Scheiße Ist Das Schwer!

88 3 0
                                    

Sabo:
Als ich am Nächsten Morgen wach wurde lag Lu unter mir auf dem Bauch. Er war so süß! Ich zog Luffy auf mir und spüre sein wärmen Atem. Er sah so friedlich aus, ich streichel ihm sanft über den Rücken und höre wie er ein Wohltuendes Geräusch von sich gibt. Das scheint Luffy zu gefallen, saß muss mir merken. Nach ca. Einer halben Stunde bewegt sich Luffy und setzt sich leicht auf und reibt sich seine Müden Augen aus. Er murmelte ein verschlafenes "Morgen" ich zog ihn etwas zu mir und gib ihm ein sanften Kuss auf die Wange. "Guten Morgen mein Engel" Ich wollte gerade versuchen aufzustehen doch Lu Kuschelt sich ganz eng an mich. "Nicht gehen! Will Kuscheln". Wie kann ich diesen Wunsch nicht erfüllen. Ich lege mich wieder nach hinten und ziehe mein Engel auf meine Brust. Ich fing wieder an über sein Rücken zu streicheln, und wieder kam dieses Wunder schön Geräusch von ihm. "Du Sa?" ich schaute zu ihm runter "Ja?" Lu sah mir fest, aber trotzdem Liebevoll in die Augen. "Können wir Heute etwas schönes zusammen machen?" ich lächelte ihm an wenn "wenn du dir das wünschst, aber nichts zu anstrengendens Okay". Lu's Umarmung wurde noch etwas fester "Danke Sa" und da war es wieder Lu unverwechselbares Lächeln das ich so sehr Liebe. Nach einer Zeit löste sich Lu langsam von mir "Ich geh mal kurz Duschen, kommst du mit?" Ich wurde knall rot im Gesicht und schütteln einfach nur den Kopf. "Na gut dann halt nicht dann geh ich halt allein Duschen" er gab mir ein Kuss und ging dann komplett von mir runter. Als ich die angrenzende Dusche hörte stand ich selber auf und ging ins Wohnzimmer. Dort angekommen muss ich mich erst mal beruhigen in dem ich auf und ab ging und dabei etwas vor mich hin murmle. "ohh man das macht er doch absichtlich, ich weiß nicht wie lange ich das überhaupt aushalten werde. Okay rein theoretisch müsste ich mich jetzt nicht mehr zurück halten schließlich sind wir jetzt so richtig Zusammen, aber er hat in letzter Zeit so viel mit gemacht, ich will ihn schützen. Außerdem soll das erste mal mit ihm etwas besonderes werden und nicht einfach nur so ein Impuls!" Ich atme einmal tief durch auch wenn Lu das unbedingt will muss ich einfach ruhig bleiben. Ich glaube das wir erst in 1 oder 2 Wochen wenn überhaupt mit einander Schlafen werden. Ja, ja das ist gut. Ich ging in die Küche und machte für Lu eine Heiße Schokolade und für mich etwas Kaffee, dazu noch etwas Omelett. Während ich so am Kochen war spürte ich nach einer Zeit zwei Arme um meine Brust. Ich drehte mich um und sah Lu an der sich in meine Brust kuschelt. Ich schaute an ihm runter und sah mir genau die Sachen an die er gerade trug. Luffy trug eine zerrissene Jeans, ein Dunkl Blauer Pullover der bis gerade eben noch mir gehört hat (Ich glaube der hat jetzt sein Besitzer gewechselt) und deswegen ihm viel zu groß ist, er trägt schwarze Turnschuhe und seine Haare hat er in ein kleinen Zopf vorne am Kopf gemacht. Er sah wirklich gut aus, ich löse mich kurz von ihm und drehe mich noch mal zum Herd und macht das Essen das gerade noch in der Pfanne war auf zwei Teller. Ich stellte es vor Lu hin und setzt mich selber hin. Wir aßen unser Essen, danach ging ich selber Duschen und machte mich fertig währenddessen sitzt Luffy im Wohnzimmer. Als ich aus der Dusche kam hörte ich mein Handy klingeln, auf dem Display stand Koala ich ging ran und telefoniere mit ihr.
Luffy:
Ich sitze auf der Couch und schaue Food wars das gerade im Fernsehen läuft, während ich darauf warte das Sabo wieder kommt. Oh man durch diese Serie bekommt man voll Hunger. Ich war leicht in Gedanken versunken, Sabo braucht echt lange. Ich wollte gerade hoch gehen um nach zu sehen ob es ihm gut geht. Als Sa gerade runter kommt, er sah gerade irgendwie nachdenklich aus. "Hey Sa ist alles okay?" keine Reaktion, ich ging neher an ihm ran und lege meine Hand auf seine Schulter "Sabo?" dies schien ihn aus seiner Trance heraus zu holen "mh hast du was gesagt?" ich schaue ihm mit leichter Sorge an "Ja hab ich, Sabo was hast du denn?" Sabo lächelt mich an "Es ist nichts" er küsst meine Stirn, ich liebe es wenn er meine Stirn küsst. Ich würde zwar gerne wissen was los, aber selbst wenn ich him hundert mal frage gibt er mir keine richtige Antwort. Ich werde einfach warten bis er mir alles sagt. "Also hast du dir ein Ort überlegt wo du gerne hin möchtest?" fragt Sabo mich. Ich überlege kurz und da fällt mir der passende Ort ein "wie wäre es mit dem Streichelzoo?" Sabo überlegt kurz und stimmt dann zu wir gehen raus und steigen gemeinsam ins Auto. Die Auto fahrt war wirklich witzig, wir haben alles mögliche gemacht was man im Auto während der Fahrt machen kann, und wir haben über Sachen gesprochen die für uns beide wichtig in einer Beziehung sind. Was halt für uns beide wichtig ist, ist Wahrheit, Vertrauen und Sicherheit wir haben auch darüber gesprochen das wir uns nicht gegenseitig einengen. Ich bin so froh das Sabo und ich komplett ehrlich miteinander reden können. Nach ca. 20 Minuten sind wir angekommen und wir liefen gemeinsam durch denn Zoo und sahen wirklich viele Tiere wir haben ein paar Ziegen gesehen, fünf Ponys, sechs Schweine, Schafe mit ein paar Lämmer und noch viel mehr. Wir hatten wirklich Spaß. Sabo wurde von ein Schwein an der Jacke angeknabert das war lustig. Doch mein absolutes Highlight waren die niedlichen Lämmer da gab ein das hieß Merry. Obwohl wir spaß hatten ist Sabo manchmal komplett in einer anderen Welt, ich wollte das eigentlich so lassen, aber ich muss ihm einfach Fragen. Zwischen dem Geschänkeladen und dem Spielplatz frage ich ihm. "Sabo sag mal was ist eigentlich los mit dir? " er blieb stehen und sah mich an "W-Was soll denn los sein?" Ich unterbreche ihn sofort "Du weißt genau was ich meine du bist voll hoft in Gedanken versunken, du bist Heute so komisch also was ist los?" Sabo überlegte kurz und Seufzte einmal, ich glaube er wird mir endlich sagen was los ist.
Sabo:
"Okay also als ich vorhin aus der Dusche kam wurde ich von Koala angerufen und sie hat sich über alles erkundigt, wie es mir, dir und Ace geht sie sagte mir das die Schule bis nach den Ferien geschlossen bleibt bis her war das alles ein ganz normales Gespräch. Als ich das alles sagte meinte sie auch das ich dich vielleicht ein bisschen zu sehr ein drängen mit meinen Beschützede Handlung und das dies deswegen es schnell zur Trennung kommen könnte. Mir sind die ganze Zeit diese Gedanken durch denn Kopf gegangen, einfach weil ich Angst habe dich zu verlieren!" Ich schaute Luffy erst nach beenden des Satzes in die Augen und sein Blick sagt gerade ungefähr so viel" oh man bist du blöd" er kam auf mich zu und und legt eine Hand auf meine Wange "Sabo ich liebe dich, deine Beschützede seite ist zwar manchmal wirklich übertrieben, aber eben weil du mich liebst und wenn es jemals zu viel wird sag ich dir schon bescheid" nach diesem Satz spürte ich Lu's warme und sanften Lippen auf meinen, ich erwiderte denn Kuss. Dieser Kuss wurde von Sekunden zu Sekunde entensiver ich weiß nicht wo das gleich hin führt, aber ich lass es einfach zu denn ich bin jetzt mit meiner Selbstbeherrschung am Ende. Ich wollte gerade meine Zunge in Luffys Mund stecken als aus dem Hintergrund eine Frau uns blöd kam. "Das ist ja widerlich, können sie mir mal sagen wie ich das mein Sohn erklären soll?" Wir trennten uns sofort und ich wollte mich gerade mit dieser Frau anlegen als mich mein Engel zurück hält. "Das brauchen sie ihm nicht zu erklären!" sagte mein Engel fest "Ach ja und wieso nicht?" Sagte diese scheiß Frau verärgert. Da beugt sich Luffy zu dem Kleinen Jungen hin und fragt "Weiß du warum ich mein Freund geküsst habe?" der kleine ohne eine Sekunde zu zögern Antwortet auf die Frage brav "Ja, weil du ihn ganz doll lieb hast" sagte der kleine fröhlich. Die Frau schaut uns an dann ihren Sohn und dann wieder uns. "Glückwunsch miss sie haben das geschafft was viele nicht schaffen, ihr Kind ist jetzt schon vernünftig und ein besserer Mensch als sie" Sagte mein kleiner Liebling zu der Frau die uns immer noch mit offenen Mund anschaut. Lu stand wieder auf nimmt meine Hand und wir gehen noch mal in den Geschenke Laden. Dort Kauf ich Lu ein Lämmchen als Plüschtiere. Danach fuhren wir nach Haus irgendwie konnt ich meine Hand nicht wirklich bei mir lassen darum hatte ich auch bei mindestens jeder roten Ampel meine Hand auf sein Oberschenkel. Zu Hause angekommen verfielen wir zwei in einem stürmisch und leidenschaftlich Kuss. Wir landeten im Wohnzimmer auf der Couch. Ich saß drauf und Lu klettert von der Couch runter und auf mein Schoß. Wir begannen uns auszuziehen. Ich hatte nicht mehr wirklich die Kontrolle über mich selbst der Kuss wurde so intensiv das mein Kopf sich komplett ausstellte. Ich realisierte erst was wir hir Taten als ich ein leises stöhnen von Luffy hörte, es war mir aber trotzdem egal ich kann mich jetzt nicht mehr aufhalten, dafür hab ich zulange auf diesen Tag gewartet. Ich wollte gerade Lu's Nacken küssen und meiner Lust freien Lauf lassen...
"Hallo meine Lieben Enkel das ihr wird ein kon- SABO, LUFFY WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR DA?!"
Bis auf einem Großvater im Raum Stand und wir uns deswegen sofort trennten. Das Dad damit das wir zusammen sind kein Problem haben würse wusste ich, aber Großvater kann ich gar nicht einschätzen, das kann ein Spaß werden.
---------------------------------------------------------So das war es wieder von mir. Endlich konnte ich mal wieder Schreiben😊☺️. Ich hoffe es hat euch gefallen lasst Kommentare da, ihr könnt entscheiden wie Garp reagiert auf das was in letzter Zeit bei seinen passiert Enkel so los war. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt