Wie Süß

459 15 1
                                    

Ace ist gerade sehr müde von der Arbeit nach Hause gekommen es war zwar erst 19 Uhr aber er hätte direkt ins Bett gehen können. Er kam durch die Tür und wurde direkt von ein Lebhaften Luffy angesprungen Ace konnte nicht anders als sein kleinen Bruder an zu lächeln. " Willkommen zu Hause Bruderherz und wie war die Arbeit?" fragte er. "Lang und hart" antwortete Ace und streichelt Luffys Haar. "Hallo Ace willkommen zu Hause du kommst gerade richtig das Essen ist schon fertig" kam es von Sabo der gerade aus der Küche kam und bei der Szene fast durch gedreht wäre. Sabo weiß das Ace in ihr kleinen Bruder verliebt ist und Ace weiß es genauso das Sabo in ihr süßen Bruder verliebt ist warum sie immer versuchen den Anderen kaum mit ihm allen Allein zu lassen aber das schlimmere ist das nicht nur die beiden es sind sonder fast alle in der Schule egal ob Mädchen oder Junge sie alle sind in ihn verliebt, manchmal werden sogar die Brüder gebeten es ihm auszurichten wie unverschämt konnten sie nur seinbes gibt sogar ein Luffy Fan-Club was die Brüder fast wahnsinnig macht. Luffy löst sich von Ace und sprang mit ein hura in die Küche "Das hast du doch mit Absicht gemacht" flüsterte Ace leise und wütend zu Sabo "Wer weiß" sagte Sabo provozierend "Ace Sabo Wo bleibt ihr den" rief Luffy aus der Küche "Wir kommen" sagten die beiden gleichzeitig.
Während des Essens:
" Ace Sabo Darf ich euch mal was Fragen? " Beide sahen ihn total verwundert an und sagten gleichzeitig "klar was den"
"Können wir vielleicht am Wochenende zum Strand" er schaut die beiden ganz süß an und die beiden hätten fast Nasen Bluten bekommen die beiden standen auf
und umarmten ihn und sagten zusammen "alles was du willst".
Nach dem Essen (21:45 Uhr) :
Saßen die drei zusammen auf dem Sofa und schauten zusammen ein Film. (Ace rechts, Luffy in der Mitte und Sabo Links) Luffy kuschelte sich ein wenig an die beiden. Nach ungefähr der Hälfte das Films hörten Sabo und Ace ein leises schnarchen sie schauten nach unten und sahen das Luffy eingeschlafen war sie must sich komplett zurück halten sie fanden das komplett niedlich wie er da so lag Ace befreit sich vorsichtig von ihm hob ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer ins Bett und Sabo machte den Fernseher aus. Sabo ging hoch ins Zimmer von Luffy und sah wie Ace ihn ablegt und ihm ein Kuss auf die Stirn gab danach deckte Sabo ihn vorsichtig zu und gab ihn auch ein Kuss auf die Stirn die beide gingen aus sein Zimmer und fingen an mit einander zu reden "Sabo ich halte das langsam nicht mehr aus Lu ist so unglaublich süß und unschuldig er wird so noch in Schwierigkeiten kommen wenn nicht sogar wir ihn in Schwierigkeiten bringen" sagte Ace. "Ich weiß was du meinst wir sind nicht die einzigen die ihn Lieben und wir streiten uns schon genug um ihn" antwortete Sabo. "Darum hab ich eine Idee sowohl du als auch ich sind die einzigen richtigen an Luffys Seite das wissen wir wie wäre es damit das wir es endlich klären wir streiten seit unserer Kindheit um seine Liebe also wie wäre es das der erste von uns beide der es schaft das sich Lu in ihn verliebt mit ihm zusammen ist und der andere es tolerieren muss" erklärte Ace. Sabo überlegt "Du meinst wie ein Spiel?" Ace nickte "Okay aber wir dürfen es niemandem sagen besonders Lu nicht sonst wird er uns Hassen" sagte Sabo zum Abschluss sie gaben sich die Hand drauf und damit beginnt das Spiel.
---------------------------------------------------------Das war der erste Teil meiner Story ich hoffe es gefällt euch danke fürs Lesen und bitte lasst Kommentare da und wie schon gesagt das ist meine erste Geschichte die ich schreibe und bitte ignoriert die Rechtschreibung und die Zeichensetzung bis zum nächsten Mal

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt