In diesem Kapitel kann Gewalt, beleidigungen und Sex vorkommen darum Bitte ich nicht zu melden wenn ihr es nicht mögt dann lässt es nicht für alle anderen viel Spaß.
Luffy
"So du denkst also das ich Krank bin dann werde ich dir mal zeigen wie krank ich bin...." Ace wurde gerade komplett anders er fuhr in einem Wald Stück er fuhr immer weiter in denn Wald hinein. "Luffy du musst es endlich ein sehen das Ich der einzige bin der für dich gut ist, ich erfull dir jeden Wunsch nicht so wie dein achso tollen Sabo der so oft dir irgendwas verbietet!" Ace sah irgendwie komisch aus als wäre er von irgend was bessesen. Wir fuhren immer tiefer in denn Wald hinein wir waren jetzt mitten im nirgendwo. Wir fuhren noch ein Stück bis er auf einmal anhält, seine Augen waren beschattet, als er anfing zu sprechen war seine Stimme so rau und tief. Diese Stimme sorgt dafür das ich noch mehr Angst von ihm habe. Er macht denn Motor aus drückt mein Sitz nach hinten und war auf einmal über mir und schaut mir tief in die Augen, sein Blick war so kalt und vordernt, während mein Blick mit Angst gefüllt war. Er hielt mir mein Mund zu und hielt mein Hände fest so das ich mich nicht mehr währen kann.
Sabo:
Ich fuhr so schnell wie ich kann und folgte denn segnal von Lus Handy. Ich war nicht allein sondern mit Shanks und Dad unterwegs die ich vorher abholte, alls ich sah dass die beiden in ein Wald Stück ein Bogen fuhren wir schneller. Ich weiß nicht was mit Ace los, aber sollte er es wagen Luffy anzufassen werde ich ihn um bringen Bruder oder nicht. Ich bette zu Gott das es Luffy gut geht. Wir fuhren immer schneller als wir in denn Wald ankammen waren wir bereits über 2 Stunden gefahren. Man kann richtig sehen wie Sauer Dad und Shanks sind. "Luffy halt durch wir nein ich bin gleich da hab keine Angst" Verdammt ich möchte jetzt sofort da sein. Ich wurde durch ein Piepen aus meinen Gedanken gerissen ich schaute auf mein Handy und sah was das Piepen bedeuten. "Oh Scheiß gott verdammter Himmel!" Dad sah mich an "Sabo was ist eine Nachricht von Luffy?" "Nein Schlimmer Ace ist zu weit in denn Wald gefahren dass das segnal weg ist!" Shanks und Dad schauen mich gleichzeitig an und sagen Laut "WAS!?" wir müssen uns schnellstens was überlegen sonst haben wir ein Problem "Lu warte auf mich ich bin gleich da und befreit dich"
Luffy:
"Ich werde dir jetzt zeigen wär dich wirklich liebt also entspannen dich und genieße die Zeit, ich werde dir jetzt ein super schönes Gefühl geben".
Ace löste eine Hand und nahm Handschellen raus und macht meine Handgelenke fest so das sie über Kopf bleiben. Ace nahm die Hand von mein Mund und drückt seine Lippen auf meine. Ich versuche mich zu wären aber ohne Erfolg. Ich wollte das nicht! Ich spüre wie Ace seine Zunge in mein Mund drückt ich versuche mein Kopf zu drehen was nicht wirklich funktioniert. Er fing an mich über mein Oberkörper zu Streicheln, besonders über meine Brust. Ich spürte wie er mir mein T-Shirt zerreißt. Ace löste sich von meinen Lippen "Ace B-Bitte las mich los ich will nicht bitte mach mich los!" fing ich an zu weinen. Das schien Ace zu gefallen "Was ist denn Lu lass dich einfach fallen ich will doch nur mit dir spielen" Ace hört mir gar nicht zu er ging mit dem Kopf runter und leckte über meine Brust bis zu meinen Nippeln wo er direkt rein beißt und die andere mit der Hand anfing zu kneifen. Was mich leicht zum Wimmer brachte, ich wollte das nicht "Ace höre auf!" Ich versuche mich ihn von mir runter zu bekommen was nicht klappt. Ace wurde darauf hin aggressiv als er mein Weinen und flehen hörte er sah hoch zu mir mit eine wütenden Blick. Er hob eine Hand und Schlug mich "Hör auf zu Heulen!" und wieder schlug er mich dies mal fester. Er ging wieder mit dem Kopf runter und leckte wieder über meine Brust. Mit seiner Hand ging Ace immer tiefer, er streichelt mein Unteren Bauch. Ich versuchte es noch einmal ihn irgendwie zu Vernunft zu bekommen" Ace Bitte ich fleh dich an lass ab von mir, ich will nicht" Ace biss in meine Brust, und fing an zu sprechen "Lu ich muss dein Kopf klar bekommen, ich weiß nicht was sie mit dir gemacht haben, aber du bist nicht mehr normal lass mich dir helfen. Außerdem muss ich endlich dafür sorgen das Sabo aus dein Kopf ist. Und jetzt entspann dich, jetzt geht der Spaß erst richtig los." Dass war das einzige was Ace sagte als er auf einmal mit seiner Hand in meine Hose ging und mein Schwanz in seiner Hand nahm, und zu drückte was mich rot werden ließ. "Na komm ich möchte dich so gerne hören", "Nein diesen gefallen tu ich dir nicht" Ich biss auf meine Lippe und versuchte meine Stimme zu behalten und nicht zu stöhnen. "Du bist so stur, aber gut mal sehen wie lange du das aushälts, ich werde nicht sanft mit dir umgehen" Ace zog seine Hand aus meiner Hose und ging mit sein Kopf noch weiter nach unten zu mein Reißverschluss, denn er Öffnet. Mein Gesicht wurde immer röter er zog mir die Hose mit Unterhose runter. Er starrt auf mein Schwanz "Ohh du bist ja wirklich so schön groß, so groß hätte ich niemals gedacht" Er nahm mein Schwanz in den Mund und fing an sein Kopf zu bewegen gleichzeitig, legte er seine Hand drum und bewegte sie mit dem Kopf gleichzeitig. Ich weiß wirklich nicht wie lange ich das aus halte, ich will nur dass das auf hört. Ich fing noch stärker an zu weinen "Na komm Lu das scheint dir doch zu gefallen komm lass mich dich hören" Ich weigere mich ich schaute weg von Ace ich wollte ihn nicht mal sehen "Du bist so stur" auf einmal spürte ich ein festen Schlag der mich zum Schrein brachte. "Na geht doch Na komm lass es mich noch mal hören" "NEIN LASS MICH SABO, SABO SABO!" Das schien Ace zu verärgern wo durch ich noch ein Schlag bekam"WIE KANNST DU NUR IMMER NOCH AN IHM DENKEN, DENK LIEBER AN MICH, DICH AN UNS!" Ich wärte mich ich will das nicht ich will zu Sabo" ICH WILL ZU SABO. SABO WO BIST DU!" Ace wurde immer wütender ich er wurde immer grober er nahm wieder mein Schwanz in die Hand und fing an mir ein Runter zu holen, mit der anderen Hand mich zu schlagen und mit seinem Mund an meiner Brust zu saugen und zu beißen. Ich merkte wie ich bald am Ende bin und anfing zu keuchen "Ace hör auf, hör auf ich will zu Sabo" ich bin nur noch am weinen. Ace wollte gerade noch etwas machen als plötzlich die Tür auf gerissen wurde und Ace von mir wag gerissen wurde. Ich weiß nicht wer es gerade ist, aber ich danke Gott dass das jetzt vorbei ist. Als auf einmal Sabo über mir war, war ich so glücklich er löste mich und ich um armte ihn ganz fest und war nur froh in sein Arm zu sein. Ich fing an zu weinen und war am Ende, Sabo legte sanft seine Jacke über mich "Shhh Lu ich bin jetzt da" Ich konnte nicht mehr und brach in sein Arm zusammen, was danach passiert ist weiß ich nicht. Sabo löste sich von mir ging auf Ace zu und schlug ihn mit voller Kraft ins Gesicht "Ace wag dich nicht mehr in seiner Nähe sonnst schwöre ich dir bring Ich dich um. Ace Du bist für mich gestorben"....
---------------------------------------------------------So das war es wieder, es tut mir wirklich Leid das ich Ace zu einem Arsch gemacht habe, Ich liebe Ace er ist einer meiner Lieblings Charakter trotzdem musste er jetzt erst mal der böse sein es wird sich vielleicht noch ändern, danke fürs Lesen, wenn euch irgendwas einfällt was ich ändern soll, was vor kommen soll oder eine besondere Wendung dir haben möchtet lasst es mich in den Kommentaren wissen. Bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...