Sabo:
Als ich wach wurde, lag mein kleiner Schatz auf meiner Brust. Er ist eng an mich gekuschelt, er ist wirklich so süß als ich ihn sah musste ich sofort lächeln. Ich streckte meine Hand aus um auf denn kleinen Wecker zu schauen, es ist erst halb 9, also war es viel zu früh das mein Schatz wach wird. Ich stellte denn Wecker zu Seite, und legte lieber wieder mein Arm um ihn. Ich strich ihn sanft über denn Rücken, er summte friedlich im Schlaf und rückt noch ein Stückchen näher an mich heran. Ich lächelte ihn liebevoll an, das ist für mich die schönste Zeit so wach zu werden und mein Liebling im Arm zu haben, ich werde dafür sorgen das mir diesmal niemand dazwischen kommt. Dafür liebe ich ihn zu sehr, ich war in mein Gedanken versunken bis ich nach ner Zeit sein Magen Knurren hörte. Ich schaute ihn überrascht an, doch dann wechselte es zu einem zertlichem Lächeln. Es erinnert mich an denn Tag nach dem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, da hat sein Magen auch an Morgen geknurrt. Ich finde es jedesmal richtig süß wenn das passiert, er wirkt dann wieder so wie früher als Kind. Doch mein Lächeln verschwand als mir ein viel das ihm das beim letzten Mal peinlich war, ich löste mich sanft aus sein Arm. Ich mache ihm lieber ein super leckeres Frühstück, darüber wird er sich sehr freuen. Ich zog mich an und ging dann nach unten und stellte mich an denn Herd, ich begann ihm und mir ein paar Pfannkuchen zu machen, kurz bevor ich das essen fertig hatte kam mein Vater in die Küche. Er sah ziemlich besorgt aus "Sabo weißt du was von Luffy er ist nicht in sein Zimmer" sagte er besorgt, ich lächelte ihn an, "keine sorge Dad er ist hier und noch vor 2 Uhr nach Hause gekommen" sagte ich. Er schaut mich fragend an, "Wie was?" fragt er mich, ich lächelte ihn an "Wir haben uns wieder versöhnt und sind wieder zusammen" sagte ich, er schaut mich an als hätte ich auf eine andere Sprache gesprochen. Nach dem Sein Gehirn verstand hat was ich gerade sagte lächelte er mich an "Wirklich? Das freut mich wirklich zu hören und auch das ich mir keine Sorgen um ihn machen muss" sagte er. Ich legte denn letzt Pfannkuchen auf ein Teller, schmiert etwas Schocko Creme drauf, Stellte die Teller auf ein Tablett mit eine Tasse Kakao und eine Tasse Kaffee aus sicher heits Gründen nehme ich auch noch eine Kopfschmerz Tablette mit, wenn man bedenkt wie betrunken er war, das ein Kater bei ihm nicht abwegig. Kurz bevor ich hoch ging "Dad bitte tu mir ein Gefallen, und sag es bitte auch Shanks und Opa das die mir nicht mehr helfen brauchen" sagte ich, Dad nickte und ich ging nach oben. Als ich die Treppe hoch kam stand Ace im Flur er sah mich mit ein merkwürdigen Blick, eine Mischung aus Wut, Traurig, Kälte und verletzt. Ob er schon verstanden hat das ich und Lu wieder zusammen sind, naja kann mir auch egal sein. Ich ging weiter in mein Zimmer wo ich Luffy drin weiter schlafen gelassen haben, als ich rein ging sah ich das er immer noch weiter friedlich schlief. Ich stellte das Tablett auf den Schreibtisch, dann ging ich zu ihm ans Bett und setzt mich auf die Bett kannte. Ich beobachte ihn ein wenig beim Schlafen, er hat sich zu einem kleinen Ball zusammen gerollt. Aber warum? Ist ihm kalt? Oder hat er Schmerzen? Hab ich es übertrieben? Geht es ihm nicht gut? Hab ich etwas Falsch gemacht? Gerade als mir noch andere Gedanken im Kopf auftauchen wollten bewegte er sich ein wenig und streckte sich aus. Ich atmete erleichtert aus, ich stand auf und ging zum Schrank um ihm ein paar Sachen raus zu holen, auch wenn ich gerne weiter auf sein schönen Nackten Körper schauen möchte will ich nicht das er sich erkältet. Ich schaute ob ich noch was von ihm hier habe und was anscheinend leider nicht der Fall ist, ich seufzte ich will nicht schon wieder aus dem Zimmer gehen darum schau ich ob ich irgendwas habe was ihm passen könnte. Seine Körper größe ist so klein er geht mir nur bis zur Schulter, mit dem Oberteil wird es kein problem geben aber bei der Hose und Boxer schon. Ich suchte mein Schrank durch bis ich endlich etwas fand das ihm ungefähr passen sollte, dann ging ich wieder zum Bett. Ich schaute wieder auf mein Engel herunter ich musste über seine Niedlichkeit lächeln, ich wollte ihn gerade auf wecken damit wir zusammen frühstücken können, also bewegte ich meine Hand zu sein Kopf doch ich stoppte noch bevor ich ihn berührte. Mir kam gerade ein Gedanke in denn Kopf der mein Lächeln sofort verschwinden ließ und meine Hand zum zittern brachte. Was ist wenn alles was gestern passiert ist nur passiert ist weil Luffy so viel getrunken hat und er gleich wenn er wach ist mich dafür hassen wird. Was dann? Was mach ich dann? In mir stieg gerade eine riesige Angst, was soll ich tun wenn das wirklich der Fall sein sollte. Ich zog meine Hand ein Stück zurück, ich würde es nicht verkraften wenn das wirklich der Fall wäre. Was soll ich tun wenn ich gehe wird er denken das ich nur Sex wollte und es nicht ernst gemeint habe, aber wenn ich bleibe und er nur im Betrunkenen Kopf gehandelt hat wird er mich hassen. Mein Körper spannte sich an, was sollte ich tun ich kann ja nicht dafür sorgen das er die nächsten Jahre schläft. Ich wollte mich gerade vom Bett bewegen als sein Magen wieder knurrte, diese gereusch weckte mich leicht auf. Nein das kann nicht sein, dafür hat Luffy zu viel Gefühl gestern gezeigt gehabt das kann nicht nur im Betrunkenen Kopf gewesen sein, und wenn doch dann, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich atme einmal tief durch, ich lege meine Hand auf sein Kopf "Hey mein Engel komm es wird Zeit zum aufwachen" sag ich und strich ihm sanft über den Kopf. Luffy stöhnte leicht auf, und macht die Augen auf "will nicht" sagt er und dreht sich etwas weg von mir und versucht sich die Decke über den Kopf zu ziehen. Bisher noch kein Kommentar zu mir, "Ach komm sonst wird das Essen kalt" sagte ich, er macht ein Auge leicht auf "hab Kopf Aua" sagt er. Ich strich ihm sanft über denn Kopf, "ich hab dir auch eine Kopfschmerz Tablette mit gebracht" sagte ich. Er macht jetzt die Augen richtig auf, und schaut mich an, jetzt ist der Moment gekommen wo ich sehe ob es sein Betrunkener Kopf war oder wir uns wirklich vertragen haben. Er zog eine schnutte, das ist kein gutes Zeichen, "Muss ich wirklich aufstehen Sa? Ich will nicht in die Küche" sagte er schmollend. Er hat mich Sa genannt, es war nicht sein Betrunkener Kopf, "Das brauchst du nicht ich hab für uns beide Frühstück, Kakao für dich, Kaffee für mich und Kopfschmerz Tablette mit hier hoch gebracht" sagte ich. Er sieht mich müde an und scheint über irgendwas nach zu denken, dann begann er zu lächeln "Okay dann lass uns essen" sagt er mit zwar fröhlich aber auch recht müder/Kaputten stimme, er klingt fast so als ob er weinen wollte aber es nicht tut. Er setzt sich auf und gibt mir ein Kuss auf die Wange "Guten Morgen Sa" das reicht das war alles was mir gefällt hat um zu wissen das es nicht im Effekt passiert ist. Ich nahm ihm sanft aber fest in denn Arm "Danke" flüstere ich in seine Haare, er scheint erst einmal geschockt zu sein erwiederte aber die Umarmung. Ich löste mich bald von dieser Umarmung, aber nur weil sein Magen wieder zu knurren "Komm lass uns essen" sagte ich lächelnd. Er nickte mir zu, ich stand auf und holte das Tablett vom Schreibtisch, ich brachte es zum Bett und wir begannen zu essen. Luffy aß sehr langsam oder eher wenig, sein Kopf muss wirklich sehr weh tun, es scheint ihm aber zu schmecken. Als wir fertig waren zog sich Luffy meine Kleidung an die ich ihm gegeben habe und nahm die Tablette "sag mal wo für hast du dich bedankt?" fragt er mich. Ich wurde etwas rot scheiße Ist mir das peinlich ihm es zu sagen aber gut ich will ja ehrlich sein "Ehrlich gesagt ich hatte Angst das unsere Versöhnung nur war weil du gestern so viel getrunken hast und du jetzt mich vielleicht sogar hassen könntest" sag ich, er schaute mich mit großen Augen an, "du hast wirklich gedacht das alles nicht ernst gewesen wäre? *ich nickte* das ich dich verarscht habe? *wieder nickte ich* das du aufwachst und alles was du dachtest das es lieber wäre vorbei ist und du nie mehr hast? *zum dritten Mal nickte ich* gut dann weißt du jetzt was ich gefühlt habe nach dem ich vom Spiel erfuhr"aagte er mit trauriger Stimme. Ich schaute ihn erschrocken und überrascht an "die ganze Zeit diese ungewissenheit zu haben ob es wirklich Liebe ist oder doch nur Lügen wären, das hatte ich in denn letzten Tagen die ganze Zeit bis zu unserem Kuss" sagte mein kleiner Schatz. Ich konnte jetzt gerade verstehen warum er mir aus denn weg gegangen ist und mir nicht zu hören wollte, ich nahm ihm wieder in mein Arm "es tut mir so leid mein Schatz ich verspreche dir es wird niemals mehr so kommen" er erwiedert wieder die Umarmung. "Aber jetzt ja wieder alles gut zwischen uns" sagte er mit ein großes Lächeln, ich nickte dann legte ich ihm eine Hand auf dem Kopf und strich sanft drüber "sag tut er noch sehr weh?" frag ich. Luffy nickt etwas, "willst du noch ein bisschen Schlafen" noch mal nickte er. Ich gab ihm ein sanften Kuss auf die Stirn, und wollte gehen und ihn somit in Ruhe schlafen lassen. Doch als ich mich weg drehte hielt er mich am Oberteil fest "nicht gehen" sagt er wieder Schmollend, ich lächel ihn an "soll ich etwa bleiben? *er nickt* soll ich dich beim Schlafen beobachten und kuscheln? *wieder nickt er* gut ich bleibe bis du ganz fest eingeschlafen bist, danach muss ich noch etwas machen okay" sagte ich, Luffy strahlte mich troz Kopfschmerzen an. Wir legten uns gemeinsam zurück ins Bett und Luffy krabbelt gleich auf mich drauf, so liegt er jetzt auf meiner Brust, hört in aller Ruhe mein Herzschlag und lässt sich von mir den Rücken streicheln. Genüsslich summt er auf und sein Körper entspannt sich ein wenig mehr, nach ner Zeit merke ich wie sein Körper komplett runtergefahren ist. Ich spüre wie sich seine Atmung ruhiger wird und sein Herzschlag das ich eben noch spüren konnte nur noch ganz langsam gegen meine Brust schlägt, Lu ist friedlich am Schlafen. Ich blieb erst einmal so, weil ich ihn noch ein bisschen im Arm halten wollte, nach einer Zeit ging meine Zimmer Tür auf, ich schaute ihn und sah Dad er lächelt uns zertlich an "Sabo Dein Handy hat eben geklingelt und ich konnte nur sahen das Koala dran war, aber ich glaube das sie warten kann" sagte er und verschwand wieder. Vater muss sich wirklich darüber freuen das wir zusammen sind, lächelte bei diesen Gedanken das Er auf unsrer Seite ist und uns trotzdem so nimmt wie wir sind. Nach dem Gedanken befreite ich mich vorsichtig von Lu, als das geschaft ist Lage ich in vorsichtig richtig hin und Deckte ihn schön zu. Dann nahm ich das Tablett und schlich auf Zehenspitzen aus dem Raum, als ich die Tür schloss behielt ich die ganze Zeit mein Schatz im Auge. So als wäre er ein Traum und wenn ich die Tür schließe wache ich auf und er verschwindet, und ich das nur so verhindern kann. Ich bin wirklich mehr als nur froh das wir uns wirklich versöhnt haben und das nicht nur wegen denn Alkohol war.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute ich bin's eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne eure Meinung in denn Kommentaren da, nur so kann ich mich verbessern im Schreiben. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...