◖4◗

502 32 33
                                    

Der nächste Tag war angebrochen und schon fast vorbei.

❝Schule ist die Hölle!❞, jammerte Wooyoung laut und betrat mit San das Haus der Chois.

❝Da hast du Recht, Woo.❞, seufzte der Ältere und zog sich seine Schuhe aus.

Das Gleiche tat er mit seiner Jacke und seinem Rucksack und hing diese am Kleiderhaken direkt auf.

Der Jüngere stand weiterhin an der Tür und musste erstmal kurz auf alles klar kommen. Er war in einem relativ Fremden Haus, alleine mit seinem besten Freund mit dem er schon ein paar mal rum gemacht hat.

Zögernd ging er rein und zog seine Schuhe aus. Es war zwar fremd, aber um Welten besser als sein eigenes Zuhause.

❝Ich mach meine Hausaufgaben bevor ich es vergesse.❞, meinte er lustlos und ging die Treppen hoch.

San nickte und ging in der Zwischenzeit schon ins Wohnzimmer, wo er sich erstmal an seine Videospielkonsole setzte.

Da seine Eltern zurzeit auf einer Geschäftsreise waren und erst nach ein paar Tagen wieder kommen würden, konnte er endlich so viel zocken wie er wollte, schlafen und aufstehen wann er wollte, seine Hausaufgaben machen wann er wollte und essen wie er wollte.
Er schaltete seine Spielekonsole an und fing an für die nächsten zwei Stunden zu spielen.

Nachdem Woos Hausaufgaben fertig waren kam dieser nun auch endlich runter und ließ sich neben San nieder. Ohne viel darüber nachzudenken nahm der Schwarzhaarige sich auch einen Kontroller.

❞Spielen wir Mario Kart?❝, fragte er und öffnete ohne auf eine Antwort zu warten das Spiel.

❞EY WOOYOUNG! Ich hab gerade etwas anderes gespielt?!❝, rief San genervt und schmiss sich auf ihn.

Der Schwarzhaarige kicherte ihn zuckersüß an, ❞Aber Sannie du kannst mir doch nicht böse sein oder?❝.

Leicht schmollte er. Der Ältere musste etwas Schmunzeln und ließ von ihm ab.

❞Doch das kann ich.❝, meinte er verspielt und öffnete das Spiel dass Wooyoung gerade geschlossen hatte.

Der Jüngere schmollte und saß still auf dem Sofa. San spielte einfach weiter was den Jüngeren aufregte. Er wollte doch nur Aufmerksamkeit von ihm. Sein Handy vibrierte leicht und er sah die Nachricht an.

❞Darf Yeosang kommen?❝, fragte Wooyoung der gerade mit dem Jungen schrieb. Wenn du mir schon keine Aufmerksamkeit gibst...

❞Klar.❝, meinte San stumpf und aufs Spiel konzentriert.

Nickend lud Wooyoung den Jungen ein, ❞Soll er was zu trinken mitbringen?❝ - ❞okay...❝.

Der Jüngere verdrehte seine Augen. Kann er nicht richtig antworten und mich dabei ansehen?

❞Yeosang sagt er wäre in 'ner halben Stunde da.❝, meinte er und legte sich quer aufs Sofa.

❞Wooyoung zieh' deine Füße weg❝, ermahnte San ihn.

Wooyoung fing an schelmisch zu Grinsen und legte seine Füße noch mehr auf seinen Schoß. Langsam verlor der Ältere seine Geduld.

❞Wooyoung.❝, zischte er und der andere gab sich geschlagen.

❞Okay.❝, murmelte Wooyoung und zog seine Füße da weg.

Er drehte sich um und legte seinen Kopf auf seinen Schoß.

❞Wooyoung.❝, meckerte der Ältere wieder und der Jüngere stand genervt auf.

❞Was?!❝

❞Du nervst gerade...❝, meinte San.

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt