Ichji:
Nach dem dieser Komische Typ Luffy mit sich genommen hat, bin ich nach Hause gegangen. Ich wollte mit niemandem reden und schon gar nicht irgendjemand sehen, deswegen ging ich auf direkten Weg in mein Zimmer. Dort lege ich mich auf mein Bett und denk nach, der kleine ist mehr als nur süß und so liebenswert. Ich muss ihn wieder sehen, so wie er heute Abend mich berührt und geküsste will er es doch auch. Ich werde ihm einfach direkt ansprechen oder schreiben. Das ist eine gute Idee wäre nicht da eine Kleinigkeit, ich hab weder seine Nummer noch weiß ich wo er wohnt. Ich legte mir meine Hand an die Stirn, wie kriege ich das nur raus? Ohh man hätte ich ihn einfach mit hier her genommen dann würde er jetzt stöhnend unter mir liegen und ich würde jetzt nicht so verzweifeln. Auf einmal kam mir Sanji in denn Sinn, er ist mit Luffy befreundet Ich werde ihn fragen wo er wohnt. Aber wird er überhaupt mit mir reden Sanji und ich sind nicht gerade die besten Freunde, eher im Gegenteil. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, ich gähnte laut auf das ganze nach denken macht mich müde. Ich drehte mich zur Seite, ich werde mir morgen etwas einfallen lassen, danach schlief ich mit diesen Gedanken ein. Am nächsten Morgen wurde recht unsanft geweckt, irgend ein spinner aus meine Familie trommelt gegen meiner Zimmer Tür. Genervt setzte ich mich auf, vom Flur höre ich mein Bruder Niji laut sagen "Yonji lass Ichji in Ruhe, ich glaube er ist nicht allei-" ich sprang aus dem Bett und reiß meine Tür auf. Ich schaue sie kalt an, ich hasse es wenn die zwei einfach sprechen ohne nach zu denken, besonders über mich. Beide schauen mich etwas ängstlich an, sie wissen wenn ich so schau das es gefährlich mit mir sein kann. Niji versucht etwas mich ab zu reagieren "Hey und wie war deine Nacht mit dem Strohhut? ist er noch bei dir? Schläft er noch? sollen wir euch noch etwas alleine lassen?" fragt er mich. Ich schaute ihm noch genervter an, "Frag lieber nicht" sagte ich mit einem Todes Blick und ging an beiden vorbei. Sie liefen mir hinter her und fragten mich aus, ich ignorierte beide und lief schneller. Als wir im Esszimmer angekommen sind, sah ich direkt zu Sanji der da saß und sich mit unsere Schwester unterhält, unser Vater saß ebenfalls am Tisch und lass Zeitung. Ich ging gleich auf Sanji zu, und lege mein Arm um seine Schulter, "Hey mein liebes Brüderchen, wie geht es dir heute?" sagte ich. Jetzt gerade wurde ich von unsere kompletten Familie komisch angeschaut, besonders von Sanji und unsere Vater "Ichji was soll das jetzt wieder?" fragt er mich. Ich fing an ihm an zu lächeln "Du bist doch mit Luffy befreundet oder nicht?" fragte ich ihn, er sah mich misstrauisch an "Ja ich bin mit Luffy befreundet, warum die frage?" gab er mir trotzdem als Antwort. Ich strahlte ihn an "Perfekt kannst du mir dann seine Nummer geben oder seine Adresse?" sag ich mit größter Freude. Er sah mich misstrauisch an "Warum willst du Lu's Nummer oder Adresse haben?" fragt er mich immer noch Misstrauisch, "Ich mag ihn und ich will ihn unbedingt wieder sehen" sagte ich mit einem Lächeln. Er sah mich verwundert an, dann beginnt er wie wild zu lachen. Ich schau ihn irritiert an "was?" frag ich ihn mit leichten Ärger in der Stimme, "Erklär mir mal warum er sich mit dir treffen sollte? Mindestens alle zwei tage kommt eine Person zu ihm um genau das selbe sagen und jeden lehnt er ab, also warum sollte er obwohl er jede haben kann dich nehmen? Außerdem ist Luffy nicht Schwul" sagte er. Ich schaute ihm genau an, war das sein ernst, ich habe gestern mit ihm rum gemacht und wären fast im Bett mit ihm gelandet, und Er will wirklich sein Freund sein? "ähh ja wie du meinst, deswegen haben wir uns gestern auch geküsst und wären auch fast weiter gegangen" sagte ich einfach gerade heraus. Sanji der gerade etwas trank spuckte es wieder komplett aus "WAS?!" fragt er laut, ich verdrehte die Augen "gibst du mir jetzt seine Nummer und seine Adresse?" frag ich. Sanji sah noch etwas perplex aus gab sie mir aber letztendlich "Ichji bevor du los gehst solltest du es dir lieber noch mal überlegen ob du wirklich dahin gehen willst. Wenn nämlich seine älteren Brüdern das erfahren machen sie aus dir Fisch Futter" sagte Sanji, ich ignoriere das was er sagt. Ich setzt mich an mein Platz und begann mit einem Lächeln zu frühstücken. Währenddessen wurde ich von meiner Familie immer noch komisch angeschaut, ich ignorierte alle und aß einfach mein Frühstück. Nach dem Frühstück überlege ich mir was ich am besten zu ihm sagen soll. Ich sitze mit mein Handy in der Hand auf mein Bett und hab die Nummer schon ein getippt, ich war total nervös und überlege ob ich das hier überhaupt machen soll? Soll ich es wagen? Warum bin ich denn auch nur so nervös? Diese Fragen schwirrt mir durch denn Kopf, was soll ich jetzt tun? Ich atme kurz durch und wage es dann ich drückte auf Anrufen. Leider ging direkt die Mailbox ran, ich warf mein Handy auf die andere Seite meines Betts und dachte mir 'scheiße was mach ich jetzt?' warum muss das so kompliziert sein? Ich lege mich kurz nachhinten und schloss meine Augen sofort kam e mir in denn Kopf und mein Herz begann wie wild zu Schlagen. Ohh Gott ich weiß jetzt warum ich so sehr nervös bin, und mein Herz schlägt ich glaube ich hab mich glaube ich in ihn verliebt...
Scheiße was jetzt?
Sabo:
Nachdem ich aus dem Zimmer gegangen bin ging ich die Treppe runter in die Küche. Dort stellte ich das Tablett auf ein Schrank und das Geschirr in die Spüle. Ich nahm mein Handy und rief Koala zurück, es klingelte gerade einmal als es schon ab gehoben wurde wow das war schnell. "Sabo bis du das? Ich muss dir etwas über Luffy erzählen es ist wichtig und es tut mir wirklich leid das ich es dir sagen muss" hörte ich direkt durchs Telefon, sie klang sehr aufgeregt. Was sie mir wohl über mein Engel erzählen will? "Hallo Koala und ja ich bin dran, sag was ist mit ihm?" frag ich vorsichtig. Ich hörte ihren Atem "hör zu, am besten setzt du dich hin. Gestern Abend war ich in der Nähe von dem Club German 66, du weißt schon der Club wo Sanji's Familie immer ist und naja ich hab gesehen wie- Luffy und Ichji arm in arm gelaufen sind und die zwei am rum machen waren?" unterbrach ich sie. Für ein Moment war es still,"ja woher weißt du das?" fragt sie mich verwirrt, "Ich hab sie gesehen und Lu von ihm weg gezerrt und mit mir genommen" sagte ich in einem Monotonen ton. "Sabo es tut mir so leid, wie geht es dir soll ich vorbei kommen? Brauchst du etwas?" fragt sie mich, sie ist wirklich eine gute Freundin. "keine Sorge Koala mir geht es mehr als nur gut" sagte ich, "Was wie kannst du so ruhig bleiben, du flippst doch sonst immer aus wenn sich jemand ihn nur nähert?" fragte sie noch verwirrter als sie schon war. Irgendwie tat sie mir gerade leid so verwirrt klang sie schon lag nicht mehr. Mit einem großen Lächeln im Gesicht sag ich "Weißt du ich bin seit gestern Abend wieder mit meiner Liebe Zusammen, wir haben uns mal richtig ausgesprochen und vertragen" in meiner Stimme konnte man regelrecht raus zu hören. Es war für ein Moment still "WAS?! DU HAST DICH WIEDER VERSÖHNT UND MIR NICHTS NOCH NICHTS GESAGT?! Wie gemein" sagte sie, ich lachte auf "was hätte ich denn machen sollen dich mitten in der Nacht an zu rufen?" fragte ich. "JA" sagt sie nur noch, danach haben wir uns verabschiedet. Ich ging in die Küche und spülte schnell das Geschirr ab, ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht. Heute konnte mir nichts meine Laune verderben, als alles fertig gespült habe und mich um drehte sah ich wie ich von Ace an mit einem kalten Blick angeschaut werde. Auch wenn er mich so anschaut ist mir das egal ich hab mein Liebling wieder, gerade als ich an ihm vorbei gehen wollte hielt er mich fest, dann erklang seine Stimme "Sag mal bist du wirklich wieder mit mein süßen Lu zusammen?" diese Frage schallt in mein Kopf. Was zur Hölle meint er mit sein Lu, und wie er diese "mein" betont hat, das ist doch nicht mehr normal. Ich rieß mich los "erstmal ist Er nicht dein Lu und zweitens selbst wenn es so wer würde es dich gar nicht angehen, ich gebe dir ein sehr guten Rat halte dich Gefälligst von ihm vern sonst kann ich für nichts garantieren" sagte ich in einem wütenden aber dennoch leisen Ton um nicht zu reskieren das durch ein lauter Schrei Lu aufwacht. Ace wollte noch etwas sagen doch ich ging einfach an ihm vorbei, ich ging hoch und erst mal duschen.
Ace:
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte hab ich das gefrühstückt was mir Dad gegeben hatte. Seine Worte haben mir etwas Kraft gegeben, Dad konnte leider nicht bleiben denn er musste noch mal hier zur Arbeit. In der zwischen zeit sind auch Shanks und Opa (auf dem ich immer noch Stock sauer bin) auch weg gegangen. Ich fühlte mich nicht gut, ich fühl mich gerade so als würde ich hab ersticken. Ich entschließen mich kurz in mein Zimmer in unsere Haus zu gehen, ich musste einfach für ein Moment raus. Ich ging in das Haus rein, und auf direkten Weg in Luffy's Zimmer. Als ich rein ging schaute ich mich um, ich schaute zu sein Plüschtiere und musste daran denken wie sehr er immer gestrahlt hat wenn ein bekam. Ich musste ich dachte an so vieles was Luffy betrifft, an Momente wo er bei mir war und lächelte oder auch welche wo er sich an mich kuschelte. Es waren schöne Momente an die ich gerne dachte, doch schon wieder kamm mir komische bilde im Kopf. Wo er mich mit Angst in denn Augen anschaut, oder mit Tränen wo er mich an flehte mit irgendetwas auf zu hören. Doch ich weiß nicht was es ist oder woher diese Erinnerungen kommen, ich halte mir wieder die Ohren zu, knief die Augen zusammen und schüttelte mein Kopf. Als es endlich endete ging ich wieder aus sein Zimmer da viel mir gerade etwas ein ich hatte ihm doch ein Geschenk gekauft, das konnte ich ihm noch gar nicht geben. Ich ging in mein Zimmer und holte es, er wird mich gleich bestimmt wieder an lächeln. Ich ging aus dem Haus, in das Haus von Shanks, ich wollte direkt zu Luffy ins Zimmer hoch gehen und es ihm geben. Doch dann hörte ich aus dem Wohnzimmer Sabo sprechen "-Luffy und Ichji arm in arm gelaufen sind und die zwei am rum machen waren?" Was warum denn mit diesem Idiot? Ich schüttelte mein Kopf und ging schnell die Treppe hoch und lege das kleine Plüschtiere in mein Zimmer. Danach ging ich direkt runter und konfrontierte Sabo damit ob er nun wirklich, er lächelte so dumm. Am liebsten hätte ich ihm sein Dummes Lächeln aus dem Gesicht gewischt, er wollte an mir vorbei laufen, ich griff ihm am Arm "Sag mal bist du wirklich wieder mit mein süßen Lu zusammen?" sagte ich in einem wütenden Ton. Er reißt sich von mir los "erstmal ist Er nicht dein Lu und zweitens selbst wenn es so wer würde es dich gar nicht angehen, ich gebe dir ein sehr guten Rat halte dich Gefälligst von ihm vern sonst kann ich für nichts garantieren" sagte er in einem ruhigen aber sehr wütenden Ton. Was zur Hölle fällt ihm ein, so etwas zu sagen natürlich ist er mein Lu, natürlich werde ich mich nicht von ihm verhalten schließlich liebt ihn keiner so sehr wie ich.
Niemand :
Ohoh jetzt sind es nicht nur Ace und Sabo die im Krieg der Liebe sind sondern auch Ichji. Somit sind nun mindestens drei Leute in ihm verliebt, der Freund (Sabo), der verwöhnt reiche (Ichji) und der Besitzer greifende (Ace). Wie das wohl enden wird, es könnte kann noch was werden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-So Leute das war es wieder von eurer Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen, lasst eure Meinung in denn Kommentaren da, darüber würde ich mich freuen. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...