𝒫𝓇𝑜𝓁𝑜𝑔

961 42 16
                                    

Tack. Tack. Tack.

Die schnellen Schritte Wooyoungs hallten durch den unbelebten Flur.
Er war auf dem Weg zu seiner ersten Tanzstunde, dessen Halle direkt gegenüber seiner Schule lag.

Schon immer hat er es bereut sich nicht direkt dort angemeldet zu haben, aber er wusste wie kritisch seine Eltern reagiert hätten.
Wüssten sie mal dass ihr Sohn in der Zukunft ein Tanzstudium machen will... Er wollte sich die Reaktion gar nicht ausmalen.
Für seine Mutter wäre es ja kein Problem, da sie als junges Mädchen eine Leidenschaft zum Tanzen hatte, in dem Fall war sein Vater eher das Problem. In der Vergangenheit hatte er Angst, doch jetzt war es ihm egal.

Er liebte es zu sehr sich zum Takt der Musik zu bewegen und so alle seine Probleme auszublenden.

Seine einzige Sorge war nur, dass er jetzt "Der Neue" sein würde.

Wird schon schief gehen, dachte er sich und bewegte sich mit schnellen Schritten weiter auf den Weg ins Tanzstudio. Nach wenigen Schritten stand er schon vor der Tür und atmete tief durch und seufzte.

❞Warum bin ich so aufgeregt?❝,

fragte er sich selbst leise und spürte plötzlich eine Hand an seiner Schulter.

Kurz schreckte er auf und drehte sich verwirrt um. Dort erblickte er einen wunderschönen Jungen, wahrscheinlich im selben Alter, schwarze Haare mit einigen roten Strähnen, einen Körper genauso wunderschön wie sein Gesicht und unglaublich süße Grübchen.
Der Fremde hatte ein breites leuchtendes Lächeln auf den Lippen und Wooyoung musste sich kontrollieren um nicht zu sehr zu starren. Sein Gesicht errötete und er machte seinen Mund auf um etwas zu sagen, welches vergeblich scheiterte. Es kamen einfach keine Worte über seine Lippen.
Nun errötete sein Gegenüber auch und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

Der Fremde Junge verbeugte sich höflich und stellte sich freundlich vor, ❞Hallo ich bin Choi San! Wie ich sehe bist du neu hier...❝.

Ein wunderschöner Name für einen wunderschönen Jungen.
Woo verbeugte sich nun auch schnell.

❞Hi!! Ich bin Wooyoung, Jung Wooyoung aber du kannst mich auch einfach Woo oder Youngie nennen. Schön dich kennen zu lernen Sannie!❝, rief er aufgeregt und lächelte breit.

San betrachtete seinen Gegenüber lächelnd und freute sich innerlich über den Spitznamen.
Er fand Wooyoung verdammt süß.

❞Auch schön dich kennen zu lernen Wooyoungie. Ich hoffe wir werden noch gute Freunde!❝ - ❞Das hoffe ich auch Sannie! Du bist so hübsch..."❝.

Der etwas Ältere kicherte hell auf und zog den Kleineren in seine Arme.

❞Du bist auch hübsch Youngie! Dazu sogar noch süß!❝, erwiderte San.

Wooyoung musste auch leicht kichern und umarmte San zurück.

❞Das bist du aber auch!❝, argumentierte er und pikste mit seinem Finger in Sans Grübchen.

Das gleiche machte San und stach in seine Wange.

Beide umarmten sich immer noch aber es blieb eine Weile still bis Woo zu San schaute und lächelnd
❞Wir werden bestimmt beste Freunde!❝, rief.

San erwiderte amüsiert,
❞Das hoffe ich!❝.

Zufällig schweifte Sans blick zur Uhr und er löste sich. Der Junge der gerade noch in seinen Armen war schaute ihn verwirrt an.

❞Wir müssen gleich leider schon rein und uns aufwärmen Youngie! Die Tanzstunden finden von Montag bis Samstag um 17:00 Uhr an. Wirklich immer! Unser Tanzlehrer Hoseok ist nie krank!❝, schmollte San und brachte seinen Gegenüber zum Schmunzeln.

Wooyoung musste Lachen als er sah, dass ihr Tanzlehrer seine Arme auf einmal um San legte, ihn an sich zog und lachend durch seine Haare wuschelte.

❞Dass ich nie krank werde ist doch gut Sannie. Dann kann ich weiter auf dir rumhacken. Ich mach nur Spaß du wirst besser und besser. Es freut mich das zu sehen wie du weißt!❝, meinte ihr Tanzlehrer und schaute auf seinen Schüler hinab.

Seine Augen waren aus Schock noch geweitet aber er lachte,
❞Ich hab mich auch nicht darüber Beschwert!❝ - ❞Worüber denn?❝.

❞Das ist ein Geheimnis!❝, kicherte er und lispelte, was die zwei anderen Jungs zum hinschmelzen brachte.

Hoseoks Blick landete auf Wooyoung und er lächelte ihn freundlich an,
❞Du bist dann also mein neuer Schüler oder?❝.

❞Ja... Ich bin Jung Wooyoung hallo❝, antwortete er etwas überfordert.

Hobi grinste und zog den kleineren Jungen in seine Arme.

❞Locker' dich auf! Ich bin Jung Hoseok. Unsere Nachnamen sind gleich mal schauen wie gut deine Tanzskills sind!❝, zwinkerte er grinsend.

Woo nickte hastig und schaute zu San um Bestätigung zu finden, doch dieser grinste verspielt.

❞Hobi! Hobi! Hobi! Sollen wir ihn vortanzen lassen bevor die anderen kommen?!❝
- ❞Gerne San wir haben noch 'ne halbe Stunde! Dann los Wooyoung!❝.

Die Jungs gingen in die Halle und Hoseok suchte sich Musik aus während Woosan sich aufwärmten und ein wenig miteinander spielten.
Sie sprangen durch die Halle und hörten nachdem Hobi sie ermahnt hat auf. Nachdem sie sich noch ein wenig vorbereitet hatten ging San zu seinem Lehrer und half ihm bei der Auswahl des Liedes.

❞Okay Wooyoung ich mache Mic Drop von BTS an.❝, verkündete Hoseok und sah ihm gespannt zu genauso wie San.

Auf Wooyoungs Lippen zierte sich ein charmantes Lächeln und er trat in die Mitte des Raumes. Kurz ging er sich durch die Haare und man bemerkte seine selbstbewusste Ausstrahlung.

❞Du wirkst Selbstbewusst, gefällt mir...❝, merkte Hoseok an bevor er die Musik startete.

Wooyoung zögerte nicht eine Sekunde und fing direkt an. Sein Körper bewegte sich zur Musik und er grinste vor sich hin. San beobachtete das ganze und gesellte sich nach kurzer Zeit dazu. Sie tanzten zusammen und genossen den Moment.

Wooyoung tanzt so unglaublich gut! Ich hab den besten zukünftigen besten Freund, San schätzte sich glücklich Wooyoung zu haben.

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt