Luffy:
Ich wachte mit pochenden Kopfschmerzen auf, und sah direkt in einem Hellen Licht das in den Augen brannte. Nach ein paarmal Blinzeln merkte ich dass, das eine Lampe ist, die ich nicht kenne. Ich versuche mich langsam auf zu setzen da hörte ich neben mir eine Stimme,
?: "Zum Glück du bist endlich wach, Du solltest trotzdem noch liegen bleiben!" Ich schaute in die Richtung wo die Stimme her kam und sah mein Dad der eigentlich in Brasilien sein sollte. Ich wollte ihn fragen aber anstelle von meiner Stimme kam nur ein krtziger Ton aus meiner Kehle. Mein Vater reicht mir ein Glas mit Wasser und half mir mich etwas auf zu setzen. Ich trank das Glas Wasser aus, und konnte endlich fragen
L:"Was machst du hir? und wo bin ich?"
D:"Du bist im Krankenhaus, Shanks und Sabo haben dich vor 3 Tagen hergebracht, weil dein Fieber unglaublich hoch war, du bist die letzten Tage auch nicht mehr wach geworden. Wir haben uns wirklich Sorgen um dich gemacht. Und warum ich hir bin? Naja ich hatte was wegen der Firma hir in Japan zu tun, ich hab euch nichts gesagt, weil ich euch überraschen wollte" Ich nickte.
D:"Die Ärzte wollen noch ein paar test machen, weil sie sich nicht sicher sind was genau los ist, sie sagten aber das du nach denn tests wieder nach Hause darfst zu mindestens erst einmal" wieder nickte ich.
L:"Dad wie lange bleibst du noch in Japan?"
D:"Ich mach hir alles fertig und nehme mir dann frei also insgesamt bleibe ich ungefähr ein Monat hir wenn alles gut geht"
L:"Das freut mich aber" ich lächelte mein Vater an, ich freu mich das er wieder Zeit mit uns verbringen kann. Mein Vater und ich unterhielten uns noch ein wenig über Gott und die Welt bis meine Brüder von keine Ahnung wo her kamen.
Vor Ca. 2 Stunden bei Sabo:
Ich hasse mein Leben gerade so sehr! Lu ist gerade im Krankenhaus wegen seinem Fieber, und die Ärzte wissen immer noch nicht zu 100% was er hat, sie wissen noch nicht einmal wann er endlich aufwacht. Und ich kann nicht bei ihm sein, weil ich Arbeiten muss wie schon gesagt Ich hasse mein Leben gerade so was von! Naja zu mindestens ist Dad gerade bei ihm, ich war echt überrascht als er auf einmal da war, so als hätte er gemerkt das hir etwas los ist. Diese ganze Situation das es Lu so schlecht geht erinnert mich daran als wir noch klein waren damals war Lu über ein halbes Jahr im Krankenhaus.
Rückblick:
(Vor ca. 12 Jahren in Brasilien) Luffy ist 5 Sabo und Ace sind 8)
Dad hat mich gerade geweckt da ich zur Schule muss. Müde machte ich mich fertig dafür, danach ging ich runter in die Küche. Dort saßen schon Shanks, Dad, Opa und Oma (Dadan) und unterhielten sich über etwas was ich nicht verstehen kann, ich setzte mich an denn Tisch und bekam direkt eine Schüssel Cornflakes. Ich begann zu essen, ein paar Minuten später kam dann auch Ace runter und machte das gleich wie ich zuvor.
G:"Habt ihr beiden eigentlich eure Hausaufgaben fertig gemacht wie ich euch das gesagt habe?"
S:"Ja"
A:"...."
G:"Ace was ist mit dir hast du sie gemacht?" *strenger Blick*
A:"Ähhh.... Nun ja" Ich Seufzte und konnte mir das nicht mit ansehen also mach ich das was ich am besten kann Ace den Arsch retten.
S:"Ja hat er, wir haben es schließlich zusammen gemacht"
G:"dann ist ja gut." Dad schaute uns beide mit einem Blick an der sagt "Ich weiß dass das nicht stimmt" aber er sagte nichts.
Da:"Ich will eure Unterhaltung ja nicht stören, aber wo bleibt Lu wenn er nicht bald aufstehst kommen hir noch zu spät" sagte Dadan. Stimmt Lu ist noch gar nicht wach was mich echt wundert normalerweise wird er als erstes von uns drei geweckt, weil Dad ihm helfen muss sich fertig zu machen.
D:"Lu geht Heute nicht in die Kita er ist letzte Nacht mit hohem Fieber wach geworden also bleibt er zuhause, ich werde mit ihm Später zum Arzt gehen"
G:"Lass gut sein bleib bei deiner Arbeit ich hab Frei ich werde mit Luffy dahin gehen"
D:"Danke Vater"
Ace und ich schauten uns an Lu war in letzter Zeit sehr oft Krank, ich hoffe das es ihm bald besser gehen wird. Dad, Ace und ich stiegen ins Auto und fuhren zur Schule.
D:"Hört mal hir zwei, Luffy braucht dringend Ruhe! Bis es ihm besser geht wird er nicht mit euch spielen können also lasst euren Bruder erst mal gesund werden, er braucht viel Schlaf." Sagte Dad, wir beide nickten die restliche Fahrt schwiegen wir. Als wir ankam verabschieden wir uns von Dad und gehen in unsere Klasse, dort Schreibt Ace noch schnell die Hausaufgaben ab. Die Schule ist langweilig, ich hab nicht wirklich zu gehört ich hab die ganze Zeit nur Lu im Kopf. Ich hab Angst das es was ernstes ist. Während ich so in Gedanken an Lu war viel mir gerade etwas merkwürdiges ein nämlich das ich seit geraumer Zeit mich immer komische fühle wenn ich in Luffys Nähe bin, aber warum? Diese Gefühle sind echt komisch, was das wohl ist?
In der Pausr:
A:"Hey Sabo bis wann hast du heute Unterricht?"
S:"Ist das ein Witz? Wir haben immer gleich Unterricht!"
A:"Das weiß ich doch, aber bei mir fällt die Fußball AG aus, darum frag ich.
S:"Achso Nein ich hab Heute noch Baseball AG.
A:"Gut, stört es dich wenn ich schon mal nach Hause gehe?
S:"Nein kein Problem"
Zeitsprung nach der Schule bei Sabo als er zu Hause ankam:
Ich kam gerade nach Hause als ich hörte wie Opa, Ace anschrie und Lu im Arm hielt der so Blas war als wäre er ein Gespenst, während Ace auf dem Boden saß und sich die Wange hielt die komplette rot war. Bevor ich fragen konnte was überhaupt los ist hörte ich den Krankenwagen der Luffy abholen kam. Ich verstand gar nichts. Das einzige was ich dann noch wusste war das Papa gekommen ist und Mit Luffy gefahren ist während Ace und ich mit Opa gefahren sind. Als wir im Krankenhaus ankamen wurde unser Kleiner Bruder in die intensive Station gebracht, und wir mussten im Wartezimmer warten. Diese Station hat Luffy auch die letzten fünf Monate nicht mehr verlassen können, Papa war die meiste Zeit dort, Ace und ich durften nicht da rein, weil wir zu jung waren. Was genau passiert ist will mir keiner sagen, was nicht ganz verstehe. Opa hat seit diesem Tag nicht mehr wirklich mit Ace gesprochen nur das nötigste. Die Ärzte haben festgestellt das Lu eine Starke Lungenentzündung hat. Die hat sich irgendwie verschlimmert was auch der Grund ist das er dort liegt. Nach fünf Monaten konnte er endlich auf die normale Station und wir durften hin wieder sehen was mich wirklich freute. Ich habe bemerkt das dieses seltsame Gefühl nur noch mehr weh getan hat als ich nicht in der Nehe von Lu war, und es fast schon einsam war ohne diesen Energie Ball. Als wir Luffy endlich wieder sahen lächelte er. Er sah nicht gut aus ich saß neben ihm und erzählte ihm alles was in der letzten Zeit passiert war. Ace und ich fuhren jeden Tag nach der Schule zu ihm. Ich sprach so wie immer mit Lu, aber Ace war still. Als dann noch ein Monat vergangen war kam er endlich wieder nach Hause. Wir waren alle heil frho Normalerweise dauert eine Lungenentzündung nicht so lange, aber sie Vanden noch andere Sachen das bei ihm nicht wirklich funktionierte. Was genau das war wollte niemand uns mal wieder sagen nicht einmal Luffy!
Ace Sicht von damals (nach dem er nach Hause gegangen ist) :
Da Sabo noch Unterricht hat gehe ich nach allein nach Hause. Als ich Zuhause war ankam war Luffy schon wach und saß vor dem Fernseher. Ich ging zu ihm als er mich sah Lächelt er mich an und umarmt mich ganz fest. Mein Herz fühlte sich gerade echt komisch an, naja wird schon nichts sein.
A:"Bist du allein?"
L:"Ja Opi muss durz wehk"
A:"Achso und wo hin? Luffy zuckte mit den Schultern, und ich nickte.
A:"Wie lange bist du schon wach?"
L:"Icg hab schhon trei olgen on Tom und Jerry geschaut" (Ich hab schon drei Folgen von Tom und Jerry geschaut)
A:"Hast du schon was gegessen?" Lu schüttelt den Kopf.
A:"Gut soll ich dir ein Brot machen?"
L:"JAAAAA" Ich ging in die Küche und Lu hinter mir her ich mach ihm und mir ein Marmeladen Brot mit Frisch Käse. Was Luffy Fröhlichen verspeiste ich lächelte ihn an. Nach dem Essen machte ich Lu sauber und fragte ihm
A:"Dir scheint es besser zu gehen, wie wäre es wenn wir zusammen im Wald oder im Baumhaus spiele gehen wie?"
L:"Ja" Wir ging zusammen im Wald und rennen durch die Gegend. Nach einer Zeit merkte ich das Luffy zurück fällt. Ich hörte ein kuchendes Geräusch was von mein Bruder kam.
L:"AhhhAce ich tann nickt mehr" ich drehte mich zu him um und wollte ihm wieder aufziehen was für ein Baby er doch ist, doch als ich ihm sah starb der Gedanke sofort. Luffy war Kreide bleich und am Schwitzen er hilt sich die Brust und versuchte zum atmen zu kommen.
A:"Lu hey was ist los"
L:"Ich - auf einmal kippt er um ich lief auf ihn zu und faste seine Stirn an, er kochte. Ich nahm ihn schnell auf mein Rücken und rante so schnell wie noch nie in mein Leben. Als ich zu Hause war Opa schon da. Er sah Lu auf mein Rücken und nahm ihn mir sofort ab. Er rief direkt den Krankenwagen und unseren Vater an.
G:"Ace was ist passiert?" Ich erklärte ihm alles. Als ich fertig war holte er aus und verpasste mir eine Ohrfeige ich lag auf dem Boden und hielt mir die Wange, Opa hat uns oft kopfnüsse verteilt aber er hat uns noch nie geschlagen.
G:"Du idiot wegen dir wäre dein Bruder fast gestorben! Heute Morgen hat dein Vater euch gesagt das Luffy Ruhe braucht!" Er schrie mich an so krass wie noch nie. Ich hörte wie Sabo nach Hause gekommen ist. Ich war immer noch geschockt was gerade passiert ist. In wenigen als einer Stunde waren wir alle im Krankenhaus. Luffy wurde von den Ärzten untersucht, ich versuchte nicht was überhaupt passiert ist. Die letzten Monate sprach ich nicht sehr viel, weil ich die ganze Zeit in Gedanken versunken war. Als wir endlich zu Luffy durften sah ich wie Sabo sich die ganze Zeit mit Lu sprach, ich war bin still geblieben nur wenn Lu und ich alleine waren sprachen wir mit einander. Ich war mehr ls nur glücklich das er wieder zu Hause war.
Rückblick Ende
Echt Zeit (bei Sabo im KH) :
Leider ist das Heute immer noch so das sowohl Ace als auch mir nie wirklich erzählt wird wie die genaue Gesundheit von Luffy ist, genauso wie mir bis Heute noch niemand erzählt hat was damals genau passiert ist, warum ich gerade jetzt daran denken muss verstehe ich nicht. Mir fällt gerade etwas auf ich war schon damals in ihm verliebt, dabei war er noch so klein. Als ich das Zimmer von Luffy erreichte hörte ich ein Gespräch zwischen zwei Personen mein Vater und mein gliedert Bruder.
D :"Hast du endlich mit deinen Brüdern gesprochen?"
L:"Nein"
D:"Warum nicht? Es wird Zeit"
L:"Ich möchte nicht das sie sich Sorgen machen, oder mich anders behandeln"
D:"Ach Lu das machen sie doch dann nur weil sie dich lieben" Was die beiden wohl meinen? Ich klopf an die Tür und höre ein herein. Ich kam rein und sah Lu endlich wach, ich ging zum Bett und umarmte ihn ganz fest ich war so froh das es ihn besser geht. Wir unterhielten uns etwas noch und ich sah wieder Luffys achso typisches Lächeln, was echt gut tut. Irgendwann kam eine der Schwestern und schickte uns nach Hause. Ich ging mit Dad zu und nach Hause. Ace kam später als sonst was mich wundert er sah uns mit einem eiskalten Blick an und ging schweigend an mir und Das vorbei in sein Zimmer . Ich sah ihm nach, sagte aber nicht da zu. Nach einer halben Stunde ging wir beide Schlafen.
Ace:
Ich frag mich warum ich jetzt an Damals in Brasilien denken muss. Ich habe Heute Überstunden gemacht damit ich Morgen den ganzen Tag bei Luffy sein kann, ich hab ihm ein niedliches Plüschtiere gekauft. Als ich nach Hause kam sah ich wie Dad und Sabo sich unterhalten. Ich hab kein bock sowohl auf mein Vater als auch auf mein Bruder darum ging ich in mein Zimmer damit ich Morgen früh weg bin und auf keinen Treffe. Dad hat mich nie anders als Sabo oder Luffy behandelt, aber ich konnte trotzdem nie wirklich eine richtige Vater Sohn Bindung aufbauen warum auch immer. Da ich müde bin ging ich Duschen und dann direkt ins Bett wo ich gleich einschlief und von Luffy träumte.
---------------------------------------------------------
Okay das war es wieder von mir ich hoffe es hat euch gefallen sorry das so lange nichts kam. Wenn ihr wünschen habt schreibt sie mir also wer noch vorkommen soll oder so. Danke fürs Lesen bis zum nächsten Mal ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...