◖17◗

403 22 45
                                    

Leidenschaftlich küssten die beiden sich. Nach all dem was besonders Wooyoung in den letzten Wochen erlebt hatte war er froh so jemanden wie seinen besten Freund zu haben.

❞Gehen wir zu mir?❝, fragte Wooyoung und hatte immer noch Tränen in den Augen.

❞Okay baby...❝, lächelte San und verschränkte seine Hand mit Woos.

Der Jüngere war überglücklich und umarmte seinen Gegenüber. Dieser erwiderte genauso glücklich und küsste die Stirn des Blonden. Er wollte sich nicht lösen aber ließ eine Weile später los. Sanft legte San seine Jacke um Wooyoung und meinte, ❞Komm lass jetzt los...❝.

❞Okay.❝, nickte der Blonde und ging Händchen haltend nach Hause.

Vor dem Haus seiner Oma blieb der Blonde kurz stehen, atmete durch und klopfte.

Seine Mutter öffnete die Tür und war am Telefon. Sie sah San dreckig an und Wooyoung warnend.

❞Ja Sora sie sind gerade hier angkommen...❝, murmelte die Dame und machte die Tür auf.

Man hörte lautes Gerede aus dem Telefon und Woos Mutter stellte das Telefon auf Lautsprecher.

❞WAS SAN UND WOOYOUNG? Haben sie sich nicht gestritten? WOOYOUNG, SAN HÖRT MAL WAS IST FALSCH MIT EUCH! GESTERN HAST DU WOOYOUNG DEINER MOM EINEN SCHRECKEN EINGEJAGT UND SAN MIR JETZT AUCH!!! MEIN JUNGE WAS MACHST DU?! ICH HAB MIR SO SORGEN GEMACHT! SCHULSCHLUSS WAR VOR ZWEI STUNDEN OGOTT...❝, schrie Choi Sora und seufzte dramatisch.

❞W- wir haben uns wieder vertragen und Sorry mom...❝, murmelte Woo und bekam einen leichten Schlag auf den Hinterkopf.

Zwar triggerte das den Blonden extrems aber er blieb still und ließ sich von einer und Sans Mutter anschreien.

Kurz danach war San dran und bei ihm war es viel Schlimmer, beide Mütter machten ihn wegen seinem Verhalten gegenüber Woo runter und Woos Mutter war fertig mit ihm.

❞Das soll der beste Freund meines Sohnes sein?! Manchmal frage ich mich ob Sora dich wirklich erzogen ha-❝ - ❞MOM OKAY ES REICHT! Er hat Fehler gemacht aber ich verzeihen ihn. Ich liebe ihn so unglaublich sehr...❝

❞HUH LIEBE?!❝, fragten beide Mütter laut.

❞WARTE DU LIEBST SAN AUCH?❝, rief Sana Vater der sich bis eben ganz raus gehalten hatte.

❞AUCH?!❝, erwiderte die blonde Frau und Mutter von Wooyoung geschockt.

❞Ja wir lieben uns...❝, lächelten beide Jugendlichen und sahen zu einander.

Der Schwarzhaarige bemerkte eine Strähne die dem Blonden im Gesicht lag und strich sie ihm hinters Ohr. Danach küsste er ihn sanft.

❞Okay... Ihr seid echt süß, aber verletzte meinen Wooyoung nicht nochmal okay?❝, seufzte Yoona und legte eiskalt auf.

❞Geht schon hoch...❝, schmunzelte sie amüsiert und grinste breiter, als beide Jungs sich verliebt ansahen.

❞Ew das wird echt peinlich...❝, lachte Woo und zog seinen besten Freund mit hoch.

Auch San kicherte und zog Wooyoung sofort in einen Kuss als sie gerade die Treppen oben waren. Der Blonde schloss seine Augen und ließ sich mit ziehen. Der Ältere nämlich schob den Jüngeren während des Kusses rückwärts in sein Zimmer, schloss sie Tür und drückte den Jüngeren mit seinem Rücken an die Tür. Der Kuss war nicht so wie vor ein paar Wochen verlangend, sondern weich und sanft.

Sie wollten nicht nur den Körper des jeweils anderen sondern mehr. So wie zwei verliebte Idioten kicherten sie gegen die Lippen des jeweils anderen und sahen sich in die Augen.

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt