◖12◗

369 25 26
                                    

Tap. tap. tap.

Leise Fußstapfen machten sich die Treppen hoch. San öffnete seine Augen und setzte sich auf. Seine Haare waren zerzaust und er selbst unglaublich müde.

❞Wooyoung?❝, flüsterte er und sah eine dunkele Gestalt ins Zimmer treten.

❞Oh Sannie... habe ich dich geweckt?❝, wisperte Wooyoung zurück und ließ seine Tasche auf den Boden.

❞Leg dich hin, ich komme jetzt❝, fügte er hinzu, zog sich schnell um und tapste zum Bett.

Er ließ sich in die Arme Sans fallen und gähnte. ❞Youngie du bist so spät...❝, murrte der Ältere und kuschelte sich fest an ihn.

Der Jüngere kicherte. ❞Sorry...❝, grinste er und drückte sich nah an San.

Der Ältere seufzte nur und drehte sich murrend weg, ❞Komm nächstes Mal früher.❝

Nun schmollte der Blonde und kuschelte sich fest an seinen Sannie.

❞San du kennst mich...❝, meckerte er und kuschelte mit dem Schwarzhaarigen.

Dieser verdrehte seine Augen, ❞Ja ich kenne dich. Deshalb bin ich ja besorgt...❝.

Der Blonde fühlte sich nun angegriffen, ❞Ich darf das machen was ich will... Misch dich nicht ein.❝

❞Ich weiß aber darf ich mir keine Sorgen machen?❝, erwiderte San.

❞Klar darfst du das aber du solltest respektieren das ich das mache was ich will.❝, seufzte Wooyoung nun.

❞Das tue ich aber ich will auch mal was mit dir machen...❝, schmollte der Ältere und kuschelte mit dem Jüngeren.

Wooyoung gähnte und schloss seine Augen, ❞Okay...❝.

Nach einer Weile schiefen beide nah an einander gekuschelt ein.

Am nächsten morgen wachte San als erstes auf und erblickte den hübschen Jungen neben sich. Ihm waren einige Strähnen ins Gesicht gefallen, welche er weg strich.

❞Youngie?❝, fragte der Ältere und drückte den Jüngeren fest.

Wooyoung murrte auf und wimmerte.

❞Wooyoung~!!❝, nörgelte San weiter und sorgte dafür dass der Jüngere seine Augen öffnete.

❞Wir gehen zusammen tanzen, okay?❞.

Der Blonde von Beiden nickte zustimmend und kuschelte sich wieder an seinen besten Freund.

Stunden waren vergangen.
San und Wooyoung haben stundenlang miteinander getanzt und auch den restlichen Tag mit einander verbracht. Zum Beispiel waren sie bei Wooyoungs Mutter, haben zusammen etwas draußen gegessen und sind durch die Stadt spaziert.

Es war nun schon 1:00 Uhr in der Nacht als sie Zuhause ankamen. Müde vom ganzen Tag schlichen die beiden Jugendlichen die Treppen hoch und ließen sich nach schnellem Duschen, Zähne putzen und Umziehen ins Bett fallen.

Beide hatten nur Boxer an und kuschelten zusammen im Bett.
Doch durch Sans Kopf ging ein Gedanke und in nächsten Moment versuchte er ihn durch zu setzten. Er kuschelte sich nah an den Jüngeren und küsste seinen Hals hinab. ❞San...❝, grinste Wooyoung und spürte wie der Ältere sich fest saugte und Flecken auf seinem Hals hinterlas. Er wanderte immer weiter runter, strich die Seiten des Jüngeren entlang und sorgte dafür, dass Wooyoung immer und immer wieder aufkeuchte.

Wie ihr euch schon denken könnt führte eins zum anderen und beide Jungs gingen danach schlafen.

In den nächsten Tagen und Wochen passierte nicht viel. San lernte viel, Wooyoung auch ab und zu aber er fokussierte sich eher aufs Tanzen.
Beide Jungs verbrachten auch viel Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden außerhalb der Schule. Jedoch sahen sich Woosan nicht mehr so oft. Das einzige was sie machten war *miteinander* zu schlafen, vielleicht Mal zu Zocken, zu Essen, zu Tanzen und zu Schlafen. Das war das einzige.

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt