Ich Bin Da

111 5 6
                                    

Sabo:
Ich Schlug Ace so Fest ich konnte ins Gesicht. Ace der gerade noch gestanden hat, landete auf dem Boden. "Du Schwein was soll der Scheiß warum mischt ihr euch ein verdammt noch mal!" Schrie Ace. Mein Blick ruht auf ihm der noch kälter als Eis war. Mit einem Ruhigen aber wütende Stimme sprach ich "Sag mal bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? Du fragst allem erntes warum wir uns ein Mischen? WEIL DU WIXXER FAST LU VERGEWATIGT HAST!" schrie ich jetzt. "Na und Lu gehört mir, MIR GANZ ALLEIN!" Dieser Satz sorgte dafür das ich jetzt meine komplette Beherrschung verloren habe. Ich ging wieder auf Ace los ich saß auf Ace drauf und schlug immer wieder auf ihn ein, bis Shanks und Dad mich weg von ihm zerrten. "Ace Du bist für mich gestorben!" Ich löste mich aus dem griff von Dad und Shanks und ging zu Luffy der komplette am Ende war. Ich legte meine Jacke um ihn herum, Luffy viel mir in denn Arm und klammerte sich fest an mich. Ich half ihm beim Aufstehen und ging mit ihm zu Dads Auto. Dort setzt ich hin erst einmal rein, kaum das er saß brach er komplett aus und fing an bitterlich zu weinen. Ich würde am liebsten zurück gehen und Ace umbringen doch ich muss jetzt erst einmal für Luffy da sein nach ca. 10 Minuten kammen Shanks und Dad zu uns, sie legten Lu's Tasche in denn Kofferraum. Dad holte noch eine andere Tasche aus dem Kofferraum und ging wieder zurück, während Shanks zu uns ins Auto steigt. "Wo ist Dad?" Fragte Lu der gerade damit kämpft nicht wieder los zu Heulen. Shanks sah nach hinten schaute dann wieder nach vorne und sagte "Das erkläre ich euch später" und schon fuhr er los, während ich über denn Rücken von Luffy streichel. Nach ein paar Minuten Auto fahrt schläft Luffy in mein Arm, ich schaute zu ihm und merkte langsam aber sich das mir die Augen zu fallen und ich ebenfalls ein schlafe.
Dragon
(kurz bevor er die Tasche geholt hat)
Wir habe Ace mit denn Handschellen die Hände verbunden so das er jetzt erst mal nicht weg kann. Nun stehen
Shanks und ich hir und reden mit Ace, oder eher wir versuchen mit ihm zu reden. "Ace ich möchte das du mir jetzt genau erklärst warum du das mit Luffy gemacht hast!" Ace sah mich an "Was zur Hölle geht das dich an Alter Mann du kannst mich mal ich will zu MEIN LUFFY also lass mich endlich!" Shanks und ich sehen uns an, wir haben beide ein Blick mit Sorge in denn Augen. Ich sagte ruhig etwas zu Ace, nur um etwas aus zu testen "Ace Dein Bruder möchte nicht von Dir, er ist jetzt gerade bei Sabo" Ace Blick änderte sich und er fing an rum zu Schrein "DAS IST DOCH WOHL EIN SCHERZ LUFFY LIEBT MICH UND ZWAR NUR MICH, NICHT SABO LUFFY VERSTANDEN!!!" Ich sah aus dem Augen Winkel das Shanks Blick sich in noch größerer Sorge änderte. Ich habe es mir fast gedacht als Ace mit Luffy verschwunden ist. Shanks und ich tauschten Blicke aus, dann half Er Ace auf und brachte ihm zu seinem Wagen, dort  setzt er ihn nach hinten und schnallt ihm an, Ich holte schnell noch die Tasche von Luffy aus seinem Auto. Da nach gingen wir zu meinem Auto wo, ich Lu's Tasche rein stellte und die Tasche die ich für denn Notfall für Ace vorbereitet habe raus. Ich ging dann wieder zu Ace während Shanks meine anderen Söhne nach Hause fährt. Ich ging zurück zu Ace, wo ich seine Tasche ins Auto lege und los fuhr.
Sabo:
Nach einer Zeit machte ich meine Augen wieder auf, wir waren immer noch am fahren. Lu schläft immer noch auf meiner Schulter, das war wirklich niedlich aber egal jetzt ist nicht die Zeit dafür. Durch ein ruckeln wachte Lu auf, müde machte er die Augen auf und fragt "Wo sind wir?" Shanks schaut in denn Rückspiegel um uns zu sehen "Wir sind noch auf dem Heimweg, aber ich glaube wir machen vorher noch halt und holen uns etwas zu Essen, was meint ihr?" Ich nickte, Luffy nickte auch. Also fuhr Shanks mit uns in ein Restaurant wo wir etwas leckeres Essen. Nach dem Essen fuhren wir nach Hause. Zu Hause angekommen sagte Shanks zu uns" Hey ihr zwei ich muss mit euch reden" Wir sahen Shanks an, und folgten ihm ins Wohnzimmer. Dort angekommen setzten wir uns auf die Couch "Also hört mal ihr zwei, Ace wird eine Zeit lang nicht mehr nach Hause kommen. Nicht das ihr euch wundert Euer Vater wird erst frühestens Morgen wieder ihr sein. Wo Ace ist und was mit ihm ist können und wollen wir euch erst mal nicht sagen." Luffy sah nach dem Namen von Ace total verängstigt aus er rutschte etwas näher an mich, und mir kam wieder die Wut hoch. "Weißt du Shanks was mit Ace ist, ist mir komplett egal wie ich schon sagte Ace ist für mich gestorben!" Shanks sah mich an, dann stand er auf und ging. An der Tür blieb er stehen und sagte zum Schluss noch "Mach was du möchtest, aber vergiss nicht das euch mindestens ein Sache verbindet. Sabo kümmer dich jetzt bitte um Lu." Dann war er weg. Kurz nach dem er wag war nahm Lu seine Tasche und brachte die Schmutzige Wäsche in den Korb, seine Saubere in sein Zimmer und ging dann sehr lange Duschen. Als er das erledigt hatte kamm er zu mir wieder auf die Couch. Er kuschelte sich an mich, nach ungefähr 30 Minuten in dieser Position löst ich mich von Luffy, weil er wieder eingeschlafen ist. Ich trug ihm die Treppe hoch und legte ihm sanft aufs Bett. Ich beschloß dann in mein Zimmer zu gehen und noch etwas zu lesen.
Luffy:
Ich wachte irgendwann durch ein Alptraum wieder auf. Ich hab noch nicht einmal bemerkt das ich ein geschlafen bin. Ich setzt mich auf und versuchte nicht zu weinen, was aber nicht so funktioniert wie ich wollte. Ich versuchte zu vergessen was Ace mit mir tat, zu vergessen wie es sich anfühle so von ihm berührt zu werden, zu vergessen wie sich die Küsse anfühlen und zu vergessen das Ace überhaupt in stande war mir so was an zu tun. Was ich vorhin nicht verstanden habe, das was ich auch jetzt nicht verstehe ist warum zum Teufel hab ich nach Sabo geschrien, obwohl ich genau wusste das er nicht in der nähe ist? und warum wollte ich die ganze zeit nur zu ihm? Und warum sehne ich mich so nach ihm? Na egal darüber kann ich mir wann anders denn kopf zerbrechen. Ich stand von mein Bett auf und ging denn kleinen Flur entlang zu Sabo's Zimmer dort kopfte ich leise an. Sabo öffnete die Tür und sah mich mit Sorge an "Lu fehlte dir was? Ist was passiert?" Ich schüttelte mein Kopf und sah ihm an. "Ich hatte ein Alptraum kann ich bei dir Schlafen?" Sabo ließ mich in sein Zimmer und ich legte mich auf sein Bett Sabo schaltet das Licht aus und kam zu mir. Ich kuschel mich an seine Brust, "Sabo?!" er schaute etwas runter "Ja?" Ich schaute etwas weg von ihm und wurde ein wenig rot "Ich danke dir" Er sah mich jetzt überrascht an, doch dieses geschieht verschwand schnell und es wurde ein sanftes Lächeln. Ein Lächeln das ich so sehr Liebe. "Lu du musst dich nicht bedanken, du kannst dir absolut merken das ich für immer für dich da bin und dich beschützen werde" sein wörter ließen mich wirklich ruhig werden. Wir unterhalten uns noch ein wenig bis ich irgendwann ein Schlief wann das war weiß ich nicht.
---------------------------------------------------------Hey ich bin's wieder Ich wollte nur kurz sagen das Ace in den nächsten Kapitel nicht vorkommen wird, es wir auch bald eine kleinen Zeit Sprung geben. Also wenn euch das Kapitel gefällt hat dann schreibt mir das in den Kommentaren, wenn ihr verbesserung Vorschläge habt sagt es mir in den Kommentaren. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt