Was passiert ist als Dragon mit Ace los gefahren ist.
Dragon:
Ich bin gerade mit Ace los gefahren der die ganze Zeit am Schreien ist, er schrie "Mach mich los, was soll der scheiß, bring mich zu Mein Luffy er gehört allein mir. Sabo soll sich nicht wagen ihn anzufassen!" und noch viel viel mehr. Ich Seufzt und fuhr einfach weiter, mit jedem Satz war ich mehr besorgt über sein Zustand. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden sind wir angekommen an einer Speziellen Einrichtung. Ich hielt denn Wagen an und Stieg aus, ich schloss das Auto mit Ace drin Ab und ging ins Gebäude. Ich ging zur Rezeption und Schildere der Dame die da saß kurz die Situation mit meinem Sohn. Die Frau nahm mein Name auf und bat mich dann, mich ein Augenblick zu setzen bis sie ein Arzt geholt hat. Ich setzte mich und wurde etwas unruhig, ich wollte hier nicht wirklich sein und schon gar nicht einer meiner Kinder zu so einem Ort bringen. Mir ging alles was passiert ist immer wieder durch denn Kopf es war so unwirklich. Nach ein paar Minuten kam ein Mann zu mir der mich aus meinen Gedanken riss, "Guten Tag Herr Monkey, ich bin Doktor Aladin folgen Sie mir doch bitte" Er führte mich in ein Sprech Zimmer dort setzten wir uns gemeinsam hin. "Also was führt Sie zu mir?" fragte mich der Mann der sich vor mir hin gesetzt hat. "Also es geht um mein ältesten Sohn Ace" sagte ich dem Herrn. "Aha verstehe und um was geht es ganz genau?" Ich erklärte alles was passiert war.(Sorry bin nicht gut in kurz fassen😅) Der Arzt sah nicht wirklich erfreut darüber aus was ich ihm gerade erzählt habe. "Ist ihr Sohn hier?" ich nickte "Er sitzt im Auto" Doktor Aladin lehnte sich zurück "Gut ich möchte gerne mal mit ihm reden, um mir ein Eigenes Bild zu machen" wieder nickte ich und ging mit dem Arzt zu mein Auto wo Ace drin sitzt.
Ace:
Ich hab wirklich keine Lust hier zu sein ich würde viel lieber bei Luffy sein, bei mein so süßen Luffy. Ich will nicht das Sabo mein Lu berührt ich will hier nicht mehr sitzen, wo ist Dad eigentlich so lange!? und wenn ich schon dabei bin zu meckern ich will diese Gott verdammten Handschellen los werden. Warum mussten sich Dad, Shanks und Sabo überhaupt ein mischen fast wäre Lu mein auf ewig geworden. Ich hab immer noch sein Geschmack in meinen Mund, und das Gefühl von seiner Haut auf meiner. Ohh ich hätte so gerne noch mehr von ihm gespürt, und seine Größe Gott war er groß. Nachdem mir diese Bilder und diese Gefühle wieder in den Sinn kam wurde mir ganz schrecklich Heiß ich fing an, an denn Handschellen zu zerren doch es ging nicht, ich wollte zu Luffy um ihn zu berühren und stattdessen bin ich in diesem Scheiß Auto vor so einem Scheiß Gebäude. Als ich zum Gebäude sah kam gerade Dad mit so ein anderen Typen auf das Auto zu. Dad macht meine Tür auf, schnallt mich ab und zerrt mich regelrecht aus dem Wagen. "Komm mit Ace" sagte mein Vater in einem ruhigen, aber festen Ton. Ich Werhte mich gegen sein Griff, was nur dazu führte das sein Griff noch stärker um mein Arm war als vorher. Der alte Mann zog mich förmlich mit wieder zum Gebäude wo und dieser Mann her kamen, dort angekommen wurde ich in ein merkwürdig und sehr Hellen Raum gesetzt. Dad sah mich immer noch mit diesem einen Blick an, der Wut, Sorge und auch etwas enttäuscht zeigt. Ich weiß nicht ob er das extra macht doch diesen Blick von ihm kenne ich sehr gut da er mich schon oft so ansah. "Ace dieser Mann ist ein Arzt, er wird dir ein paar Fragen stellen beantworte sie bitte und sei nett dann nehme ich dir auch gleich die Handschellen ab und desto schneller kommst wieder hier raus" sagte der Alte danach dreht er sich um und ging aus dem Raum. Jetzt waren nur noch ich und dieser Komische Typ in diesen Raum, ich hab sogar keine Lust da zu, aber wenn ich dann endlich hir raus bin und zur zu mein Liebling komme mach ich diese Scheiße hier mit. "Wie Lautet dein Name?" ich hatte keine Lust hier drauf trotzdem Antworte ich "Ace" dieser Mann nutrient sich etwas. "Hallo Ace, ich bin Doktor Aladin, weißte Du wo Du hier bist?" Ich schüttelte einfach denn Kopf ich wollte mir die Luft für später Sparren, damit ich später Lu um denn Verstand Küssen kann das wird ein Spaß. Von dieser Vorstellung musste ich lächeln der Typ der anscheinend Aladin heißt sah mich fragend an. "Was ist denn an der Frage so lustig?" Ich reißte mich wieder zusammen und hörte gleich auf zu lächeln. "Nichts und Nein ich weiß es nicht wo ich hier bin.... Wo bin ich hier eigentlich?" Er sah interessiert an und antwortete mit einem Komischen Lächeln "Du bist in einer Speziellen Klinik, nur ob du hier hin gehörst wissen wir noch nicht" Jetzt war ich der seltsam ihn an schaut "Okay". Der Typ setzt sich jetzt mir gegenüber "So wie ich hörte hast du zwei Jüngere Brüder nicht wahr" ich nickte wieder. "Sag mir Ace wie siehst du die zwei?" Ich überlegte kurz "Mit mein Bruder Sabo streite ich oft und es ist mir auch egal wenn er mal ein paar Tage nicht da ist von mir aus kann er auch mit Dad nach Brasilien ziehen. Und mein kleiner Liebling er ist mein absoluter Schatz und einfach nur süß, er ist wie ein Kind das immer schutz braucht. Ich Liebe ihn wirklich sehr und jetzt seit kurzen sind Lu und ich auch zusammen zwar ist er auch leider Gottes mit Sabo zusammen, aber das wird sich sowieso bald ändern, Luffy weiß ganz genau das er mich am meisten liebt und ich hin." Der Arzt nutrient sich alles was ich sagte dann sah er mich wieder an "So und was würde sein wenn Luffy sich für Sabo entscheidet und nicht für dich?" Ich wurde richtig sauer "DAS WÜRDE NIEMALS PASSIEREN SABO DER, DER VERBIETET IHM ALLES WAS ICH NICHT NIE TUN WÜRDE ICH ERFÜLLE LU JEDEN WUNSCH! AUßERDEM BIN ICH VIEL BESSER FÜR LUFFY ALS SABO LUFFY LIEBT MICH NUR MICH DAß MUSS ER NUR NOCH EIN SEHEN UND HÄTTEN SICH SABO, DAD UND SHANKS SICH NICHT EINGEMISCHT WÜRDE LUFFY DAß JETZT AUCH ERKENNEN." Ich schrie so laut Ich konnte diser Heinie sah mich an und zeigte so das ich mich wieder setzen sollte. Widerwillig setzte ich mich wieder auf denn Stuhl, "Ace warum glaubst du das Du der beste für Luffy bist?" Ich schaute ihn ernst und kalt an "Weil ich der einzige für ihn bin, niemand auf der Welt kann ihn so sehr lieben wie ich und wenn es sein sollte werde ich auch im Notfall dafür sorgen das es so ist. " Der Arzt stand auf "Gut wir sind für Heute fertig ich werde mal eben mit dein Vater sprechen gehen". Und schon war er aus dem Raum verschwunden.
Aladin:
So ein Fall hatte ich schon lange nicht mehr. Ich ging zum Vater des Jungen Mannes der im neben Raum alles mit angehört hat. "Herr Monky wie es aussieht sind sie nicht um sonnst hier her gekommen! Ihr Sohn scheint eine Störung der Psyche zu haben, welche genau kann ich erst in ein paar Tagen sagen dann werden wir auch entscheiden wie es weiter geht." Der Mann sah nicht gerade glücklich darüber aus, er sah mich an und sagt etwas das mir weiter Helfen kann um herauszufinden welche Art diese Störung ist. "Ace Leiblicher Vater war förmlich abhängig von seiner Frau, als sie bei der Geburt ihres gemeinsamen Kindes ums Leben kam, folgte er ihr gleich ins jenseits... darum war Ace auch damals im Kinderheim wo meine Frau und ich ihn und sein Jungeren Bruder adoptierten. Roger war so abhängig von ihr genauso wie Ace das bei Luffy war als Sie ihn verließ zerbrach eine Welt für ihn. Doktor Manche Psychologischen Krankheit können vererbt werden, könnte das hier auch der Fall sein?" Ich war überrascht das sich dieser Mann so gut damit auskennt, "Ja das ist sogar sehr wahrscheinlich, aber wie schon gesagt müssen wir noch weiter Tests mit ihm machen um es genau sagen zu können. Wenn sie möchten können sie so lange in ein Besucher Zimmer bleiben." Der Mann nickte er ging raus um die Tasche seines Sohnes zu holen werd ich veranlasste das Ace in ein einzel Zimmer gebracht wird erst weigert er sich. Doch als ich ihm sagte das auf uns zu hören und mit zu arbeiten die einzige weg ist hier schnell wieder raus zu kommen und zu sein Luffy wieder zu kommen, wurde er auf einmal ganz brav und gehorchte. Das kann mit diesem wilden Jungen Mann ziemlich interessant werden. Ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich nur an die Sitzungen denke, denn die werden mit ziemlicher Sicherheit sehr sehr lang werden.
---------------------------------------------------------Hey Leute ich bin's wieder eure Luria1143, ich hoffe das euch dieser Part gefallen hat. Es wird mindestens noch ein Part geben wo man Ace in dieser Einrichtung sieht entweder der nächste oder der über nächste. Wenn ihr Vorschläge habt wie es weiter gehen soll oder ihr Verbesserungen habt lasst es mich wissen und schreibt es mir in den Kommentaren. Danke fürs lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao.
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...