Ace:
Als ich nach Hause kam war niemand zu sehen, was eigentlich ziemlich komisch ist. Da um diese Zeit eigentlich das Haus hätte voll sein müssen. Aber irgendeiner müsste hier sein, oder zumindest gewesen sein ich höre nämlich die Dusche laufen. Mein Handy in der Tasche klingelt, ich hole es raus und ging ran es war Dad. "Hey Ace ich wollte dir nur kurz sagen das du Heute Abend alleine mit Luffy bist wir alle kommen ziemlich spät nach Hause, wenn ihr Hunger habt bestellt euch einfach was, Geld liegt in der Küche. Ich dulde kein Wieder Spruch bis spätestens morgen, hab ein schönen Abend tschüss" Sagte er und Legte auf noch bevor ich etwas sagen konnte. Ich seufzt auf war das sein ernst ich und Lu alleine zu Hause, er wird doch nicht einmal mit mir reden, geschweige denn das wir ein schönen Abend mit einander verbringen können, auch wenn ich mir das wünsche sehr sogar. Noch mal seufzte ich, vielleicht wäre es besser wenn ich einfach gehe und Luffy denn Abend hier allein verbringen lasse, ja das kling gut. Ich wollte gerade gehen und Lu in Ruhe lassen als ich etwas klingeln hörte, ich ging zum Wohnzimmer Tisch und sah das es Luffy's Handy ist. Naja ich könnte es ihm schnell nach Oben ins Zimmer bringen und dann gehen schließlich könnte es was wichtiges sein, so lange er mich nicht sieht ist alles okay. Ich ging also nach oben und versuchte herauszufinden von wo das Geräusch der Dusche kommt. Als ich dann merkte das es aus seinem Zimmer kam ging ich rein. Ich sah das auf sein Bett Kleidung liegt, der pullover der hier liegt war aber nicht von ihm, er trägt anscheinend gerne die Sachen von Sabo. Wie sehr ich mir wünschen würde er würde meine Sachen tragen, sich in mein Pullover kuscheln. Ich schließe meine Augen und Atmr hier einmal tief ein und aus, ich hatte denn schönen Geruch von mein Scha-Bruder! Von mein Bruder in der Nase. Ich hörte wie die Tür vom Badezimmer auf ging, ich drehte mich um und sah wie Er aus dem Badezimmer nur mit einem Handtuch um die Hüften. Sein Körper war noch Nass und sah leicht geölt aus, wie es sich wohl an fühlte ihm zu spüren. Ich rieß mich schnell von seinem Anblick los und lief rot an "Ähhh bitte verzeih ich wollte dir nur dein Handy bringen es hat eben geklingelt!" Schnell lief ich aus dem Zimmer. Im Wohnzimmer atme ich erst einmal durch, scheiße das war gerade ziemlich knapp fast hätte ich ein Ständer bekommen. Warum kann er sich nicht auch wie jeder normale Mensch im Badezimmer umziehen und muss erst einmal rauskommen und dann auch noch Nass, fast Nackt und dabei auch noch so hinreißend aussehen. Das ist wirklich eine Qual ihn sehen zu können (besonders so) und ihn nicht anfassen zu dürfen, aber eins steht fest jetzt kann ich nicht mehr einfach weg. Sonst denkt er noch ich bin gegangen weil ich ihm Nackt gesehen habe und es mir nicht gefällt Ihm so zu sehen. Und das will ich nicht! also gut jetzt heißt es sich konzentrieren und beherrschen. Das kann ja was werden, mal sehen ob Er und ich uns nicht mindestens etwas Vertragen können. Jetzt sitze ich hier und warte darauf das Luffy aus sein Zimmer kommt wenn er überhaupt kommt.
Luffy:
Ich sitze auf mein Bett und überlege was ich machen soll. Wenn ich Sa an schreibe würde er wie ein wütender Stier hier her kommen und Ace kaputt schlagen. Wenn Ich Law oder Kid Schreibe würden das selbe sein, Dad meinte ich soll es Versuchen mich mit ihm zu vertragen also ist er auch raus. Großvater und Shanks sind höstwahrscheinlich auch im Plan meines Vaters drin also die beiden würden ebenfalls nichts tun. Ich lehne mich an der Wand und schließe meine Augen, was soll ich nur machen, auf der einen Seite will ich mich mit ihm versöhnen aber auf der anderen seite habe ich Angst. Während ich hier saß kamen mir Erinnerungen im Kopf von Ace und mir als wir noch klein waren, und als wir Spaß hatten. Ich weiß noch wie Ace und ich früher immer denn größten Mist gemacht haben, der zu fast 95% immer schief gegangen ist, und wir beide uns dann immer kaputt gelacht haben, oder wie Ace mich immer aufgemuntert hat wenn ich Traurig war. Ich musste lächeln es sind schöne Erinnerungen, ich vermisse es leicht ihn als mein Bruder zu haben. Ich stand von mein Bett auf und ging nach unten ins Wohnzimmer, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich habe sichheits halber mein Handy in reich weiter und ging auf Kontakte (nur für denn Fall der Fälle). Als ich unten ankam sah ich Ace auf der Couch sitzen und ins Leere schauen, an was er wohl gerade denken muss? Ich blieb etwas weg von der Couch stehen und überlege kurz was ich sagen kann, ich entschließen mich erst einmal auch auf dein Couch zu setzen. Ich überlege was für ein Thema ich ansprechen kann"Mhh mal sehen was können wir machen, oder eher auf was hast du lust?" sagte ich Essen ist das einzige was mir gerade einfiel. Ace kopf schnallt ziemlich schnell zu mir hoch, er sah mich aus großen augen an "w-was meinst d-du?" fragt er mich. Ich schau verwirrt hoch "na Essen, was hast du denn gedacht? Dad hat gesagt wir sollen uns was bestellen oder hast du noch kein Hunger?" sagte ich. Ace bekam eine leichte röte auf denn Wangen "äh vergiss es einfach, Ja lass uns was zu Essen bestellen" sagt er mit einem gezwungenen Lächeln. Ich überlege was wir Essen können "Wie wäre es mit Ramen?" frage ich ihm, Ace nickte freudig. Es war klar das er sich darüber freut schließlich ist es sein Lieblings Essen. Wir suchten uns ein guten Laden raus der auch liefert und bestellt unsere Essen, es war eine groß Bestellung. Ich glaube die müssten sich denken das hier ungefähr 23 Personen sind und Essen wollen. Nach dem wir bestellt haben sah ich Ace an "Willst du dich nicht auch umziehen und es dir Bequem machen?" frage ich er sah mich mit leicht roten Wangen an, "Ähh ja, ja das sollte ich machen" sagte er und stand von der Couch auf und verschwand nach oben. Es ist komisch gerade, er wirkte so angespannt so als wolle er gerade ganz wo anders sein. Vielleicht mag er mich auch nicht mehr nach allem was ich getan hab ist es vielleicht auch klar das er es nicht mehr tut. Irgendwie macht mi11sch das leicht traurig, ich werde mich wohl etwas ins Zeug legen um mich wieder mit.
ihm zu vertragen. Ich stand von der Couch auf und ging in die Küche um ein paar Ramen Schalen zu holen. Ich schaute mich um, und suchte nach denn Schalen, die müssten doch irgendwo sein. Als ich denn großen hänge Schrank öffne standen die ganz oben im Schrank. Ich schaute hoch, ich starre förmlich zu denn Schalen, vielleicht wenn ich lange genug starre kommen sie von alleine runter. Ich fing an zu schmollen, ich hasse es manchmal so klein zu sein, ich seufzte auf und holte mir ein Stuhl vom Tisch. Ich kletterte langsam auf dem Stuhl hoch, doch selbst auf dem Stuhl war ich zu klein. Also hieß es sich zu Strecken und irgendwie drann zu kommen, der Stuhl unter mir begann zu wackeln. Da der Stuhl anfing zu kippen, auf eineml kippte der Stuhl komplett um, ich versuchte mich noch irgendwie fest zu halten das nicht ging. Ich viel runter und machte mich auf ein harten Aufprall breit doch.......
Ace:
Es tat gut mit Lu zusammen hier zu sitzen nur wir zwei, doch es ist auch komisch ich hab etwas Angst davor da die Erinnerungen wieder hoch kommen, ich habe angst ihn an zu fassen oder ihn auch nur an zu schauen. Das ist mir so unangenehm und doch ist es wie ein langer ersähnter Wunsch "Willst du dich nicht auch umziehen und es dir Bequem machen?" fragt er mich und rieß mich aus meinem Gedanken.Was Luffy will das ich mich ausziehen, was will er etwa von mir verwöhnt werden?
Ach quatsch das hat er nicht gemeint oder doch? Nein, das meinte er nicht oder? Ich lief rot an da ich mir gerade nicht sicher bin. Ich entscheide mich einfach mal für Nein "Ähh ja, ja das sollte ich machen" ich stand von der Couch auf und ging nach oben. Als ich oben die Tür schloss Sacke ich auf dem Boden, es ist schwierig als erwartet sich zurück zu halten so wie ich es geplant habe. Ich muss mich wirklich zusammen reißen um ihn nicht jeden Moment um denn Verstand zu küssen, oder gleich über ihn herzufallen. Es muss einfach klappen und wenn es zu viel wird gehe ich einfach "Schlafen" ja das kling nach ein guten Plan. Ich sollte einfach die Zeit mit Lu zusammen genießen und dann weiter schauen. Ich stand vom Boden auf um mir etwas bequemeres an zu ziehen, während ich das tat kamen mir wieder diese merkwürdigen Bilder im Kopf ich hab Angst vor diesen Bildern. Ich will diese scheiße nicht mehr in meinen Kopf haben. Es wäre vielleicht doch besser wenn ich jetzt einfach gehen würde und Lu alleine lasse, ich werde einfach sagen das ich zu einem Freund gehe weil dieser mich braucht. Das ist vielleicht das beste auch wenn ich mich schon etwas gefreut habe, bis diese Bilder nicht aus mein Kopf verschwinden halte ich mich lieber von ihm vern. Nach dem ich mir was angenehmers an gezogen habe ging ich runter, ich wollte mit Luffy kurz reden und dann gehen. Als ich je doch ins Wohnzimmer kam war niemand zu sehen, ich hörte gereusche aus der Küche ich ging dort hin und sah nur noch wie Luffy auf dem Stuhl steht und kurz vorm fallen ist. Als der Stuhl kippte und er fiel. Ich war gerade schnell genug um ihn zu fangen, ich hatte gerade ihm in Braut-style im Arm. Luffy hatte die Augen geschlossen und war am zittern, ich glaube er hat sich darauf eingestellt auf dem Boden zu krachen. Nach kurzer Zeit macht er vorsichtig die Augen Auf, "alles okay Lu" Frage ich besorgt, er nickte nur und hatte eine leichte röte auf denn Wangen. Aber ich glaube die kommt nur davon das er kurz vorm Heulen ist. Ich setze ihn sanft auf den Küchentisch "Was hast du denn da gemacht?" frag ich ihn nach einer Zeit. Luffy hielt sich an meinen Armen immer noch fest "Ich wollte nur die Schüssel heraus holen" sagte er. Ich schaute hoch und sah das die Schüsseln oben im ca. 3 Meter hohen Schrank etwas hinten stehen, natürlich kam Lu nicht dran. Ich löse mich von ihm Stellte mich kurz auf dem Stuhl und holte schnell die Schüsseln raus, als ich wieder runter kletterte spürte ich Luffy's Arme. Ich spannte mich sofort an, "Ace bitte lass mich nicht alleine heute" sagte er mit fast weiner lichen Stimme. Ich nickte nur, stellte die Schalen zur Seite und nahm ihm ebenfalls sanft in mein Arm "keine Sorge ich lasse dich nicht alleine das habe ich noch nie und werde ich auch nie" sagte ich in seine Haare und gab darein ein Kuss. Luffy kuschelt Sein Gesicht in meine Brust, ich spürte Tränen er hat sich wohl wirklich extrem erschrocken, wenn er anfing zu weinen. Ich werde ihn Heute nicht allein lassen dann sollen eben wieder all diese scheiß Bilder in mein Kopf kommen, es ist mir egal aber ich lasse ihn nicht alleine auf gar kein Fall. Langsam begann er sich zu beruhigen, wie aufs Stichwort klingelt es an der Tür. Luffy und ich lösten uns von einander, ich nahm mir das Geld vom Tisch und ging dass essen holen, nach dem ich es geholt und bezahlt hatte Aßen wir gemeinsam und redeten mit einander. Das hat wirklich gut getan, es waren nur Luffy, ich und sein Wunderschönes Lachen. In das ich mich verliebt habe, wir sind das erste Mal Seit langem alleine und es war Echt schön mit meinem Lu, gerade hier, das ist wie in meinem Traum mit Ben und Scarlett aber schöner da es real life ist und kein Traum (hoffe ich zumindests).
-_-_-_--_--_--_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Hey Leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mir gerne wenn Ihr irgendwelche Wünsche habt (wie z. B. Eine bestimmte Person oder irgendwas bestimmtes lesen wollt) danke für's lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanficIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...