Der nächste Morgen brach an und San wachte langsam auf. Vorsichtig öffnete er seine Augen und kniff sie direkt wieder zu als das helle Sonnenlicht ihn blendete. Gequält schaute er sich dann doch um und spürte Reue als er den leeren Platz neben sich erblickte. Als er das letzte Mal aufgewacht ist erblickte er seinen wunderschönen besten Freund...
Sche*ße was ist passiert?, fragte San sich verschlafen.
Der Schwarzhaarige Junge mit roten Strähnchen machte sich wackelig auf den Weg ins Bad. Beim Duschen kamen ihm all die Erinnerungen vom Vorabend zurück...
Was zur Hölle hab ich getan... Ich hab alles zerstört...
Unruhig versuchte er den Morgen normal zu verbringen, doch die Schuldgefühle plagten ihn. Er versuchte sich selber gut zu reden, aber es klappte nicht.
Hätte Wooyoung mich nicht so provoziert hätte ich nicht so reagiert!
San schüttelte seinen Kopf um seine Gedanken weg zu bekommen und aß ein kleines bisschen. Zog sich um und lief wie jeden Morgen zum Bus. Er setzte sich an seinen gewöhnlichen Platz und Wooyoung war wie gedacht nicht da. Jedoch war er, wie San nicht erwartet hätte, bei Changbin. Der Hals des Jüngeren war voller Knutschflecke und er sah so aus als würde er jeden Moment einschlafen können.
Anscheinend hat er die ganze Nacht mit Yeosang verbracht. Das hätte man erwarten können.
San seufzte laut und ließ seine Tasche neben sich auf den Sitz nieder. Heimlich schaute er den Beiden zu. Wooyoung schmiegte sich näher an Changbin der einen Arm um ihn hatte. Der Jüngere kuschelte sich beunruhigt an ihn und sprach aufgewühlt über irgendetwas. Ungewollt stieg wieder Eifersucht in San auf.
Die letzten Tage war er nicht so gesprächig mit mir... Vertraut er seinem Ex mehr als mir?, fragte er sich.
Alleine der Gedanke machte ihn traurig und er drehte sich weg.
Jedoch drehte er seinen Kopf zurück als er Wooyoung weinerlich Stimme hörte.
❞Wooyoung bist du dir sicher dass du zur Schule willst? Wir können kurz zu dir und deine Sachen holen. Bleib so lange du musst bei mir...❝, meinte Changbin und streichelte ihm beruhigend über den Rücken.
Der Jüngere schaute zu dem Älteren hoch und schüttelte seinen Kopf stark.
❞Ich will dir nicht zur Last fallen...❝, schluckte Wooyoung.
❞Das tust du nicht...❝, versuchte ihm Changbin es zu versichern doch Wooyoung brach ihn ab.
❞Ich bin dein Ex Changbin. Du musst das nicht machen. Nach den Fehlern die ich gemacht habe. Ende der Diskussion.❝, entgegnete der Jüngere stur.
Der Ältere beugte sich etwas zu Wooyoung runter und strich ihm die neu aufgekommenen Tränen weg.
❞Mir ist es egal was für Fehler du gemacht hast denn ich habe auch viele gemacht. Lass mich dich einfach in meinen Armen halten.❝, flüsterte Changbin gegen Woos Lippen.
Kurz bevor sich ihre Lippen berührten stoppten beide gleichzeitig.
❞Ich mag jemand anderen...❝, flüsterte beide gleichzeitig und drehten ihren Kopf weg.
Ihr Kopf schnellte wieder zu einander, erschrocken sahen sie sich gegenseitig an. Wooyoung Blick landete danach sofort auf San und er löste sich von Changbin.
❞...nicht dass er wieder eifersüchtig wird...❝, flüsterte er und stand auf.
Mit seinen Sachen huschte er zur Tür und ging sofort raus als die Tür aufging.
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang