Bitte Versteh Mich

58 3 3
                                    

Luffy:
Müde machte ich wieder die Augen auf, die Tablette hat wirklich geholfen mein Kopf tut gar nicht mehr weh. Ich schaute mich im Raum um, nach Sa doch er ist hier nirgends. Ich stand von dem Bett auf, und ging aus dem Raum. Ich ging zur Küche, ins Wohnzimmer und in mein Zimmer, auf der suche nach mein Liebsten, doch finden tat ich hin nicht. Ich ging wider in sein Zimmer und suchte nach mein Handy, um ihn an zu rufen. Es war aus, hatte wohl kein Akku mehr, also schloss ich es an und schalte es ein. Es klingelt direkt ich hab eine Nachricht von Law, von Kid, von Bonnie, von Sabo und eine von Sanji? Was er wohl von mir will? Ich sah auch das ich von einer unbemerkten Nummer angerufen wurde merkwürdig. Ich will mir als aller erstes die Nachricht von mein Schatz an schauen also ging ich drauf:
Hey Schatz ich bin kurz weg um ein Packet für Papa abzuholen, bin in spätestens einer Stunde zurück, lieb dich. Ich lächelte dann schaute ich mir die anderen Nachrichten an, Kid, Bonnie und Law haben mir im Endeffekt das selbe geschrieben, so ungefähr :erzähl was gestern noch so passiert ist. Hast du Sabo getroffen?Wie war es mit Ichji? So ungefähr ich schreib ihnen Sabo und ich haben alles geklärt und sind jetzt wieder zusammen, haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber ich liebe ihn halt so sehr. Dann ging ich auf Sanji's Chat: ruf mich bitte an! Merkwürdig warum will er das ich ihn anrufe ob es was mit Gestern zu tun hat? Ich zuck mit denn Achseln und ruf ihn an es klingelt zwei mal dann ging er schon dran, "LUFFY KANNST DU MIR BITTE MAL ERKLÄREN WAS ICHJI MEINTE ALS ER SAGTE IHR ZWEI HÄTTET MIT EINANDER RUM GEMACHT UND ES WÄRE FAST WEITER GEGANGEN!?" Schrie Er schon ins Telefon. Ich hielt es für ein Moment weg von mein Ohr, "Sanji es ist etwas kompliziert" sagte ich ruhig, ich erklärte ihm in großen und ganzen alles (natürlich ließ ich die Geschichte mit Ace und der Auto fahrt mal weg, schließlich muss er das nicht so genau wissen) und Sanji hörte bis zum Ende zu. Am Ende "Also sollte er nur ein Lücken Füller sein, aber warum ausgerechnet so ein Schwach Kopf wie er wenn du nun wirklich jeden haben könntest?" sagte Sanji. Ich musste schmunzeln "gestern Abend war er anders als sonst deswegen, er hat mich fast schon an gebettelt für eine Chance bei mir, und da er ja nicht schlecht aussieht habe ich ihm die Chance gegeben" erklärte ich ihm. Sanji seufzte ins Telefon "Na wie du meinst, achja bevor ich es vergesse er hat mich nach deiner Nummer und Adresse gefragt, er ist übrigens auch auf dem Weg zu dir" sagt er in einem gelangweilten Ton, ich sagte nur noch "okay" und legte dann auf. Als hätte ich ihm her auf beschworen klingelte es an der Haustür, ich stand auf und davor stand Ichji. Er sah mich mit einem Lächeln an "Hey Luffy" sagte er, "Hey komm doch rein" sagte ich him und wir gingen ins Wohnzimmer. Er setzte sich hin "möchtest du etwas trinken?" frage ich ihm, er schüttelt denn Kopf. Ich setzt mich vor ihm "Also was führt dich zu mir?" frage ich ihm, ich tat so als wüsste ich es nicht damit er später nicht sagen kann das Sanji mir etwas eingeredet hat. Er schaut verlegen weg "weiß du seit gestern kann ich nur noch an dich denken ich hab mich in dich verliebt und ich würde gerne mit dir zusammen sein, du bist der einzige dem es egal ist zu welcher Familie ich gehöre. Mit dir kann ich mich richtig unterhalten, du bist witzig, ehrlich und unfassbar niedlich. Es würde mich sehr freuen wenn du mir eine Chance geben Würdest"sagte Ichji. Er tat mir leid ich schaute ihm Mitleidig an "Ichji Es tut mir leid weiß du gestern war ich noch von mein Ex-Freund getrennt und wollte mich in was neues stürzen damit ich ihn vergess, aber seit gestern abend bin ich wieder mit ihm zusammen und ich Liebe ihn wirklich sehr. Du bist wirklich toll und kannst auch extrem nett sein aber ich liebe dich einfach nicht es tut mir wirklich leid, aber bitte versteh mich" erklärte ich ihm. Er nickte "er muss wirklich toll sein *ich nickte* *er seufzte* ich danke dir für deine Ehrlichkeit, hör mal wenn du dich wieder von ihm trennen solltest ruf mich an, wenn du dann reden möchtest und vielleicht gibst du mir dann ja dann eine Chance" sagte er mit einem Falschen Lächeln im Gesicht. Ich lächelte ihn lieb an "Ich denke nicht das ich mich noch einmal von ihm trennen aber wenn du möchtest können wir von nun an Freunde sein" sagte ich, er nickte leicht, dann stand er auf "ich hab dich vorhin angerufen du solltest meine Nummer deswegen haben, ich sollte jetzt gehen bevor dein Freund kommt und Ausraster" sagte er. Noch bevor ich etwas sagen kann ging er aus der Tür, ob er sehr verletzt war? Ich hoffe er findet jemanden der zu ihm passt würde mich freuen für ihn. Irgendwie macht es mich traurig ihm ein Korb geben zu müssen, schließlich hab ich gestern auf der Party mit ihm rum gemacht gehabt.
Ichji:
Nachdem ich mit Luffy gesprochen habe, ging ich zum Auto wo mein Fahrer drin saß "nach Hause" sagte ich klat. Der Mann fuhr los ich schaute raus mir kamen die Tränen, ich muss wirklich ein Idiot gewesen sein zu denken das so eine Tolle Person noch Single ist. Er sagte gester Abend, ob es die komische Person war die ihn weg gezerrt hatte? Er muss wirklich ein Glückspilz sein. Leise fließen mir die Tränen, ich will nicht das sie laufen aber sie tun es. Als der Wagen hielt und ich aussteigen konnte hatte ich mich etwas beruhigt. Ich ging gleich in mein Zimmer und ignorierte denn versuch meines Bruders Niji mit mir zu reden. Ich muss ihn einfach vergessen egal wie schwer es ist, das wäre das beste.
Luffy:
Kurz nachdem Ichji gegen war, kam Sabo durch die Tür. Er kam mit einem Lächeln rein "Hey Schatz, du bist ja auf" sagt er und stellte das Packet auf denn Wohnzimmer Tisch "Hey Sa, Ichji war gerade hier" sagte ich. Sabo's Blick änderte sich sofort "hat er dich irgendwie berührt oder beleidigt soll ich ihn mir vor Köpfen?!" fragt er wütend. Ich schüttel mein Kopf "er war hier um mir seine Liebe zu gestehen, ich hab freundlich abgelehnt, aber irgendwie tat er mir auch leid, doch er hat mich verstanden warum ich nicht wollte, wir haben uns dann auf Freunde geeinigt" erklärte ich ihm. Sabo nickte er kam zu mir und gab mir ein sanften Kuss auf dem Kopf "soll wir etwas machen?" fragte er. Ich nickte "lass uns in ein Café oder so gehen" sagte ich mit einem Lächeln er stimmte mir mit einem Nicken zu. Wir standen auf und ich ging mich kurz etwas richtiges anziehen, da ich aber keine Lust hatte in mein Zimmer zu laufen nahm ich mir lieber wieder etwas von Sabo. Als ich wieder runter kam lächelte er mich an, es gefällt ihm anscheinend wenn ich seine Kleidung trage. Ich nahm seine Hand und ging dann gemeinsam zu einem Café, ich hatte er Lust auf ein ruhigen Tag, und außerdem ist so ein Date auch mal schön.
Niemand:
Ein gewisser schwarzharrige Junge mit Sommersprossen beobachtet die ganze Zeit. Denn Jungen mit dem Strohhut, er will irgendwie versuchen ein Moment mit ihm alleine zu sein ohne denn Blonden Idiot er muss dringend mit ihm sprechen, es versuchen alles wieder gut zu machen, aber wie soll er das anstellen. Als das verliebte Paar das Haus verlassen hat, ging er mit riesigen Abstand hinter ihnen her. Vielleicht kommt er ja so erst mal drauf was der Blonde hat was er nicht hat, außer natürlich inzwischen die komplette Aufmerksamkeit und Liebe vom Jüngsten😭.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen, das war es wieder mit dem Part. Mal ein wenig kürzer als sonst. Sorry das etwas länger nichts mehr kam. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt