Ich Beschütze Dich Vor Allem

103 3 0
                                    

(Das hier ist nach dem Streit mit Garp und Dragon)
Nächsten Morgen,
Sabo:
Als ich am Nächsten Morgen wach wurde lagen wir noch genau so da wie als ich mich hin legte. Als ich zu Lu sah musste ich erst lächeln, doch als ich genauer hin schaute sah ich Tränen an sein Augenwinkel und spuren von getrockneten Tränen auf seiner Wange. Diese Tatsache ärgert mich, sehr sogar ich fing an mein Kleinen Engel wieder über sein Rücken zu streicheln, was ihn etwas entspannte. Nach einigner Zeit hörte ich ein leichtes brummen von ihm, ich schaute wieder runter und sah das er langsam wach wurde. Er öffnete seine Augen und flüsterte ein müdes "Morgen", ich lächelte ihn an drückte ihm ein Kuss auf die Stirn und sag glücklich "Guten Morgen mein kleiner Schatz". Er fing laut an zu gähnen und sich sein Auge zu reiben, das sah mal wieder so niedlich aus "Na wie hast du geschlafen?" fragte ich mit einem breiten Lächeln. Luffy löst sich von mir streckte sich etwas, setzte sich ein wenig auf und gab mir als Antwort "Es ging, ich hab nicht gut geträumt" . Ich setzte mich eben falls auf und nahm ihn wieder in mein Arm, "magst du es mir erzählen" er schüttelt den Kopf "kann mich nicht mehr erinnern!" Ich streichelte ihm wieder über den Rücken "willst du noch ein wenig schlafen mein kleiner?" Lu nickte. Er legte sich wieder aufs Bett, ich stand vom Bett auf, Luffy hielt mich an mein T-Shirt fest und sagt "nicht gehen" ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn "Ich muss, muss arbeiten" sagte ich er löst seine Hand von mir und antworteten nur mit ein nicken. Nach dem ich aufgestanden bin, ging ich duschen und mich für die Arbeit fertig machen. Nach der Dusche ging ich wieder in den Raum, dort war Lu schon wieder ein geschlafen, als ich näher rann kam sah ich das er sich an ein Plüschtiere und ein Sweatshirt von mir gekuschelt hat. Ich zog ihm die Decke richtig, gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging nach unten in Shanks Küche. Dort saßen Shanks und Dad und unterhielten sich über Ace. Ich blieb noch einen Moment in der Nähe der Tür stehen und hörte kurz zu. "Also hat Ace die selbe Pschischische Erkrankung wie sein Vater" hörte ich die Stimme von Shanks, unser Vater antwortete mit einem klaren Ja. "Ja? ich mach mir sorgen Karumaphonie ist kein Spaß, was ich mich aber frage wieso sind sowohl Ace als auch Sabo so versässen auf Luffy?" sagte Shanks. Ich ignorierte das mit dem versässen sein und holte mein Handy heraus und Googlte was diese Karumaphonie ist, ich fand es auch schnell heraus und was ich da las hat mich mehr als nur geschockt. Das ist ein Grund mehr Ace nie wieder in seine Nähe zu lassen. Ich komme in die Küche rein und sage "Morgen" beide drehen sich zu mir um und sagen auch "Morgen, wo ist Luffy?" Ich ging zur Kaffeemaschine und schütt mir eine Tasse ein. "Er schläft noch ein wenig, ach übrigens tut mir doch bitte ein Gefallen und erwähnte Ace und seine komische Erkrankung nicht wenn ich in der Nähe bin und schon gar nicht vor Lu" sagte ich in einem Frendlichen aber wütenden Ton. Beide schauten mich an wie ein gespänst, höst wahrscheinlich weil ich noch nie mit jemanden von den zweien so gesprochen habe. "Sabo wir sollten mit Luffy sprechen er wird sich bald fragen wo Ace ist, meinst du nicht das er wissen sollte was mit Ace an diesen Tag los war?" versuchte mein Vater auf mich ein zu reden, doch ich hörte ihm nicht zu. "NEIN soll er nicht, er hat durch Ace genug Schmerzen gehabt und ich will nicht das es bald komplett am Ende ist wegen Ace, also bitte ich nochmals freundlichst darüber lasst Luffy mit dem Thema Ace in Ruhe" sagte ich recht wütend. Dad und Shanks sahen mich an "auf deiner Verantwortung" sagte Shanks, ich nickte und trank mein Kaffee zu Ende aß mein Frühstück und ging dann los zur Arbeit. Am liebsten wäre ich noch hier geblieben, aber ich möchte Lu etwas schönes Kaufen und dafür brauch ich ja auch Geld.
Luffy:
Als ich wieder wach wurde sah ich mich um, und musste überlegen wo ich denn gerade überhaupt bin. Bis ich Shanks Stimme von unten hörte, da erinnert ich mich daran wo ich den bin und warum ich hier bin. Ich stand auf und ging runter in die Küche, wo Shanks war "Morgen Lu, hast du Hunger?" ich nickte. Er stellt mir ein Teller vor die Nase und ich fang an zu Essen, "Luffy ich muss gleich los zur Arbeit, was wirst du heute so machen?" fragte Shanks mich ich überlege kurz und zuck mit denn Schultern "ich werde gleich auf jeden Fall rüber gehen und was ich danach mache überlege ich mir noch". Er nickte nach dem Frühstück oder er schon fast Mittagessen, ging ich rüber die Taschen liße ich dort, sobald ich drin war ging ich ins Wohnzimmer und schaute erst was im Fernseher läuft, da nichts gutes lief fing ich an etwas zu Zocken. Mir kam die Idee das alleine Zocken ja Langweillich ist, also nahm ich mein Handy heraus und schrieb mein Besten Freunde an die ich schon seit der Grundschule kenne. (Ich: Das hab ich schon mal in einem Kapitel erwähnt, ist aber schon länger her darum sag ich das noch mal: Luffys beste Freunde sind Kid, Law und Zoro. Die drei waren auch die einzigen die wussten das Luffy in Ace und Sabo verliebt ist/war)
L: Hey habt ihr Lust rüber zu kommen?
Keine Minute Später Antworten zwei von drei von ihnen.
K: Klaro bin sowieso in der Nähe.
La: Muss kurz wo hin und komm dann auch.
Ich schrieb zurück mit,
L:Okay bis gleich.
Ich warf mein Handy auf die andere seit der Couch und lehnte mich ein wenig zurück, nur damit ich wieder auf stehe und in die Küche ging um für Kid und Law etwas zu trinken zu holen. Ich hole schon mal für Kid ein Bier und für Law bereite ich schon mal die Kaffeemaschine vor so das ich gleich wenn er da ist nur noch Start drücken muss. Nachdem ich alles fertig habe klingelt es an der Tür, ich ging und öffnete sie, dort stand Kid mit einem Lächeln. "Hey Kiddy" sagte ich um ihn etwas zu ärgern "Hey Lu" ich drehte mich um und ließ herein wir setzten uns ins Wohnzimmer und er nahm sich das Bier und trank es förmlich auf einen Zug aus. Ich machte die Konsole an und wir fingen an zu Spielen, nach ca. 25 Minuten klingelte es wieder an der Tür, ich stand auf und ließ ebenfalls Law rein so wie vorhin Kid. Ich brachte ihm ein Kaffee, "Danke Lu" ich setzte mich zwischen Kid und Law. "Wie geht es dir eigentlich ich hab erfahren das du wieder im Krankenhaus gelandet bist, hattest du wieder Fieber?" fragte mich Law während ich ihm den dritten Kontrolleur reiche. "Was du warst schon wieder im Krankenhaus, dann verstehe ich auch warum du in den letzten Tagen nicht in der Schule gewesen wärst" sagte Kid in einem überraschten Ton, "Ja, ich war wieder im Krankenhaus diesmal sogar zweimal, aber jetzt geht es mir wieder besser, der Arzt meint trotzdem das ich mich noch etwas ausruhen muss" ich lächelte die zwei an. Da lächelt mich Kid frech an "Na was für ein Glück du hattest, während du Krank bist sind die zwei Ja besonders nett zu dir hehe" ich schaut verlegen zur Seite. Law merkte das Kid damit nur anfängt damit er mich zwar ärgern aber auch um mich von den Erinnerungen vom Krankenhaus abzulenken, beide wussten das ich Krankenhäuser nicht leiden kann. Law fing an zu sprechen "wo ist eigentlich Ace der hat doch Heute eigentlich sein freier Tag oder nicht?" bei Ace Namen zuckte ich zusammen und fing an leicht zu zitieren, was natürlich von beiden nicht unbemerkt blieb. Kid Strich mir berühgend über denn Rücken "Hey Lu Was ist los?" fragte er mich, ich schaute zu Boden und überlegte eigentlich wollten wir es noch nicht öffentlich machen, aber die zwei sind für mich wie Brüder und ich vertrau beiden manchmal mehr als mir selbst, "okay ich sag es euch aber es muss Unter uns bleiben" beide nickten. Ich erzählte ihnen alles was passiert ist von denn Moment wo ich denn beide meine Liebe gestanden habe, bis das was gestern mit Großvater und Dad war. Bei der stelle mit Ace und der Autofahrt wurden die zwei sichtlich wütend und nahmen mich in den Arm und beruhigen mich, weil während ich das denn beiden erzählt ich anfing zu zitieren. Man könnte denken das unser Verhalten gegeneinander als romantisch oder ähnliches angesehen werden könnte, aber das ist Schwachsinn Kid ist mit Bonnie zusammen und Law ist mit Monet zusammen. "Na ja zumindestns hast du dich getraut es ihnen zu sagen" meinte Law "und du bist mit Sabo doch auch glücklich oder nicht?" ich schaute Law an und nickte "Ja, ich bin sehr glücklich mit Sa". Kid legte seine Hand auf mein Kopf "Hey und das mit Ace wird schon irgendwie, falls er noch mal in deine Nähe kommen sollte und Sabo nicht da ist rufst du einen von uns an kay" Kid lächelt mich so freundlich an wie er das immer tat. Wir lassen das Thema fallen und spielten weiter, irgendwann kam Kid auf die grandiose Idee zu Sabo ins Café zu fahren wo Sabo drin Arbeitet. Als wir dort ankamen, setzten wir uns an einem Freien Tisch Sabo kam gelangweilt und ohne auf uns zu schauen "Herzlich Willkommen im Café Carrot's was kann ich Ihnen bringen?" Ich wurde Rot im Gesicht Sabo in seiner Uniform zu sehen ist echt unglaublich Heiß. Law sah mich an und bemerkt das natürlich musste lachen, er stieß Kid an und er musste ebenfalls lachen. Durch das Lachen der Beiden schaute Sa nach uns jetzt an und sah sehr überrascht aus, ich war bisher noch nie im Café wo Sabo arbeitet einfach weil ich es mir Peinlich gewesen wäre und besonders wenn ich Knall Rot geworden wäre. Sabo sah uns insbesondere mich an und begann mehr als nur Fröhlich mich an zu lächeln "Hey Was machst du hier Lu?" Ich war so rot das ich kein Wort raus bringen konnte. Kid antwortete für mich "Wir haben dein kleinen Schatz mal hier her gebracht damit er dich sehen kann, und weil wir Lust hatten auf leckeren Erdbeer Kuchen" die Tatsache das Kid mich Sabo's kleinen Schatz nannte sorgte dafür das Sabo knallrot wurde und ich nur noch röter wenn das noch möglich ist. "Lu d-du hast es ihnen gesagt?" ich nickte "Ja, ich weiß ich hätte dich fragen sollen, aber die beiden wussten auch schon von anfang an das ich dich liebe! bist du Böse?" Sabo schüttelte denn Kopf, er legte seine Hand auf mein Kopf und streichelt sanft drüber. "Hey ich hab in einer Halben Stunde Feierabend sollen wir dann zusammen nach Hause gehen, oder etwas machen" ich lächelte ihn glücklich an, "also so wie ich euch kenne nimmt Kid Eine Eis kalte Cola mit ein Stück Erdbeer Kuchen, Law nimmt ein Schwarzen Kaffee und ein paar Dangos und Lu nimmt ein Heißen Kakao mit Sahne und ein großes Stück Erdbeer Kuchen, stimmt?" wir nickten alle drei Sabo schrieb es auf und ging in nach hinten. "Ohh das war gerade so süß wie Rot ihr zwei geworden seit" ich hätte Kid am liebsten gerade geschlagen für diesen Satz. Nach kurzer Zeit bekamen wir unser Essen und trinken. Als wir fertig waren ging ich kurz zur Toilette als wieder da war, war Kid und Law schon weg und Sabo wartete auf mich, leider schon umgezogen. Ich nahm seine Hand und wir gingen gemeinsam zurück nach Hause, wir zwei aßen zum Abendessen, dann schauten wir uns ein Film an wo ich fast am Anfang noch auf Sabo's Brust ein Schlief.
Sabo (im Café) :
Als ich zum Tisch der drei zurück kam saß Lu nicht mehr da, ich fragte verwirrt "wo ist Lu hin?" die zwei schauten mich an "Toilette" sagte Law. Ich nickte "Das trifft sich eigentlich ganz gut ich wollte euch zwei was fragen" Ich war nicht der größte Fan von den zwei aber Lu mag sie sehr gerne und vertraut beiden Blind. "Was willst du denn?" fragt Kid in einem leichten genervten Ton, "Erst einmal möchte ich wissen, wie viel Lu euch erzählt hat?" Kid und Law hatten beide ein Klaten Blick bekommen und sagten gemeinsam "Alles was in der letzten Zeit passiert ist!" Ich nickte. "Gut dann brauch ich euch es nicht erklären, nun zu dem eigentlichen Thema ihr wisst ich kann euch nicht wirklich leiden und ihr mich nicht, trotzdem mag euch zwei Luffy sehr gerne und vertraut euch sehr! Ich will auf keinen Fall das Ace noch einmal in seine Nähe kommt, überhaupt möchte ich nicht das jemand in mehr in Gefahr bringt also könnte ihr zwei vielleicht auch ein Auge auf Lu werfen wenn ich mal nicht da sein kann?" Sowohl Kid als auch Law schauten mich an lass wäre ich der größte Idiot auf Erden." Ist das ein Scherz von dir?" fragt Kid ich schütteln den Kopf "deine Bitte ist ziemlich dreist *tauscht ein Blick mit Kid aus* trotzdem werden wir es tun, aber nicht weil du uns darum gebeten hast sondern nur weil Luffy für uns wie ein Kleiner Bruder ist" Ich nickte die beiden ging ihr essen Bezahlen und ich bezahlte für Lu. Ich ging zurück zum Tisch und warte bis mein Engel zurück kommt, was er auch direkt tat. Wir zwei gingen zusammen einkaufen und unterhielten uns was wir Heute so gemacht haben, als wir dann zu Hause waren machte ich das Abendessen während Lu mich dabei die ganze Zeit beobachtete. Nach dem Essen schauten wir uns ein Film an den wir beide schon in und auswendig kennen, was auch glaub ich der Grund war das mein Schatz nach den ersten 5 Minuten einschlief. Ich schaute mir denn Film zu Ende, nach dem Film trug ich Luffy in mein Zimmer und leg ihn aufs Bett. Ich küsste seine Stirn und flüstere "Ich Beschütze Dich egal vor wem oder was". Da nach ging ich selber Schlafen, mit Lu auf meiner Brust.
---------------------------------------------------------
Hey Leute ich bin's eure Luria1143, das war es wieder von mir ich hoffe das euch dieser Teil gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Ciao.

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt