¡Yungi!
4 Monate später...
Währenddessen es den anderen mit ihrer glücklichen Beziehung gut ging... War es bei Yunho das Gegenteil. Seine Beziehung wurde immer toxischer...
Es fing an mit dem Streit vor 4 Monaten nachdem er sich mit den anderen Jungs an Woo's Geburtstag getroffen hatte. Der Brünette wünschte er hätte Minjaes toxisches Verhalten schon damals bemerkt. Damals als er ihn angeschrien hatte und meinte er sollte sich nicht mehr mit seinen Freunden treffen. Als er sagte, dass er sich nicht wohl fühlte, wenn er das tat... Und was tat Yunho? Er akzeptierte es. Entschuldigte sich bei dem Älteren und tat alles damit er ihm "verzeihen"konnte. Im Nachhinein merkte er, aber dass er es nicht nur deshalb tat. Nach all den Jahren hatte der Braunhaarige immer noch Gefühle für seinen Ex Mingi.
Aus den kleinsten Kleinigkeiten entstand ein Streit und oft flüchtete er aus der Wohnung. Doch mit der Zeit passierte es zu oft. Täglich... Da er seine Freunde nicht belasten wollte und blieb Zuhause und ließ es über sich ergehen. Jede Nacht auf's neue musste er die Worte des Schwarzhaarigen ertragen. Der Kontakt zu anderen verschwand völlig und er war mit ihm zusammen in dieser kleinen Wohnung gefangen.
Wertlos... Nutzlos... Hässlich... dumm... zu anhänglich... bestimmerisch... aber trotzdem seins...
Oft saß er still am Fenster... Unbedingt wollte der Brünette Mingi zurück... Ihre Beziehung war so unglaublich schön und der Jüngere hatte ihn gut behandelt, doch er dachte es war nun zu spät...
Dies war eine dieser kalten Nächte mit Minjae denn dieser hatte angefangen sich zu betrinken und spät nach Hause zu kommen. Yunho triggerte es. Er tat sein bestes um den Älteren glücklich zu machen und was bekam er? Einen Säufer...
❞HM WAS WILLST DU VERDAMMT NOCHMAL VON MIR?❝
❞DASS DU AUFHÖRST SO VIEL ZU TRINKEN DU WIDERLICHER SÄUFER!!❝
❞Ah okay... Also denkst du du hast mir etwas zu sagen?!❝, lachte der Schwarzhaarige und sah seinen Freund kalt an.
Keine Sekunde später griff zog er seinen Gegenüber harsch an seinen Haaren zu sich, weshalb Yunho laut auf zischte.
❞Du Miststück ohne mich kriegst du doch nichts hin. Keinen Job, kein Geld gar nichts nichtmal Freunde. Du bist an mich gebunden du kleine Schlampe.❝, zischte er und sein Griff wurde stärker.
Wütend sah der Jüngere ihn an und fing an still zu weinen.
❞HÖR AUF❝, rief er und griff wimmernd an die Hände des Älteren, der aber nicht aufhörte.
❞MINJAE!!!❝
Klatsch!
❞SEI JETZT STILL!!❝, rief sein Freund und weitete danach seine Augen.
Das war das erste Mal, dass er ihn geschlagen hatte...
Schockiert sah Yunho ihn an und spürte seine Wange brennen. Salzige Tränen rannen seine Wangen runter und er stellte sich von seiner gekrümmten Position auf. Das würde er sich nicht mehr gefallen lassen, also stand auf und zog Minjaes Hände vorsichtig von seinen Haaren fest, auch wenn dieser deswegen fester an ihnen zog. Letztendlich schaffte er es und knickte leicht zusammen. Bevor Minjae ihn noch einmal berühren konnte stürmte er so schnell wie es ging aus der Wohnung. Schnell nahm sein Handy mit, glitt in seine Schuhe und lief ohne Jacke und Regenschirm raus und einfach weg. Er konnte das nicht mehr... Nein nein nein....
Seine Füße trugen ihn in eine Richtung aber er achtete nicht wohin. Der Regen prasselte auf ihn und durchnässte ihn komplett. Es war so peinlich... So unglaublich peinlich...
Nach ein paar Minuten war er an Mingis Haustür angekommen und klingelte ohne zu zögern. Sein Herz war nicht gerade gebrochen denn Minjae hat er nie gelebt, aber es verletzte ihn trotzdem weil er so viel Schweiß und Blut in die Beziehung gestellt hatte.
Gerade als er noch ein mal klingeln wollte ging die Tür auf und Mingi streckte seinen Kopf raus.
❞Yun-❝
Bevor er ausreden konnte spürte er, dass sein Gegenüber schon seine Arme um ihn geschlossen hatte. Sanft krallte Yunho sich in seinen Rücken und fing an gegen seine Schulter zu weinen.
❞Yunho...❝, seufzte Mingi und war etwas überfordert.
Doch lange konnte er sein Weinen nicht aushalten und drückte ihn fest an sich. Zärtlich strich er durch seine nassen Haare und spürte wie der arme Junge anfing zu Zittern, weshalb er ihn sanft an seinem Handgelenk mit rein zog.
Für eine kurze Zeit waren sie deshalb gelöst und Yunho sah den Jüngeren an. Die Röte an seiner Wange war immer noch zu sehen und Mingi weitete seine Augen.
❞Er hat doch nicht?❝, meinte er zu dem Brünetten doch dieser nickte.
❞Doch...❝
Das Blut im Jüngeren brodelte.
❞Ich bringe ihn um...❝, knurrte er uns sah wieder zu Yunho.
❞Bist du okay?❝, fragte er ihn danach und nahm seine Hände in seine.
Der Angesprochene schüttelte seinen Kopf und kuschelte sich an den anderen.
❞I- ich vermisse dich so und bereue es so sehr mit dir Schluss gemacht zu haben. Mir bedeutet Minjae nichts... Mingi ich liebe schon immer dich...❝, gestand der Brünette und sah zum Jüngeren doch, der etwas schockiert war.
❞Yunho bist du dir sicher?❝, schluckte er und bekam ein Nicken vom Angesprochen.
Etwas beschämt sah dieser zu ihm und schluchzte, ❞Seit Monaten ist alles so toxisch... Jeden Tag denke ich an dich. Das tat ich auch vorher weshalb ich mir den Arsch aufgerissen habe es für ihn wieder gut zu machen... Ich will das nicht mehr Mingi. Ich komme nicht über dich hinweg... Ich liebe dich so unglaublich sehr...❝
Bedrückt biss Mingi sich auf seine Lippen und strich nervös den Handrücken seines Gegenübers auf und ab. Ihre Blicke trafen sich und der Jüngere sammelte endlich den Mut seine Lippen auf die seines Gegenübers zu legen. Sanft küssten sie sich und es erweckte so viele Glücksgefühle in beiden von ihnen. Nach Jahren spürten sie die Lippen von der Person, die sie wirklich zutiefst liebten wieder auf ihren. Es war so intensiv, so dass Yunho sich kurz lösen musste. Sein Herz schlug schnell und er zog den Jüngeren näher an sich um ihn noch einmal zu küssen.
❞Yunho...❝, hauchte Mingi nach einigen Minuten erleichtert gegen seine Lippen.
❞Ich liebe dich...❝
❞Ich liebe dich auch, Mingi.❝
Ihre Stirnen waren aneinander gelehnt und sie lächelten leicht. Sie hatten wieder zueinander gefunden. Nach Jahren...
❞Willst du für heute hier bleiben? Und morgen mit diesem Arschloch Schluss machen?❝, fragte Mingi und klang am Ende genervt.
Ein Seufzen verließ seine Lippen, ❞Wie konnte er es nur wagen...? Dein hübsches Gesicht...❝.
Traurig nickte Yunho und strich über seine Wange.
❞Ich bleibe und glaube er weiß schon, dass es vorbei ist, aber ich hole morgen auf jeden meine Sachen ab. Hoffentlich haben Seonghwa und Hongjoong zuhause Platz-❝, erwiderte er aber wurde unterbrochen.
❞Du bleibst hier bei mir...❝, murrte sein Gegenüber während er sich an ihm kuschelte.
Ein Lächeln schlich sich auf die Lippen des Brünetten, ❞Darf ich?❝ - ❞Natürlich!❝
So schnell hatten sie es beschlossen und Yunho blieb bei Mingi. Sie verbrachten ihre Zeit in Mingis Bett, machten die Nacht mit viel Essen, Videospielen und Energy Dosen durch, so als wären sie wieder 16. Anders als in den letzten Wochen lachte Yunho in dieser Nacht und hatte wirklich viel Spaß. Er war endlich wieder so richtig... glücklich.
Diesmal aber würde dieses Glück ein für allemal halten...
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang