◖15◗

324 23 15
                                    

Komplett fertig mit den Nerven stand Wooyoung nun vor der Schule. Hoseok weckte ihn am frühen Morgen und sorgte dafür dass der Jüngste insgesamt nur 4 Stunden Schlaf bekam. Nach der Sache mit Yoongi versuchte dieser sich nämlich ab zu regnen, aber die Angst erschlug ihn und hielt ihn fast die ganze Nacht wach.

Seit dem sein Vater weg war... Fühlte er sich so komisch.

All der Schmerz den er bekommen hatte sorgte dafür dass er sich unwohl fühlte nicht bestraft zu werden, also erfüllte er das Bestreben selbstständig und unbewusst.

Er aß nicht mehr freiwillig und war nun auf dem Weg auf die Toilette seiner Schule. Woo wurde immer dünner und schwächer und da Hoseok ihn heute morgen gezwungen hatte 2 Scheiben Toast zu Essen fühlte er sich so voll. Ein Würgen entwich ihn und übergab dich in einer der Kabinen.

Immer mehr und mehr kam aus seinem Mund raus, der Geschmack in seinem Mund und der Geruch der ekelhaft miefenden Toilette brachten ihn nochmal zum Kotzen und nochmal.

Er fing an aus Schmerz zu weinen als nichts mehr raus kam und es einfach nur noch weh tat. Schwer schaffte er es sich zu beruhigen und ließ sich weinend neben die Toilette fallen.

Der Blonde wischte sich den Mund ab, warf das Tuch in die Toilette und wimmerte auf. Ihm ging es unglaublich schlecht aber er wusste, dass er nicht fehlen durfte. Als hätte er sowieso nicht genug Stoff verpasst. Vor ihm stand eine Herausforderung er musste lernen doch fand durch seine Prinzipien.

Langsam stand er auf und zog sich seine Kapuze in sein Gesicht. Er spülte ab und machte sich auf den Weg zu den Waschbecken wo er Seonghwa sah.

Schockiert sah dieser ihn an, ❞Wooyoung du warst das?! Geht es dir gut!? Du solltest dich abholen lassen!❝

❞N- nein i- ich kann nicht...❝, stotterte ich und hielt mich am Waschbecken fest, da ich mein Gleichgewicht verlor.

Seonghwa hielt mich an meinen Schultern fest.

Die Augen des Ältesten weiteren sich und er fragte, ❞Soll ich San holen?❝.

Trotzdessen das alle Jungs befreundet waren öffnete sich Wooyoung kaum gegenüber den anderen außer San.
Zwar machte das Seonghwa etwas traurig aber man konnte niemanden zu etwas zwingen.

❞Nein!!❝, rief Wooyoung kraftlos und krallte sich an seinen Gegenüber.

Er schluckte und sah beschämt runter.

❞Ne... Ich halte das so nicht durch.❝, seufzte Hwa und setzte Wooyoung auf die Theke bei den Waschbecken.

❞Jetzt sag mir: Was ist los?❝, befahl er und sah wie die Augen des Blonden sich mit Tränen füllten.

❞Weißt du noch als ich von der Schule zusammen mit San abgeholt wurde? Wo auch die Polizei gekommen ist?

Ich habe an dem Tag San alles erzählt.

Mein Vater... War gewalttätig... Hat mich und meine Mutter... Geschlagen.

Ogott das ist so peinlich... Ich konnte sie nie richtig beschützen und sie hat sich aus Angst dass er mir was tun würde nicht von ihm getrennt.

Deswegen hab ich unter anderem auch angefangen herumzuschlampen. Ich wollte auf andere Gedanken kommen. Wollte dass jemand meinen Körper respektiert, nicht so wie mein Vater der ihn zerstört hat.

Ich gucke jeden Tag auf meine verdammten Narben und sehe sein Gesicht vor mir!

ICH KANN DAS NICHT MEHR!! Ich träume von ihm, ich sehe ihn in Personen die mir wichtig sind...

Das weiß niemand außer du...

Ich und San haben uns außerdem gestritten deswegen will ich ihn nicht sehen, nicht hören... Trotzdem denke ich ich mag ihn und will nicht dass er so etwas kaputtes wie mich bekommt, da er was besserrs verdient, also wollte ich mich distanzieren. Aber er wollte mit der Zeit immer mehr... S*x mit mir.

Das hat mich auch verwirrt und ich hab ihn gestern vor seinen Eltern angeschrien und habe das Haus verlassen.❝, erklärte Jung Wooyoung nun alles.

Der Ältere Junge vor ihm hörte ihm zu und reagierte geschockt. Schon bald nahm er den Jüngeren in seinen Arm.

❞W- Wooyoung warum hast du uns nichts erzählt!?❝, fragte er.

Der Angesprochene seufzte,
❞Ich wollte nicht dass ihr mich für schwach hält. Ihr alle hängt so an einander nur ich bin abhängig von San. Wir sind Freunde aber du magst die anderen bestimmt mehr, ich meine ich schlafe die meinste Zeit nur...❝.

Seonghwa sah ihn betrübt an und schüttelte seinen Kopf.

❞Abgesehen nach Jongho bist du unser Jüngstes Baby... Du bist frech, lustig... Jedenfalls warst du dass vor zwei Jahren...❝ - ❞Vor zwei Jahren ja... Da war das noch nicht so krass.❝

❞Es tut mir leid was du alles durch machen musstest.❝, erwiderte Hwa und war immer noch geschockt.

Der Blonde seufzte und ging sich durch seine Haare.

❞Außerdem um ehrlich zu sein esse nicht mehr... Ich hab gerade mein Frühstück heraus gebrochen. Deswegen hat der Streit gestern auch angefangen. Er hat mich drauf angesprochen, weil ich in meiner Freizeit nur noch tanze um Aufmerksamkeit von Scouts zu bekommen und laut ihm dünner geworden bin...❝, erklärte Woo seinen Streit mit San genauer.

❞Oh ja das hatte ich nicht mal so krass bemerkt bis Yunho das angesprochen hatte... Bitte mach dich nicht fertig... Ich wette dich hätten gerne viele Leute nur haben sie die Möglichkeit dazu nicht dich als Trainee zu nehmen❝, versuchte der Ältere ihn aufzumuntern.

Der Jüngere schüttelte den Kopf.

❞Können wir bitte das Thema wechseln und in die Klasse?❝ - ❞Okay❝

⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇
Hm...😕

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt