Wut Des Opas

91 2 0
                                    

Garp:
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder meine Enkel einen kleinen Kontroll  besuchen abstatten. Und wenn ich schon mal dabei bin kann ich Sie auch mal wieder so richtig Trainieren. Ich kam rein und hörte das sich irgendeiner im Wohnzimmer befindet also gehe ich ganz normal rein bereit meine Enkel die Hölle heiß zu machen den Grund finde ich später heraus, bei den drein gibt es sowieso immer etwas. Ich kam durch die Tür und sagte mit einem Lächeln "Hallo meine Lieben Enkel das ihr wird ein kleiner kon- SABO, LUFFY WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR DA?!" ich zerre Luffy sofort von Sabo runter beide sagen erschrocken "Großvater". Ich Schlage beiden eine auf dem Kopf mit meiner Faust der Liebe. Ich hätte wirklich alles erwartet, aber nicht das meine beiden Enkel Söhne hier aufeinander an rum machen, sich dabei auch noch an ausziehen. "LUFFY, SABO WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS HIER WERDEN?!" Ich schaue beide an, die zwei haben beide ein Hoch roten Kopf. Ich will wirklich nicht wissen wie das aus gegangen wäre wenn ich nicht gekommen wäre. Ich schau Sabo als älter an und warte auf einer Erklärung die nicht kam. Ich wollte gerade die zwei wieder Anschreien, als Luffy anfing zu sprechen. "Großvater es ist so das Sa und ich..... *lauft holen* das wir zusammen sind, also wir Lieben uns". Ich hoffe wirklich dass ich mich gerade verhört habe "WAS SABO LUFFY IHR ZWEI SEIT MÄNNERN UND AUCH NOCH BRÜDER DAS KANN DOCH WOHL NICHT EUER ERNST SEIN DIESE BEZIEHUNG WIRD SOFORT BEENDET!" Jetzt begann auch  Sabo zu sprechen "das ist doch Verdammt noch mal unsere Sache mit wehm wir zusammen sind und es ist doch wohl egal das wir beide Männer sind und außerdem sind wir nur Stiefbrüder". Ich war so unglaublich sauer ich kann das nicht verstehen "ES IST MIR EGAL WAS IHR ZWEI SAGT DAS WARS MIT EURER SOGENANNTEN BEZIEHUNG *zeigt auf Luffy* DU WIRST JETZT DEINE SACHEN PACKEN UND MIT MIR KOMMEN ICH LASS DICH NICHT HIER!!".Der Jüngste im Raum stand auf und begann zurück zu Schrein "DAS HAST DU NICHT ZU ENTSCHEIDEN UND DAS WERDE ICH NICHT MACHEN ICH WILL BEI SABO BLEIBEN ICH LIEBE IHN", ich wollte Luffy gerade wieder eine runter Hauen. Doch Sabo stand auf und stellt sich vor Luffy hin, auch er begann zu Schrein "WAG ES GAR NICHT IHN ZU BERÜHREN, ICH WERDE NICHT ZU LASSEN DAS DU IHN VON MIR WEG NIMMST!" Ich wollte Sabo gerade Antworten und ihn zu Seite zu schieben als mein Sohn in denn Raum rein kam. Er sah mich an und dann die zwei "Sabo pack deine und seine Tasche und geht zu Shanks rüber ich kläre das ihr mal kurz" Sabo sah ihn an und nickte kurz er nahm Luffy bei der Hand und  ging mit ihm nach oben. Ich wollte hinterher doch mein Sohn verspärt mir den Weg nach ca. 15 Minuten hörten wir die Tür ins Schloss Fallen. Dragon dreht sich zu mir um und fing an zu Sprechen, "Was zur Hölle denkst du dir so mit meinen Söhne zu sprechen ich hab nichts dazu gesagt und sie akzeptiert also was zur Hölle fällt dir ein" . Er sprach in einem ruhigen, aber wütenden Ton. Diesen Ton kannte ich sehr gut dieser Ton war um einiges schlimmer als wenn er anfing zu Schreien. Es bedeutet ungefähr so viel das diese Ton der Ton war wo er wirklich kurz vor einem Absoluten Wut anfall stand. Er sprach weiter in diesen Ton "Ich habe mir im Notfall immer Rat von dir geholt, aber das geht wirklich zu weit ich will das du gehst und meine Söhne in ruhe lässt sie sollen ihr leben so leben wie sie es wollen also geh jetzt". Ich wollte nicht hören, darum streiten Mein Sohn und ich noch sehr Lange bis ich Wut entbrannt das Haus verließ. Während des Streits erfuhr ich auch noch mehr zum Beispiel was mit Ace los ist und wo er ist. Ich bin so Sauer wie noch nie ich fuhr etwas mit meinem Auto um die Gegend um runter zu kommen.
Sabo:
Nach dem Dad kam und wir rüber gingen, hat Shanks uns schon erwartet. Er sah uns mit einen Sorgen vollen Blick an. Wir haben bei ihm zu Abend gegessen, nach dem Abendessen kam Shanks auf die grandiose Idee noch ein paar Videospiele zu Spielen. Irgendwie ist Shanks mehr ein Kind als Luffy, aber das ist auch der Grund warum wir drei uns schon immer gut mit ihm verstanden haben, glaub ich zumindestns. Trotz des Lauten fernsehers Hörten wir so wohl Dad als auch Opa Schrein. Doch auch wenn sie so laut sind konnten wir nicht ganz verstehen was sie genau sagten. Als es langsam Spät wurde saßen Lu und ich gemeinsam in so gesehen Luffys Zimmer, obwohl es schon Spät ist hört man die zwei immer noch streiten. Luffy hat sich etwas klein in einer Ecke gemacht und sah jetzt aus wie ein kleiner Ball, er hat seine Knie an sich gezogen, sein Kopf etwas drauf gelegt und hält sich mit beiden Händen dir Ohren zu. Ich setzte mich neben ihm und merke das er etwas am Zittern war. Ich lege mein Arm um ihn wo durch er etwas hoch schreckt. Als er hoch sah, sah ich Tränen in seinem Augen. Er klammert sich an mich und ließ seine Tränen einfach laufen, ich streichel ihn sanft über den Rücken um ihn etwas zu beruhigen was auch ziemlich gut funktionierte. Ich weiß genau wie sehr Lu Streit haßt, besonders zwischen Opa und Dad. Lu fing sich an zu entspanne, diese einfache und fast schon unbedeutende Bewegung scheinen bei ihm wahre Wunder zu voll bringen. Nach kurzer Zeit merke ich wie er in mein Arm ein Schläft, ich trage hin sanft zu seinem Bett und lege mein Kleinen Engel hinein. Ich selber laß noch etwas und ging dann ebenfalls Schlafen, ich legte mich neben ihm und zog ihn sanft auf meine Brust. Lu Kuschelt sich an mich und ich Schlafe mit dem Wohliegen Gefühl ein das ich immer haben wenn ich mit ihm Kuschel.
---------------------------------------------------------Hey Leute das wars wieder, von mir ich hoffe es hat euch gefallen, was meint ihr wird sich Garp noch ein kriegen oder gibt es noch ein größeren Streit? Lasst doch eure Meinung in den Kommentaren. Wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt lasst es mich auch einfach mal wissen. Nur so kann ich meine Story verbessern. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao.

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt