Humpelnd ging Wooyoung wieder aus der Toilettenkabine.
Er war umgezogen, hatte sich das Gesicht gewaschen und dafür gesorgt nicht zu zerstört auszusehen.Chan schlich sich von hinten an und legte seine Hand an seine Hüfte. Sein warmer Atem traf Wooyoungs Ohr. Dieser verdrehte seine Augen.
❞Rück Mal etwas nach hinten❝, meckerte er etwas und betrachtete die Knutschflecken die Chan ihm gemacht hatte.
Die von Yeosang waren auch noch zu sehen.
Wären sie nur von San.., dachte sich Wooyoung seufzend aber versuchte den Gedanken zu verdrangen.
Worüber denke ich denn bitte nach? Choi San hat mir echt den Kopf verdreht..., erneut seufzte Wooyoung und schob Chan von sich.
❞Ich fühl mich gerade nicht so danach.❝, lächelte er gezwungen und sein Gegenüber nickte.
❞Dann gehe ich lieber.❝, meinte Chan und ging schnell in seine Klasse.
Wooyoung wartete bis dieser weg war und setzte sich danach verzweifelt auf den Boden. Verzweifelt krallte sich in seine Knie und krallte sich in seine Haare.
❞WIE KANN ICH NUR SO DUMM SEIN AGH!❝, rief er und wollte es nicht.
Er wollte nicht auf San stehen. San verabscheute ihn nach seinem Verständniss doch und er konnte es einfach nicht riskieren seinen besten Freund zu verlieren.
Doch dann schossen schöne Erinnerungen von sich und San in seinen Kopf, aber schon bald blieb es nicht nur dabei. Der Schwarzhaarige erinnerte sich an den Streit von Gestern.
❞Hör auf zu nerven!...❝
❞Wohin gehst du wohl in dein Zimmer?❝
❞Kein Wunder dass du die Schlampe der Schule bist was zur Hölle ist falsch mir dir?❝
❞Verpiss dich sofort! Du nervst einfach nur noch!❝
❞Ich bin so enttäuscht von dir Wooyoung!❝
Tränen stiegen in den Augen von Wooyoung auf und fing an wieder zu weinen. Alles überforderte ihn.
❞Scheiße...❝, schluchzte er undeutlich und versuchte sich zu beruhigen.
Es war schwer für ihn sich ein zu gestehen auf seinen besten Freund zu stehen, aber dann noch mit ihm Streit zu haben und die äußeren Umstände zerstörten ihn komplett. Er wollte sich einfach nur noch mit ihm versöhnen und in seinen Armen liegen, sich geborgen und geliebt fühlen, so wie sonst immer. ...Doch er dachte ,dass San ihn niemals lieben könnte so wie er sich verhält, so wie er nun Mal ist. Sans Wärme fehlte ihm in jedem Augenblick und sein Herz schmerzte.
Er wollte im Moment wirklich nichts mehr als dass San ihn in seinen Armen hielt. Genau in dem Moment ging die Tür auf und San ging in die Toilette rein. Seine Augen weiteten sich als er den Jüngeren verheult auf den Boden sitzen sah. Ohne eine Sekunde zu zögern zog er diesen in seine Arme und strich über seinen Rücken.
Für einen Moment lang war alles wieder okay, doch die Realität traf Wooyoung hart.
Er sah San verheult an und entschuldigte sich schluchzend, ❞S...s....so...rry... b...bitte sei mir n...ni...cht mehr böse!...❝
Bemitleidend sah er Wooyoung an und fühlte sich schlechter als zuvor. Er seufzte, ❞Woo bitte hör auf zu weinen und steh auf. Ich sollte mich entschuldigen...❝.
Schniefend versuchte Wooyoung sich zu beruhigen aber seine Gefühle spielten dafür zu verrückt. Schließlich schaffte es doch durch die Hilfe Sans. Der Ältere strich beruhigend über seinen Rücken, kraulte seinen Bauch und verteilte sanfte Küsse auf seiner Wange. Das Herz beider schlug schneller und die lächelten. Später versuchte San ihn dazu zu bringen aufzustehen doch der Jüngere schüttelte nur den Kopf.
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang