Donnerstag morgen (7:20 Uhr) im Haus der Brüder:
Ace und Sabo wachten gleichzeitig auf und gingen gemeinsam in die Küche. Als die beiden in der Küche ankamen schaute Ace erst mal Raus der Wind der draußen wehte war recht stark und die Wolken die am Himmel waren waren fast Schwarz. „Ich schetze das es Heute ein Sturm geben wird ich glaube spätestens am Mittag geht es richtig los” sagte Ace zu Sabo der gerade am Kochen war. Ace ging vom Fenster weg und setzt sich am Tisch und nahm sein Handy in die Hand und Schrieb etwas mit seinem Freunden in einer Gruppe und überlegte sich die ganze Zeit wer es sein könnte in dem Luffy verliebt sein könnte. „Hey was meinst du in wem ist Luffy verliebt. Ich weiß das du gerade versuchst es haben ” fragte Sabo während er weiter Kocht. „Ich habe keine Ahnung aber wenn wirklich er in jemanden verliebt ist muss das echt wer besonders sein wenn er oder sie wirklich sein Interesse geweckt haben immerhin versuchen wir das seit Jahren und schaffen das nicht und wir sind die ganze Zeit bei ihm” gab Ace als Antwort. Sabo sah zu Ace und stellte das Essen auf dem Tisch mit Café für Ace und für sich selbst und für Luffy einen heißen Kakao. „Ich gehe Lu auf Wecken” ging Sabo die Treppe hoch und zu Luffys Zimmer er klopft an die Tür und ging ins Zimmer. Sabo beobachtet Luffy ein wenig wie er Schläft und war sich sicher das er das süßeste Wesen auf dieser Welt ist. Er reist sich von diesem Anblick los und setzt sich auf die Bettkante und gab strich Luffy sanft über den Kopf und gab ihm ein Kuss auf die Stirn als Antwort kam nur ein kleines stöhnen von Luffy. „Komm Lu du musst aufwachen wir müssen zur Schule” Luffy stöhnte noch mal und macht die Augen auf „Sa ich fühle mich nicht besonders gut” sagte Lu Sabo berührt seine Stirn. „Also Fieber hast du nicht wo genau fühlst du dich denn nicht gut tut dir was weh oder ist dir schlecht?” fragte Sabo. „Mir ist etwas übel” kam die Antwort von ihm. Sabo streichelte ganz zärtlich über Luffys Bauch. Luffy wurde ein wenig rot und musste sich ein stöhnen unter drücken. Sabo Strich immer mehr über den Bauch und wurde leicht rot „Lu geht es dir besser? ” kam die Frage von Sabo und hörte auf ihm auf zu streicheln bevor es für ihm zu spät ist. „Ja” Antwort Luffy und sah ihn an mit einem leichten Lächeln an. „Möchtest du zu Hause bleiben oder gehst du in die Schule? ” kam es las Frage. Er überlegte kurz und meinte dann „ich schreibe in Kürze eine wichtige Arbeit also sollte ich gehen” Sabo sah ihn „Okay dann mach dich für die Schule fertig und komm dann frühstücken” sagte Sabo er stand auf und ging wieder runter. Als Sabo wieder unten war fragt Ace „Hey was hat solange gedauert?” „Lu hatte etwas Bauchschmerzen und ich hab ihm etwas gestreichelt” antwortet Sabo. Ace schaute ihm ziemlich Böse an er kochte förmlich vor Wut „wo hast du ihn gestreichlt? ” Fragte Ace. „Ganz ruhig Ace ich hab ihm nur etwas den Bauch massiert damit es ihm besser geht” Ace wollte gerade etwas was nicht wirklich nett wäre als die Tür auf ging und Luffy runter kommt. „Guten Morgen” sagte Luffy mit sein so typisches Lächeln. Ace und Sabo schluckten schwär er sah wirklich aus wie ein Engel Dachten die beiden sich gleichzeitig sie waren sich fast zu 100% sicher das Lu ihr Engel ist und nur den beiden gehört sonst niemand. Selbst wenn sich Luffy in eine andere Person verliebt haben sollte würden die beiden nicht ruhen bis er ihn gehört. Leicht schütteln die beiden älteren ihre Köpfe um sich aus den Gedanken los zu werden und Antworten gleichzeitig mit einer Dicken Umarmung so das er gefühlt kaum atmen konnte „Guten Morgen Lu”
Die drei Essen zum Frühstück und gingen zur Schule und weil uns die nicht interessieren springen wir gleich in die Mittagspause.
In derMittagspause :
Luffy sahs alleine auf dem Dach er hat zwar viel Freude, ein eigenen Fanclub und Haufen weisse Verehrerinnen und sogar Verehrer aber manchmal braucht er Zeit für sich allein dann saß er immer auf dem Dach in einer Dunklen Ecke. Er überlegte und überlegte das was Ace und Sabo gestern sagten ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Beide sind verliebt und beide wollen ihm nicht sagen wer es ist und das macht ihn fast wahnsinnig aber warum? Warum macht es ihn so verrückt. Er sollte sich doch eigentlich für seine Brüder freuen. Aber er tut es nicht und er weiß nicht warum er weiß nicht einmal warum er gefragt hat. Okay er weiß es schon aber er will sich dies nicht eingestehen. Den es ist doch total widerlich und illegal. Er hat sich in seine Brüder verliebt und zwar in beide und das geht überhaupt nicht. Okay sie sind nicht seine Leiblichen Brüder aber sie sind zusammen aufgewachsen seit sie ganz klein waren. Außerdem ist er sich fast sicher das beide nicht in ihm verliebt sind ist fast komplett sicher das Ace in Marco verliebt ist und Sabo in Koala. Von seiner Liebe wussten nur noch Drei Leute und zwar seine beiden besten Freunde Kid und Law und sein Freund Zoro. Alle drei sagten ihm immer und immer wieder das es nicht so schlimm sei da sie nicht Blutsverwandte waren und das er es sich einfach mal trauen sollte es ihnen zu sagen. Doch er konnte es einfach nicht er hatte zu viel Angst vor ihren Reaktionen. Luffy seufzt zum gefühlten 1000 Mal in dieser Pause wo er versucht seine Gedanken zu ordnen als er vom Sturm überrascht wurde und er sofort rein läuft. Er war nicht ein Mal 5 Minuten unterm Regen gewesen da war er schon Nass bis auf die Knochen. Na toll dankt er sich und ergert sich etwas über das Wetter aber gut er es hätte so wieso jetzt geklingelt.
Nach der Mittagspause
In der Klasse kam Luffy etwas zu spät die Tür war schon geschlossen und der Unterricht begann schon. Luffy kopfte an die Tür und ging rein und entschuldigt sich für sein zu spät kommen was er sonst nie tut. Der Lehrer sah ihn eine Zeit an total verwundert darüber so wie sein ganzer Kurs. (im Kurs sind alle also Ace, Sabo und ihre Gruppe die ich in einem vorherigen Kapitel bereits genannt habe). Der Lehrer sagte nur als er wieder zu sich kam das er sich hin setzen sollte was er auch tat. Seine Freunde und Brüder schauten ihn weiter nur an als würde er gerade von einem anderen Planeten komm. Luffy kommt zwar oft zu spät zu Unterricht oder er lässt auch mal eine Stunde ausfallen aber hat sich noch nie deswegen entschuldigt.
Nach der Stunde :
Die Gruppe kam auf ihm zu „Lu Warum bist du den so Nass? Ich meine ein Stunde ist vorbei und du bist immer noch klatsch Nass” meinte Ace. Luffy seufzt zeigte einfach aus dem Fenster direkt aufs gegenüberliegende Dach wo man drauf kann. Ace und Co schauten ihn wo er ihn zeigt und verstanden alles. Sie wechselten das Tehma und gingen gemeinsam in die letzte Stunde (Sport) auf dem Weg zog Sabo Ace zur Seite „Oh man Lu ist ganz schön Nass geworden ich hoffe er wird nicht krank du weißt ja wie schnell er krank wird” sagte Sabo besorgt. „Ich verstehe nicht was du hast ich will zwar auch nicht wirklich das er Krank wird, aber wenn er es wird braucht er uns und kuschelt sich doch auch immer gerne mit uns dann” gab Ace von sich und stellte sich gerade vor wie Luffy krank in sein arm liegt und sich an ihm kuschelt. Sabo haut ihm eine runter und schrie ihn fast an „DU IDIOT SEBST WEN ER DANN SO SÜß VERSCHMUST WIRD GEHT ES IHM TROTZDEM SO RICHTIG SCHLECHT SO SEHR DAS ER WEGEN SEIEM FIEBER SCHON SO OFT IM KRANKENHAUS WAR UND DAS WEIßT DU AUCH!!! Und außerdem haben wir ihm etwas versprochen und wir das nicht einhalten wird er tot traurig sein". Ace machte ein Verständnis volles Gesicht und stimmte sein Bruder zu und wie dumm das war er würde Luffy so etwas niemals wünschen. Die beiden kamen endlich auch beiden andern an und sie gingen gemeinsam rein. Luffy der sonst immer voll da bei ist war Heute nicht wirklich auf der Höhe er war sehr schnell aus der puste und war viel langsamer als sonst. Seine beiden besten Freunde und seine Brüder machten sich leichte Sorgen um ihm doch er wnikte nur ab.
Nach der Stunde auf dem Weg nach Hause :
Ace Sabo und Luffy gingen gemeinsam nach Hause Luffy lief etwas weiter voran als er Plötzlich zusammen brach. Ace und Sabo schrien gleichzeitig „LUFFY” und rannten zu ihm Sabo legte eine Hand auf seine Stirn nur um sie gleich wieder weg zu ziehen er Hatte hohes Fieber. Ace trug Luffy den Weg nach Hause und Sabo nahm von den Beiden die Taschen. Die zwei liefen so schnell wie sie konnten nach Hause. Dort angekommen ging Ace direkt nach oben um legte Luffy vorsichtig ins Bett und Deckte ihn sorgfältig zu er holte noch zwei Decken damit er wirklich gut eingepackt ist. In der Zwischenzeit hatte Sabo sich das Telefon geschnappt und hat den Arzt angerufen der auch meinte er sei in Kürze bei ihn. Innerhalb von 30 Minuten kam der Arzt auch und untersucht ihn er hatte zum Glück nur eine Grippe mit recht hohem Fieber (39,9)bekommen und ist mindestens bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Der Arzt sagte auch das er unbedingt im Bett bleiben soll und gab ihn Rezepte für Medizin. „Wen das Fieber trotz der Medikamente schlimmer wird ruft ihr entweder mich an oder geht mit ihm ins Krankenhaus” sagte der Arzt zum Abschied.
Am Abend:
Ace weckte Luffy sanft. Er blinzelt ein paar Mal bis er Ace sah der ihm Sorgen an sah. „Hey Wie fühlst Du Dich” fragte Ace besorgt Luffy wollte antworten aber da kam nur ein krechtzen raus. Ace legte ein Hand auf seine Wange und streichelt sie leicht Luffy schloss Genuß voll die Augen. In diesem Moment kam Sabo mit einem Teller Heißer Suppe rein“! „ihr Lu Du musst etwas essen” sagte Sabo und füttert Luffy der ein paar Löffel von der Suppe nimmt bevor er sich weg drehte und nicht mehr essen wollte. Sabo sah ihn etwas traurig an es ist nie ein gutes Zeichen wen Luffy nichts isst. "Ach ja Lu das versprechen das wir dir geben haben also das wir am Wochenende zum Strand gehen müssen wir etwas verschieben okay" Sagte Ace ruhig worauf Luffy nur zögernt nickte. Sabo gab ihm die Medizin die sie vorhin abgeholt haben und Luffy schlief kurz danach wieder ein. Sabo und Ace schliefen die Nacht über bei Luffy um auf ihn aufpassen zu können. Mitten in der Nacht Atmete Luffy viel schneller und unregelmäßiger Sabo schreckte gleich auf und ging sofort auf ihn zu. Er nahm das Fieberthermometer und messte noch ein mal nach und bekam fast ein Schreck er hatte (41,3). Sabo weckte schnell Ace auf Sabo nahm Luffy auf dem Arm und sie brachten ihn gleich ins Krankenhaus. Die Arzte dort brachten ihm in ein Zimmer und schlossen ihn an eiset Infusion an. Aber sein Fieber stieg weiter, weiter und weiter. Die beiden machten sich sehr große Sorgen um ihn wen das Fieber so weiter steigt wird es für sein Leben sehr sehr kritisch.---------------------------------------------------------
Sorry Leute das ich so lange nicht Aktualisiert habe. Ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun dank fürs Lesen bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...