterhalten, irgendwann war ihre Schicht vorbei und ich begleite sie. Ich konnte noch nie mit jemandem so reden wie mit ihr. Wir liefen neben einander her, da viel mir gerade etwas ein "Wie heißt du eigentlich?" Sie sah mich "Ich heiße Lilly" Ich streckte ihr mein Hand entgegen "Ich bin Dragon" sie sah mich verwundert an "Dragon Das ist doch ein brasilianischer Name?" Ich sah sie jetzt überrascht an normalerweise denken die meisten das ich sie verarsche "Ja" Sie fragt mich "Bist du Brasilianer?" Ich nickte, Lilly strahlt jetzt mich richtig an sogar noch mehr als sie das eh schon tat. "Ich auch ich bin aus Brasilien ihr her gezogen als ich noch klein war" sagte sie fröhlich. Ich brachte sie nach Hause und Sprachen die ganze Zeit auf portugiesisch über unsere Heimat. Nach diesem Abend trafen wir uns sehr oft nach einer Woche des Kennenlerns kämmen wir zusammen. Es stellte sich heraus das Lilly ein Jahr jünger war als ich und noch nicht auf die Uni geht, aber das sie nächstes Jahr auf die Uni kommen sollte. Als ich mein Vater erzählte das ich mich verliebt habe und in einer Beziehung bin dachte er ich würde ihn verarschen. Doch als er sie Kenn lernte wollte er sie nicht mehr gehen lassen.
Ende des Zeitsprunges
Ich sah wie mein Kleiner kurz vorm einschlafen war. "So das wars für Heute, wenn du möchtest erzähl ich dir wann anders weiter" Lu wollte protestieren doch er war so müde das er nicht mal mehr das konnte. Ich legte ihm richtig hin und Deckte ihn noch mal zu. Als ich denn Raum verlassen wollte sah ich noch mal zu Luffy zurück und flüsterte "Du bist ihr wirklich ähnlich" mit dam Satz den ich mehr für mich selber sagte ging ich raus und dachte an Lilly.
---------------------------------------------------------So das wars mit dem Bonus, bei 60 🌟oder am Ende gibt es noch ein Teil, entweder wieder über die Geschichte oder über etwas anderes. Danke fürs Lesen ich hoffe es hat euch gefallen wenn über Kommentare würde ich mich immer freuen. Dis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...