Ich Glaube Ich...

106 3 2
                                    

Luffy :
Als ich am Nächsten Morgen auf wachte lag ich auf Sabo's großer Brust. Das war wirklich eins der schönsten Gefühle die ich je gefühlt habe. Ich hab zwar schon oft bei Sabo geschlafen, aber Heute fühlt sich das anders an. Es ist irgendwie besonders!? Ich schaute zu Sabo hoch und beobachtete ihm ein wenig beim Schlafen. Während ich ihm so an sehe fühlt sich mein Herz ganz komisch an. Ich strich Sabo sanft eine Sterne aus seinem Gesicht. Ich legte mein Kopf wieder auf seine Brust und machte meine Augen wieder zu, ich hörte zu wie Sabo leise Schnarchte. Ich entspannte mich und dachte etwas nach. Ich wusste zwar das ich Sabo und eigentlich auch Ace Liebe, aber ich hab dass Gefühl das ich für Sabo mehr Empfinde als für Ace. Außerdem möchte ich von Ace nichts mehr wissen zumindest erst einmal. Irgendwann spürte ich eine Sanfte Berührung meines Kopfes. Ich macht die Augen auf und sah in Sabo's Gesicht wie vorhin, nur mit dem Unterschied das ich jetzt nicht mehr auf Sabo's Brust bin sondern auf dem Bett. Ich bin wohl wieder eingeschlafen und Sabo ist anscheinend schon auf gestanden. "Na endlich wach mein kleiner Schatz, komm ich hab was leckeres zu essen gemacht" Ich setzt mich auf und klammerte mich an Sabo. Ich drückte ihn etwas nach hinten so das er fast liegt und kam ihm immer näher, ich muss es jetzt einfach wissen ob es wirklich das ist was ich glaube und das geht nun mal nur auf eine Art. "Lu was machst du?" sagt Sabo, oder er flüstert er. Ich kam ihn noch ein Stück näher "Ich muss jetzt einfach wissen" Ich überbrückte die letzten Millimeter und drückte meine Lippen auf Sabo's. Er war erst etwas überrascht doch dann erwidert er. Dieser Kuss war komplett anders als wenn Ace mich küsst dieser Kuss ist viel spezieller und wieder irgendwie Besonders. Es sollte nur ein unschuldiger Kuss sein doch jetzt will ich irgendwie mehr. Ich drücke meine Zunge an seinen Lippen und bat um ein Tritt. Sabo ließ das aber nicht zu, genau genommen übernahm Sabo jetzt die Führung, irgendwie hab ich das Gefühl als ob der Kuss Intensiver geworden ist. Er drückt jetzt seine Zunge in mein Mund, was mir echt gut gefiel. Ich fing an leicht zu keuchen. Kurz danach trennten wir uns aus Luft mangel. "Es ist also doch so!" Sabo sah mich verwirrt an "Was meinst du?" ich schaute etwas gerötet weg. Ich holte einmal noch ganz tief Luft und sprach dann "Weißt du Sa ich hatte in der letzten Zeit ein komisches Gefühl, ich wollte viel lieber in deiner Nähe sein als von der Ace. Ich hab auch ein ganz anderes Gefühl wenn ich dich Küsse oder ich bei dir schlafe... Irgendwie Besonders" Sabo sah mich mit großen Augen an "Lu Was meinst du?" Ich gab Sabo noch ein kurzen Kuss auf die Lippen "Sabo ich glaube ich hab mich komplett in dich verliebt."Sabo bekam ein riesiges Lächeln im Gesicht und zog mich etwas näher an sich doch bevor wir uns küssten blieb er kurz stehen "Und was fühlst du für Ace?" sein Blick wurde ganz ernst. "Meine Gefühle für Ace sind immer noch da, aber sie sind nicht mehr so stark" das schien Sabo zu freuen. Er küsste mich noch mal und dies mal um einiges intensiver als vorher wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich drückte meine untere Region gegen Sabo und zog ein wenig an seiner Hose. Anstatt das er mit Macht hielt er mich auf "Lu Du weißt nicht wie lang ich darauf gewartet habe, aber trotzdem kann ich das nicht zu lassen du bist erst seit kurzem wieder Gesund und dann möchte die sach mit Ace! Nein du solltest dich lieber etwas ausruhen" Ich sah Sabo an mit großen Augen, er nahm mich auf dem Arm in Brautstyl und trug mich in die Küche.
Sabo:
Ich habe seit unsrer Kindheit darauf gewartet habe das Lu alleine mir Gehört, aber trotzdem darf ich es nicht überstürzen. Während ich Lu ein wenig trug sah er mich die ganze Zeit an. "Sa?" ich schaute runter zu ihm "Ja?" fragte ich ihn. "I-Ich liebe dich" das waren die schönsten Wörter die ich je gehört habe. "Lu ich... Du weißt gar nicht wie glücklich du mich damit gemacht hast Ich liebe dich auch" wir küssten uns noch einmal. Danach setzt Ich ihn sanft auf ein Stuhl und stellte vor ihm ein Teller mit Pfannkuchen "Danke Sa" Sagte er glücklich. Ich musste ihn jetzt einfach fragen "Du sag mal Lu sind wir jetzt nur wir zwei zusammen, also so richtig?" Luffy sah mich an und sagte "nur wenn du auch möchtest" Ich küsste ihn was besseres hätte mir nicht passieren können ich bin mehr als nur glücklich. Denn restliche Tag verbrachten wir bei Shanks dem wir es gleich mal erzählt haben. Oder er es ist ihm direkt aufgefallen keine Ahnung wie. Shanks hat uns auch gesagt das Dad übermorgen zurück kommt da er noch was wichtiges zu tun hatte. Am Abend waren Lu und ich wieder zusammen in unserem Haus. Seitdem wir wieder hir sind versucht Lu mich zu provozieren, ich weiß nicht ob er es extra macht oder das nur Zufall ist. Ich weiß nur dass ich das glaub ich nicht wirklich lange aushalten kann. "Du Sabo was ist los?" Lu sieht so unschuldig aus ich schluckte. "Es ist nichts Lu" er setzt sich auf mein schoss und macht es sich erst einmal darauf bequem. Was echt süß aussieht. Lu kuschelt sich in mein Arm. Wir schauten uns ein Film an oder zumindest wollten wir das denn sowohl ich als auch Luffy schlafen zusammen gekuschelt in sein Bett ein. Und ausgerechnet Heute hab ich ein Sehr versauten Traum, ohh man ich muss mich echt zusammen reißen er braucht schließlich Ruhe. Ich will es nicht riskieren ihn zu verletzen dafür Liebe ich ihn zu sehr, ich werde das schon irgendwie schaffen für Luffy schaffe ich alles.
---------------------------------------------------------Okay ich glaub das war nicht einer meiner besten Kapitel, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Was meint ihr soll der nächste Part Lemon werden oder soll ich noch mit dem Lemon zwischen den beiden warten? Schreibt mir das in den Kommentaren. Vielen Dank fürs Lesen. Bis zum nächsten Mal. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt