Niemand:
Ace und Sabo sind auch ins Bett gegangen und Schliefen gleich ein. Beide konnten den Morgigen Tag nicht mehr erwarten, nach so langer Zeit könnte Luffy endlich ihnen gehören okay nicht allein ihn aber trotzdem. Nach so langer Zeit wo sie um die Aufmerksamkeit des Jüngsten gekämpft haben war es endlich soweit. Luffy musste nur noch zustimmen dann war alles perfekt. Sowohl Ace als auch Sabo hätten das normalerweise nie zu gestimmt, aber da der Andere der andere Bruder war und sie wussten das der andere Luffy so behandeln würde wie er es verdient, hatten sie nichts dagegen zumindestns erstmal. Ace und Sabo werden trotzdem versuchen das Luffy allein ihn gehört beide wussten das Luffy in sie verliebt ist, jetzt müssen sie nur noch versuchen die alleinige Liebe von Luffy zu bekommen. Das hatte allerdings noch Zeit erst einmal würden sie sich damit zu Frieden geben Hauptsache Luffy geht es gut und er ist glücklich.
Am Nächsten Morgen :
Sabo:
Ich stand wie immer als erstes auf ich habe zum ersten Mal seit langem geschlafen wie ein Stein. Ich war richtig gut gelaunt und summze etwas während ich das Frühstück machte. In der gleichen Zeit kam ein müder Luffy herein. Er ging zum Kühlschrank nahm sich eine Flasche kaltes Wasser. Ich behielt ihn in Auge er sah Blas aus, er wankte etwas ich schob die Pfanne mit der ich gerade Kochen wollte von der heißen Herdplatte und ging zu ihm. Ich nahm ihn in Braut-still auf dem Arm, weil ich Angst hatte das er mir gleich umkippt. Er sah mich müde an, ich merkte wie er sich etwas entspannt ich trug ihn in sein Zimmer. Ich merkte das es ihm gar nicht gut ging. In sein Zimmer legte ich ihn gleich aufs Bett.
S: Hey Lu Ace und ich müssen heute in die Schule tu mir bitte den Gefallen und bleib liegen außer wenn es unbedingt sein muss, du bist noch nicht ganz fit bitte Schlaf am besten noch etwas okay.
L: Okay Sabo mach ich bis nachher.
Ich streichelte sein Kopf und ging zurück in die Küche und machte weiter das Frühstück im Hinterkopf waren meine Gedanken die ganze Zeit bei Luffy um genau zu sein hoffte ich dass das Fieber nicht wieder steigt. Während ich weiter gedankenverloren kochte und eine Kanne Tee für Luffy macht kam Ace in die Küche nahm sich gleich eine Tasse Kaffee und setzte sich an den Tisch.
A: Guten Morgen, was hast du? Du siehst so ernst aus. Ich schüttelte den Kopf ich kann Ace nichts sagen er würde ihr bleiben und ihn mehr stören als alles andere also antwortet ich lieber etwas vermindert als es ist und sage ihm lieber nicht das er eben fast um gekippt wäre.
S: Luffy war gerade hir unten es geht ihm noch nicht besonders, da er sowieso zu Hause bleiben soll hab ich ihm eben gesagt das er schön brav im bett bleiben soll ich werde ihm gleich etwas zu essen und trinken bringen also ist alles gut. Sagte ich mit einem falschen Lächeln. Ace zuckte mit den Schultern und stand auf.
A: Ich seh mal nach ihm und keine Sorge wenn er schläft lass ich ihm Schlafen. Noch bevor ich etwas sagen konnte war Ace schon zu ihm nach oben gegangen.
Ace:
Ich ging hoch zu Luffy und öffnete ganz leise die Tür er schlief tief und fest. Ich lächelte ihn an kam aber nicht neher heran, weil ich ihn nicht stören wollte also ging ich wieder runter. Sabo hat das Frühstück gerade fertig gemacht und verteilt es auf drei Teller, wir setzen uns und aßen alles auf nach dem Frühstück brachte Sabo schnell ein Teller mit Pfannkuchen und eine Kanne Tee zu Luffy nach oben während ich schon mal zum Auto gegangen bin. Sabo stieg ein und wir fuhren los
A: Sag mal wann fragen wir ihn? Ich würde ja sagen nach dem Abendessen und was meinst du?
S: Ja ich bin auch dafür, aber was mit den anderen sollen wir irgendwas sagen?
A: Ich würde sagen dass wir das noch lassen sollten. Sabo nickte die restliche Autofahrt schwiegen wir als wir an der Schule ankam ging jeder in seiner eigenen Klasse. Wir hatten Heute 7 Stunden in der ganzen Zeit hab ich nicht mal eine Sekunde zu gehört weder den Lehrer im Unterricht noch meinen Freunden in der Pause in meinem Kopf war die ganze Zeit Luffy. Ich kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen und mit Lu kuscheln da es ihm nicht gut geht wird er total verschmust *kommt leicht ins schwermen versucht sich zurück zu halten.* Als der Tag endlich zu Ende war, Pakte schnell meine Sachen ein und ging schnell zum Auto. Nach ungefähr 5 Minuten kam Sabo auch wir stiegen ein und fuhren erst einkaufen, dann nach Hause. Sobald wir angekommen sind ging ich schnell nach oben zu Luffy. Ich sah das der Tee zur mindestens der Hälfte gelert war aber, das Essen wurde gar nicht angerührt worden war hat mich überrascht. Die Decke war von ihm runter gerutscht, ich nahm sie und Deckte ihn zu er stöhnte leicht und machte die Augen auf.
L: Ace *auf setzen und Augen reiben* du bist ja schon wieder da *lächelt ein wenig*
A: ja sind wir Sorry hab ich dich geweckt?
L: Ein wenig, wie war die Schule?
A: Tut mir leid, die Schule war okay *schaut zum Teller* hast du schon was gegessen?
L: Nein ich hab irgendwie kein Hunger bekommen.
A: *seufzt etwas* Hey Sabo macht etwas gutes zu essen bitte versuch es gleich okay. Ich streichelte sein Kopf, man sah regelrecht wie ihm das gefiel. Wenn er eine Katze wäre würde er jetzt schnurren was irgendwie süß wäre. Ich lechelte ihn an was er gleich erwidert, und da sah man es wieder das Lecheln das genauso strahlt wie die strahlte Sonne. Bei diesem Anblick hätte ich ihn gerne um den Verstand geküsst, aber ich muss mich zurück halten zumindestns vorerst. Sabo kam herein mit einem Lächeln im Gesicht S: Hey Lu Du bist ja wach alles gut bei dir? Ach und bevor ich es vergesse, Shanks wollte heute eigentlich vorbei kommen, aber es gibt Probleme auf der Arbeit darum kommt er auch nicht.
L: Mir geht es besser als Heute Morgen. Schade das er nicht kommt.
Sagte er und sah gerade unglaublich Niedlich aus, ich weiß nicht ob er es extra macht oder er es unbewusst tut aber ich halte das nicht mehr länger aus und so wie Sabo aus sieht er auch nicht mehr. Ich schaue zu Sabo und er zu mir wir lesen fast die Gedanken des anderen, wir wollten es erst später sagen, oder eher vorschlagen aber sowohl ich als auch Sabo ertragen seine Niedlichkeit einfach nicht mehr.
Niemand:
S: Ähm Luffy wir drei müssen mal dringend reden.
L: Okay um was geht es denn?
A: Du hast doch gestern etwas zu uns gesagt, nämlich das du in uns beide verliebt bist.
L: *wird rot und wir leicht ängstlich und bekommt kleine Tränen in den Augen* Ich weiß dass das nicht geht und das ihr beide in jemanden verliebt seid es *schnief* es tut mir leid b-b-bitte hasst mich jetzt nicht *fängt an zu weinen*. Sabo und Ace waren gerade ein bisschen überfordert sie hassen es Luffy weinen zu sehen und besonders wenn es wegen ihn war. Sabo nahm ihn gleich in den Arm und beruhigte ihn.
S: Shhhhhh Keine Sorge Luffy wir könnten dich niemals Hassen außerdem... Sabo schaut zu Ace und Ace nickte.
A&S: Wir Lieben dich auch und das schon lange. Luffy war geschockt über diesen Satz er wusste nicht ob er sich freuen soll oder wieder zu weinen anfangen.
L: Meint ihr das ernst?
A: Ja Lu und wir haben eine Frage oder eher ein Angebot für dich.
S: Ja also was Ace meint ist das wir zwei uns aus gesprochen haben und wir sind zum Schluss gekommen dass es das beste wäre da du uns ja beide Liebst das wir dich Teilen. Luffy war Verwirrt Teilen? Was meinen die zwei mit Teilen? Luffy wollte gerade fragen als Ace ihm zu vor kam.
A: Also wir meinen das so Lu das wir beide mit dir zusammen bist du mit uns beide zusammen bist aber wir zwei nicht zusammen sind, natürlich nur wenn du willst.
S: Wir können das auch erst einmal als Versuch nehmen und wenn du nicht mehr willst, oder du nur noch einen von uns liebst wird der andere es Akzeptieren. Diese ganze Beziehung würde sich eigentlich komplett nach dir richten.
L: Nur mal so aus Neugier was wäre wenn wir das machen und ich mich in jemand komplett anderes verlieben sollte oder einer von euch beiden?
A: Also bei uns kannst du sicher sein für uns gibt es seit dem wir klein sind nur dich, und wenn es so sein sollte sehen wir dann okay *streichelt sein Kopf*.
S: Also was sagst du? Luffy überlegte kurz sein Brüder waren damit einverstanden und er könnte endlich beide so lieben wie er es schon lange wollte.
L: Ich Stimme zu *Lächelt breit*. Ace und Sabo würden vor Freude am liebsten in die Luft springen aber sie halten sich zurück.
A:Sollen wir das erst einmal für uns behalten oder können wir das denn andern schon sagen?
L: erstmal für uns behalten würde ich sagen. Beide nickten, Luffy gähnte Ace küsste seine Stirn und Sabo umarmte ihn so fest er konnte ohne ihn zu verletzen. Die drei kuscheln noch ein wenig im Bett bis zum späten Abend wo alle drei einschlafen, alle drei Schliefen zusammen im Bett. Ace rechts, Sabo links und Luffy zusamm gekuschelt in der Mitte.
---------------------------------------------------------Sorry Leute ich habe es gestern aus versehen hoch geladen obwohl es noch nicht fertig war. Ich hoffe das es euch gefällt. Was meint ihr bleiben alle drei zusammen? Oder nur zwei der drei? Oder Luffy mit jemand ganz anderem? Das seht ihr in den nächsten Kapitel also lasst bitte komis da und bis zum nächsten Mal.
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...