(Nicht Lemon) Ausflug

183 4 1
                                    

Luffx:
A&S: Lu bitte.... Schlaf mit uns....
Hä was meinen die denn mit  Schlafen?
L:Ich bin doch gar nicht müde also wieso schlafen? Ace und Sabo sahen sich gegenseitig an dann wieder zu mir und fingen dann an zu lachen.
L:Warum lacht ihr? Das ist gemein 😔sagte ich schmollend.
S:Ach Lu du bist so süß wir meinen nicht wirklich Schlafen sonder was ganz anderes.
L: So was denn?
A:Luffy wir meinen Sex damit also wir möchten dich berühren und spüren verstehst du.
L:Achso ihr meint Sex.... Ähhh w-w-w-a-s d-d-as g-g-ge-ht d-d-d-och ni-c-h-t *knall rot werden*
A:Luffy ganz ruhig wir sind auch ganz vorsichtig und gehen auch nur so weit wie du möchtest wenn du sagst das wir aufhören sollen machen wir das.
S:Wenn du dich jetzt noch nicht bereit fühlst ist es okay, wir warten bis du bereit bist, egal wie lange es dauert. Ich wurde so rot wie noch nie, was soll ich machen, ich hatte noch nie Sex mir ist es irgendwie peinlich, und ich bin total aufgeregt, soll ich es mit ihn tun oder nicht, ich überlege kurz mit hoch roten Kopf. Beide sahen mich mit fragenden und Abwarten Augen an.
L:Ich... Ich bin noch nicht soweit bitte seit mir nicht böse. Sabo stand auf und umarmte ihn.
S:Shhhh wir sind dir nicht böse wir haben solange gewartet da können wir auch noch ein bisschen länger warten bis du soweit bist, stimmt Ace?
A:Ja Sabo hat recht *flüstert nur so das er es hört*auch wenns schwer wird.
L:Danke das ihr es versteht, wollen wir etwas unternehmen?
S:Ich weiß nicht so recht du bist noch nicht ganz fit, ich will nicht das es wieder schlimmer wird.
A:Ach es ist super Wetter draußen und wenn es dir wieder schlechter geht gehen wir wieder nach Hause.
L:Jjjjjaaaaa Bitte Sabo!
S:Nagut aber wenn es dir wieder schlechter geht sagst du sofort bescheid okay. Ich nickte voller Vorfreude. Wir stiegen alle drei ins Auto von Ace und Fahren irgendwo hin wo weiß nur Ace. Sabo sitzt vorne Neben Ace, weil Ace sagte das er ihn vorne braucht warum habe ich nicht verstanden, aber es schien Sabo nicht zu gefallen. Kaum sind wir im Auto passiert das was fast immer passiert wenn ich hinten sitze nämlich das ich ein Schlafe ich hörte gar nicht mehr was die beiden dar vorne besprechen.
Ace:
Ich möchte Luffy jeden Wunsch erfüllen, ich weiß echt nicht warum Sabo dagegen ist, und noch gar nicht warum Sabo mit kommen muss es wäre so schön wenn Lu und ich allein wären. Naja egal ich zeige somit Luffy das es mit mir lustiger werden kann als mit Sabo. Wenn ich es ihm zeige schaffe ich es vielleicht das Luffys Liebe mir ganz allein gehört. Wir ging zum Auto und Sabo wollte hinten einsteigen direkt neben Luffy das kann ich nicht zu lassen, Luffy gehört mir! Also sag ich einfach das ich Sabo vorne brauch was Damit Lu es nicht merkt natürlich kann Sabo jetzt schlecht sagen das er nicht Möchte. Nach ungefähr 15 Minuten Auto fahrt hörten wir ein Leises Schnarchen ich schaute in den Rückspiegel und sah das Lu eingeschlafen war.
S:Also wohin fahren wir?
A:Wirst du sehen wenn wir da sind.
S:Ich hoffe du hast nichts dummes vor Lu braucht eigentlich Ruhe!
A:Was ist eigentlich dein Problem was hast du dagegen?!
S:Was mein Problem ist ganz einfach Luffy ist Krank er gehört ins Bett er braucht Ruhe, er sollte nicht draußen sein dir ist es aber egal. Ich schwöre dir, wenn sein Fieber wieder so hoch wird das er wieder ins Krankenhaus muss bekommst du richtig probleme mit mir!
A:Ich will Lu nur jeden Wunsch erfüllen nicht so wie du anscheinend!
S:Ich will ihm auch alles erfüllen, aber ich will nur sein bestes, nicht so wie Du!
Sabo:
Wir streiten uns im Auto und wurden immer lauter. Bis wir von hinten ein leichtes stöhnen hörten ich schaute zurück und sah das wir Lu fast geweckt haben, ich drehte mich zu Ace zurück und sagte im Wütenden aber leisen Ton. S:Wir reden ein anders mal darüber. Wir fuhren ungefähr 20 Minuten bis wir Ace den Wagen anhielt. Ich stieg aus und ging direkt nach hinten zu Luffy ich musste lächeln er war so süß. Ich gab ihm ein Kuss und er machte die Augen mit ein leichtes Stöhnen auf,
S:Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Wir sind da.
L:Ja ich hab gut geschlafen, echt wo sind wir?
S:Frag Ace
L:Ace Wo sind wir?
A:Komm mit wir müssen noch ein Stück laufen dann wirst du es sehen. Ich stieg mit Lu aus und wir gingen die Straße entlang die ganze Zeit hielt Luffy mein Hand und kuschelt sich an mein Arm. Ich sah glücklich zu Luffy runter und sah aus dem Augenwinkel das Ace das ganz und gar nicht geviel, das war mir aber komplett egal.
Ace:
Ich verstehe es nicht warum Kuschelt Mein Luffy mit Sabo und Nicht mit Mir. Naja Lu ist nach dem aufwachen eh immer verschmust kann ja sein dass, das nur Zufall ist, es gefällt mir trotzdem nicht. Aber ich glaube wenn Lu sieht wo wir sind wird er gleich mit mir kuscheln, schließlich wollte er schon lange mal her komm.
Luffy:
Ich bin echt Müde, aber gleich zeitig will ich endlich wissen wo Ace uns hin gebracht hat. Ich Kuschel mit Sabos Arm und lief halb wach halb am Schlafen hinter denn beiden her. Entweder kommt es mir nur so vor oder die Beiden sehen sich immer mit Bösen Blicken an. Hab ich was verpasst? Naja in der Vergangenheit habe ich gelernt das wenn die beiden streiten es besser ist sich nicht einzumischen. Nach ungefähr 3 Minuten waren wir da und ich konnte meinen Augen nicht trauen wir waren im Aquarialänd das größte Aquarium das es gibt ich wollte schon so lange mal hir her kommen. Ich löste mich von Sabo und Umarmte Ace ganz fest und bedankte mich ungefähr 100 mal. Ace küsste meine Stirn und flüstert mir zu.
A:Alles was du willst. Ich musst die ganze Zeit lächeln.
Zeitsprung wieder im Auto:
Wir sind gerade auf dem Rückweg wag es war unglaublich schön. Es gab so viele verschiedene Fische das glaubt man gar nicht. Es gab Rochen, Doktorfische, Clown fische, Haie, Delfine, Wale und es gab sogar Otter und Pinguine. Aber warum es Otter und Pinguine in einem Aquarium gibt weiß ich nicht. Ich lief die ganze Zeit entweder an Sabos oder an Ace Hand, die beiden Haben mir auch Plüschtiere gekauft. Ich liebe Plüschtiere wirklich sehr. Ace hat mir ein Pinguin geschenkt und Sabo ein Otter was ich echt süß fand. Die ganze Rückfahrt hab ich darüber erzählt, als wären die beiden nicht selbst dabei gewesen. Als wir Zu Hause angekommen waren war ich echt Müde darum machte ich mich gleich Bett fertig gefolgt von Ace und Sabo.
L:Ace, Sabo ich bin froh das wir zusammen sind und ich mich nicht zwischen euch entscheiden muss. Mit diesem Satz Schlaf ich ein, ich spürte noch wie Ace und Sabo mir ein Kuss aufdrücken.
——————————–––––—————
Das wars wieder ich hoffe es hat euch gefallen, ich bin echt gespannt welches Kapitel euch besser gefallen hat schreibt es mir in den Kommentaren. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt