Durch ein lautes Geräusch wachte Wooyoung auf und öffnete zögerlich seine Augen. Sein Kopf fing sofort an zu dröhnen und keuchte auf. Wimmernd drehte er sich zu seiner Seite und streckte seine Arme aus, aber San war nicht da.
❞San?❝, jammerte er und sah sich um.
Er lag in einem Doppelbett, das Fenster war auf und das Sonnenlicht blendete ihn. Das Zimmer war nicht groß ausgestattet und dekoriert, aber es war trotzdem schick.
Geschockt legte der Junge seine Hand auf seinen Mund und versuchte sich an die letzte Nacht zu erinnern.
Hatte er- Nein nein nein...
San musste hier irgendwo sein.
Schnell stand der Blonde auf und knickte zusammen.
❞Ich trinke nie wieder...❝, murmelte er und erinnerte sich an die letzten 10 Male, als er das gesagt hat.
Er ging sich durch seine blonde Mähne, wischte sich über seine tränenden Augen und leckte sich über seine trockenen Lippen, bevor er wieder Aufstand und das Zimmer verließ.
❞San?!❝, wimmerte er und sah sich um.
In ihm stieg die Panik und er ging die Treppen hinunter.
❞San???❝, rief er erneut und war kurz vom verzweifeln als er bemerkte, dass das Seonghwas Haus war.
Er seufzte erleichtert auf und ging in die Küche, wo er den Schwarzhaarigen sah.
Lächelnd umarmte er ihn von hinten, aber bemerkte, dass etwas falsch war.
❞Hm?!❝, murrte er und sah San amüsiert auf einen Hocker sitzen.
❞Was?!❝, rief er und löste sich vom Jungen der sich als Seonghwa hinaus stellte.
Beide Jungs konnten sich vor lachen nicht mehr halten.
❞Sehe ich von hinten aus wie San?❝, lachte der Ältere.
❞Du bist zu groß, außerdem San du bist doof...❝, schmollte Woo und verschränkte seine Arme.
❞Komm her Baby und nimm 'ne Tablette.❝, meine der Angesprochene und strich durch die blonden Haare des Jüngeren.
Dieser kuschelte sich an ihn und nuschelte gegen seine Brust, ❞Du hast mich da alleine gelassen ich hatte so Angst... Ich erinnere mich an nichts...❝.
❞Wie an nichts?❝, fragte Hwa verwirrt.
❞Ich und San sind hier her gekommen, später waren alle da und wir haben Karaoke gespiekt und getrunken... An den Rest kann ich mich nicht erinnern.❝, erläuterte der Blonde etwas säuerlich und schluckte eine Kopfschmerztablette runter.
❞Omg...❝, grinste Yeosang verspielt und kam in den Raum, aber wusste wahrscheinlich nicht wie er aussah, auch war sein Shirt hoch gerutscht.
Er hatte nur Boxershorts und einen großen Hoodie an, der sein Schlüsselbein gut zeigte, welches voller Knutschflecken war.
❞DU UND JONGHO?!❝, rief San und sah Jongho schlecht gelaunt rein kommen.
❞Hey...❝, murmelte dieser und umarmte Yeo von hinten.
❞Haste 'n Kater?❝, fragte Seonghwa monoton und sah den Maknae angepisst an, weil er strickt dagegen war, dass er trinkt.
❞Ja aber es hat sich gelohnt...❝, murrte er und küsste Yeosang.
❞OHHHH MINGI GUCK MAL❝, rief Yumho und deutete auf die beiden.
Mingi schmunzelte und fragte dann, ❞Alle sind wir jetzt alle in einer Beziehung?❝.
❞Woo ist sowieso meins.❝, grinste San und zuckte mit den Schultern.
❞Joongie schläft noch, aber heißt das du und Yunho seid zusammen?❝
❞Ja Hyung.❝, grinste Yun und küsste die Wange seines festen Freundes.
❞Endlich...❝, seufzten Wooyoung und San grinsend.
❞Ich und Jongho sind es auch. Ihr werdet sehen in Zukunft werdet ihr neidisch sein...❝, grinste Yeosang verspielt und setzte sich zu den anderen an den Tisch.
Jetzt saßen alle außer Seonghwa der das Frühstück machte und Hongjoong der schlief.
❞Geht es Hongjoong Hyung gut?❝, fragte Jongho nach einer Weile, da der Ältere immer noch nicht da war.
❞Ich lasse ihn für's erste nicht mehr trinken. Er hat in der Nacht noch erbrochen und ihm wird es wahrscheinlich nach dem Aufwachen wieder schlecht gehen. Unsere Toleranz ist nicht so hoch wie eure.❝, meinte Hwa etwas betrübt und nahm einen Bissen von einem Stück Brot.
❞Bedient euch.❝, meinte er danach und sah zu den Treppen.
❞Hyung weißt du was iss zuende und bringe Hongjoong dann was hoch. Ich räume schon auf.❝, sagte Yunho, da er etwas Mitleid mit Seonghwa hatte.
❞Okay danke.❝, antwortete der Ältere und sah ihn dankbar an.
Flott machte er einen Teller und einen Tee für Hongjoong, nahm eine Kopfschmerztablette mit, aß schnell seinen eigenen Toast zu Ende und ging zu seinem Freund.
❞Es ist echt cute wie fürsorglich Hwa für Hongjoong ist. Ihre Beziehung ist wirklich unglaublich süß und sanft.❝, lächelte Wooyoung sanft.
❞Bist du neidisch?❝, schmollte sein Freund.
❞Natürlich nicht! Ich habe immerhin dich Baby❝
❞Ich kotze...❝, jammerte Yeosang und bekam einen Schlag vom Blonden an.
Frech kicherte er und streckte Woo die Zunge aus. Beide schmunzelten und wurden still. Ihre Freundschaft war wirklich ein wenig weird und sie liebten es einander zu Provozieren.
❞Irgendwie tut mir Hongjoong Hyung leid...❝, seufzte Jongho aus dem Nichts und bekam ein Nicken von Yeo.
❞Ja aber er schafft es schon irgendwie. Wir alle haben Mal einen schlimmen Kater.❝, meinte dieser und fing an mit Yunho aufzuräumen.
❞Stimmt auch. Mindestens hat er Seonghwa und wacht nicht irgendwo in einem Fremden Zimmer mit Kater und Schmerzen auf.❝, seufzte Woo und sah durch die Gegend.
❞Von wann redest du?❝
❞Heute bin ich auch wieder so aufgewacht aber das war alles nur wegen dem Alkohol und San war hier... Früher uff mir ist das viel zu oft passiert. Du weißt nicht wie horny die Jungs an unserer Schule sind. Sie alle sind angeblich straight. Hat Spaß gemacht zu toppen.❝, lachte der Blonde etwas und hörte ein Schnaufen neben sich.
San sah eifersüchtig aus und hatte seine Arme verschränkt während Yunho weiter fragte.
❞Wer? wer? wer?❝
❞Es ist egal...❝, schmunzelte Woo und sah zu seinem eifersüchtigen Freund.
❞Keine Sorge ich will keinen anderen mehr...❝, meinte er und bekam ein Nicken.
❞Ich liebe dich❝, murmelte San und schlang seine Arme um die Hüfte des Jüngeren.
Dieser gab ihm einen Kuss auf die Stirn und erwiderte ein, ❞Ich liebe dich au-❝ bis Yeosang ihn mit seinem Würgen unterbrach.
❞MANN Yeosang!!❝, meckerte Woo und sah wütend zum Älteren, der lachte.
❞Okay okay ich hör auf.❝, grinste er und ging ins Wohnzimmer.
❞Bis dann...❝
⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇
Heyy~ I'm back with a new cover.
Das Chapter ist ein Fillerchapter.
Bald wird sich wieder was ändern.Bleibt gespannt xD und schaut gerne bei meiner anderen Woosan Story 'The Art of eye contact' mit silverstarlightt vorbei!
Please show some love!Das war's dann wieder bis dann~
Habt eine schöne Nacht xD
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang