•20•

324 17 31
                                    

❞Hi San, Wooyoung kommt rein!❝, begrüßte Seonghwa die beiden Jungs und bat sie rein.

Nach Schulschluss gingen Wooyoung und San schnell zu San, um sich umzuziehen und machten sich danach flott auf den Weg zu Seonghwa.

Sie wollten nicht zu früh, aber auch nicht spät sein, deswegen gingen sie nochmal kurz in die Stadt um ein paar Snacks zu holen und schon bald waren sie hier.

❞Ob ihr habt was geholt.❝, bemerkte der Zweitälteste hier und nahm Wooyoung die Tüte ab.

Der Rothaarige schaute schon bald hinein und freute sich, ❞Niceee~!❝.

Keine Sekunde später legte er die Snacks auf den Tisch und zog die Jungs lachend mit Seonghwa rein.

❞Kommt schon rein und setzt euch!❝

Lachend setzten die beiden Ältesten die anderen auf's Sofa und brachten sie zum Schmunzeln.

❞Hier bedient euch.❝, lachte Hwa und drückte San eine Tüte Chips in die Hand.

❞Wollt-❝, bevor der Älteste aussprechen konnte klingelte die Tür und er eilte zu ihr.

❞HEYY~❝, riefen Yunho und Mingi im Einklang und hielten etwas hoch.

Wooyoung sah zu ihnen und sah schon das Bier in ihren Händen.

❞Bier? Im Ernst?❝, fragte Seonghwa und hörte Gelächter von den anderen.

❞Es ist legal.❝, zwinkerte Yungi und kam mit Mingi rein.

❞Gib her~❝, lachte San und streckte seine Hand aus.

Sofort bekam er eine Dose in die Hand gedrückt.

❞Yahh aber werdet diesmal nicht so schnell betrunken und trinkt nicht zu viel!...❝, ermahnte Honjoong sie amüsiert.

❞Wir sind nicht so wie ihr Hyung~❝, neckte Mingi ihn und setzte sich mit Yunho zu den anderen Jungs.

❞Wooyoung hast du eigentlich was gegessen?❝, fragte San und bemerkte, dass er es bei all dem was passiert war vergessen hat.

❞Nein?❝, antwortete der Angesprochene und sah auf den Boden.

❞Dann iss etwas Baby ich weiß du liebst die Kekse. Komm~❝, forderte der Ältere Wooyoung auf, der etwas gequält etwas aß.

❞Wooyoung... Kannst du uns bitte Mal erzählen was mit dir los ist? Wir haben dich alle lieb, aber irgendwas ist mit dir und ich habe mich nie getraut es anzusprechen...❝, meinte Yunho und sah zum Jüngeren.

San wollte gerade etwas dagegen sagen als Wooyoung antwortete, ❞Okay, aber verurteilt mich nicht. Es ist sehr persönlich. Oh und ich will kein Mitleid❝.

Überrascht sah der Schwarzhaarige zu seinem Freund und hörte wie die anderen einwilligten.

❞Oh ja ich geh bald zu 'nem Therapeuten, wenn wir das hinbekommen. Mein Vater hat mich und meine Mutter geschlagen. Mich so richtig seit dem ich acht Jahre alt bin, aber vorher habe ich auch ein paar Schellen bekommen. Stundenlang hat er mit voller Wucht auf uns eingeprügelt, meistens bis zur Bewusstlosigkeit. Ich habe es San vor ein paar Wochen erzählt und der hat es seinem Vater gesagt, deswegen wurden wir auch von der Polizei abgeholt. Diese Situation hat meine schwache Mutter endlich zur Vernunft gebracht und sie hat sich dazu entschieden ihn anzuzeigen und sich Scheiden zu lassen. Er ist in Haft, aber ich wollte nicht zu seinem Prozess gehen, weshalb mein da- San's dad sich darum gekümmert hat. Deswegen war ich auch so eine Schlampe und hab mit den verschiedensten Menschen geschlafen. Ich wollte da raus. So oft wie es ging habe ich versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Auch habe ich öfters Flashbacks und Albträume. So wirklich esse ich auch nicht mehr... Ich frage mich was aus mir geworden wäre, wäre ich normal aufgewachsen...❝, erkläre Wooyoung kurzgefasst aber schwiff etwas ab.

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt