•22•

274 17 8
                                    

Den restlichen Tag verbrachten die Jungs damit sich ein wenig zu beruhigen und auf ihren Kater klar zu kommen. Sie lagen für einige Zeit flach, bis Wooyoung und San sich dazu entschieden nach Hause zu gehen. Eigentlich gut gelaunt verabschiedeten sie sich und gingen nach Hause. Also zu San, weil Woo's Mom die meiste Zeit dort war und beide Jungs meistens dort zusammen schliefen.

Mom...

Die Laune des Blonden war wieder im Keller, als er über seine Mutter nach dachte und verschränkte seine Hand mit Sans. Er ließ ein Seufzen aus und biss auf seine Lippen.

❞Babe was ist los?❝, fragte sein Freund und strich sanft über seinen Rücken.

Auf und ab, langsam und sanft.

Der Jüngere biss sich fester auf seine Lippen und wollte nicht darüber reden. Er blieb still und sah San unglücklich an. Rücken...

❞Babe was ist los?❝, wiederholte der Schwarzhaarige wieder und bekam ein Kopfschütteln.

Der Zustand von Wooyoung verschlechterte sich und er wurde unruhiger, seine Schritte wurden schneller, aber er wusste nicht wohin er gehen soll.

❞Youngie bitte. sag mir was los ist...❝, bat San und hielt den Blonden Jungen fest.

Ihr Blicke trafen sich und Wooyoung brach in Tränen aus. Er krallte sich an den Älteren und weinte gegen seine Brust.

❞A...All diese Erinnerungen an i...ihn machen mich f...fert...tig❝, schluchzte er undeutlich, aber San verstand.

❞Wir kriegen das hin okay?❝ - ❞San ich kann nicht m...mehr...❝

❞Wooyoung es ist vorbei. Du bist bei mir. Zusammen- Wir beide kriegen das zusammen hin❝, schluckte der Schwarzhaarige.

Sein Herz schmerzte den Jungen den er über alles liebte weinen zu sehen.

❞Ich will nach Hause...❝, schluchzte Woo und spürte Sans Griff um ihn.

Verwundert krallte er sich an sein Shirt und wurde hoch gehoben. Im Brautstyle trug ihn San nach Hause, was den Jüngeren erröten ließ.

❞W...Warte-❝, protestierte er aber bekam einen Kuss.

Schon bald waren die beiden da und San klopfte an der Tür.

❞San? Wooyoung? Seid ihr-❝, wollte Sans Mutter gerade sagen doch wurde still als sie die beiden sah.

❞Mom wir reden später okay?❝, meinte ihr Sohn und küsste ihre Wange bevor er an ihr vorbei ging und Woo in sein Bett legte.

❞Es ist nicht so Dramatisch!❝, rief der Blonde Sora hinterher damit sie sich nicht sorgte.

Seufzend sah er zu seinem festen Freund der ihn auf das Bett genagelt hatte und ihn betrübt ansah.

❞Deine Stimmung... Schwankt von einer Sekunde auf die andere.❝, bemerkte er.

❞Nur weil ich nicht weine heißt es nicht, dass ich okay bin.❝, seufzte Wooyoung und strich über Sans Brust.

❞Wooyoung was machst du?❝, fragte der Ältere verwundert und beobachtete seine Berührungen.

Der Junge schien etwas abwesend und wanderte runter zu Sans Seite.

❞Da.❝, deutete er drauf und berührte die selbe Stelle bei sich selber am Körper.

Verwirrt sah sein Freund zu wie seine Hand weiter wanderte.

❞Schulter...❝, murmelte Woo und wanderte weiter.

Seine Hand umschlang San und strich seinen Rücken hinab.

❝Rücken...❞

Die Hand fuhr immer weiter runter.

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt