Wooyoung pov.
Etwas müde kam ich mit San bei ihm Zuhause an und öffnete die Tür lächelnd. Ich fühlte mich so wohl bei ihm und liebte ihn so sehr. Es machte mir einfach gute Laune bei ihm zu sein.
Als ich rein kam drückte die Stimmung jedoch ordentlich. Meine Mutter saß mit San's Eltern am Tisch. Auch Hoseok und Yoongi waren da, was mich verwirrte.
❞Hey Hyung, hey Mom und hey San's Mom und dad. Ist alles okay?❝, nervös sah ich sie an und wurde von San, von hinten umarmt.
Die Älteren fingen plötzlich an zu grinsen und Hoseok Hyung nahm mich in seine Arme.
❞Wooyoung wir sind so stolz auf dich!...❝, rief er und drückte mich fest.
Verwundert sah ich sie an.
❞Ich verstehe ni-❝
Meine Mom hielt einen Zettel hoch.
'Tanzgruppe' war das einzige was ich lesen konnte weshalb ich schnell nach dem Zettel griff.
Geschockt schlug ich mir meine Hand vor den Mund.
Eine Tanzgruppe wollte mich haben.
Sie hatten mich in den Wochen gesehen, wo ich versucht hatte gecastet zu werden. Anscheinend habe ich doch Interesse geweckt. Ich war unglaublich glücklich. Das einzige was ich tun musste war eine Choreographie zu entwerfen und dann würde ich angenommen werden. Diese Tanzgruppe war auch sehr bekannt. Ich war völlig überfordert. Dies würde eine tolle Möglichkeit für die Zukunft sein...
Das alles fühlte sich nicht real an. Es war zu schön um war zu sein. Zum dritten Mal las ich mir nun den Zettel durch als mein Freund mich ansprach.
❞Wooyoung du hast es geschafft...❝, lächelte er und nahm den Zettel aus der Hand.
Er legte ihn zur Seite und drückte seine Lippen meine. Überglücklich erwiderte ihn und strich über seine Wange, während seine Hände an meiner Hüfte lagen.
❞Ich kann es nicht glauben...❝, flüsterte ich gegen seine Lippen und drückte ihn fest.
❞Solltest du aber!❝, grinste der Schwarzhaarige und strich durch meine blonde Mähne.
Ich löste mich etwas und sah tief in seine Augen. Mein Lächeln konnte ich nicht mehr los werden, doch dann sah ich kurz zu unseren Eltern und sah wie beschämt meine Mutter schaute.
❞Mom?❝, fragte ich.
❞Können wir kurz alleine miteinander reden?❝, erwiderte sie und griff nach meine Hand.
Schnell winkte ich den anderen und ging mit ihr hoch in San's Zimmer. Dort tat sie das was ich nicht erwartet hatte. Sie umarmte mich und strich mir sanft über meinen Rücken. Nun fühlte ich mich schlecht. Sie hatte so viel für mich getan und bedeutete mir viel, aber sie so viel falsch gemacht. Sie war nicht weniger ein Grund weshalb es mir so schlecht ging.
❞Es tut mir leid...❝, stotterte die blonde Frau und sah mich entschuldigend an.
Ich konnte meinen Ohren nicht glauben und fragte überforderte, ❞Was?❝.
Seufzend setzte sie sich hin und klopfte neben sich weshalb ich mich auch setzte.
Nach einem tiefen Durchatmen fing sie an zu erzählen, ❞Weißt du eine Mutter zu sein ist wirklich hart. Ich habe so viel falsch gemacht und das verstehe ich jetzt. Es war falsch von mir mich nicht von deinem Vater zu trennen. Es war falsch so naiv zu sein und dich so zu unterdrücken. Ich hätte nie zulassen sollen, dass du so aufwächst. Nie zögern sollen... Aber Wooyoung ich habe mich nie verstanden gefühlt. Ich bin mit deinem Vater zusammengeblieben, denn du weißt wenn er vielleicht ein Mal im Monat nicht aggressiv war, war er echt ein guter Vater und Ehemann. Ich schäme mich so, aber ich habe diesen Fehler gemacht als ich sehr jung war. Ich bin mit 18 schwanger geworden. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und wollte nicht, dass du die selben Probleme hast. Er hat mich manipuliert. Ich will nicht, dass es sich so anhört als würde ich Ausreden suchen, denn das ist unverzeilich, aber bitte glaube mir wenn ich sage dass ich einer falschen Logik nach gegangen bin. Du hättest mich nie so sehen dürfen-❝
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang