¡Seongjoong!
2 Monate später...
❞T- Tae-il! Was tust du da-❝, stotterte Hongjoong und wurde von seinem Freund gegen eine Wand gedrückt.
Der Raum war dunkel, nur ein kleines Licht schien damit die Kameras die Szene aufnehmen konnten. Sie waren gerade am Set und arbeiteten an ihrem neuen Drama 'Who loves who?'. Gerade stand ein großer Wendepunkt bevor weswegen Hongjoong aufgeregt war, aber er versuchte professionell zu bleiben. Denn er wollten nämlich nicht hören, dass er nur wegen seinem Freund die Rolle bekommen hatte. Obwohl er kein geborenes Talent wie Seonghwa war, war er gar nicht so schlecht.
Im nächsten Augenblick erkannte er kaum etwas außer, dass Hwa seinen Lippen nah war.
❞Suho schau mich an...❝, flüsterte Seonghwa und hob sein Kinn an.
❞Hör auf w- was machst du!❝, rief der Jüngere unsicher und schlug seine Hand weg, wurde aber nur noch stärker gegen die Wand gedrückt. Ihre Blicke trafen sich und der Ältere lehnte sich nach vorne.
❞Jisoo... Ist mir völlig egal Suho. Was ist mit unserer Freundschaft passiert wegen ihr? Ich liebe sie nicht. Es war eine Ausrede dafür, dass...ich dich von ihr weg kriege. Ich will sie nicht... Sondern dich...❝, flüsterte der Schwarzhaarige uns entfernte sich von Hongjoong.
Gestresst ging er sich durch seine Haare und drehte sich weg. Er schämte sich und fing an sich gegen seinen Kopf zu schlagen.
❞Du Idiot...DU IDIOT TAE-IL! DU-...❝, schrie er sich selber an und spürte schon wie der andere ihn von hinten umarmte.
Bemitleidend sah dieser den Älteren an und sank mit ihm auf den Boden. Immer mehr Tränen liefen Tae-il's Wangen runter und er griff sich an seine Brust, hinter der sein gebrochenes Herz steckte. Hwa versuchte seinen Kummer, Herzschmerz und Unsicherheit klar zu machen, während Suho Joongs Charakter mitleid mit ihm hatte, aber verwirrt wegen seiner eigenen Gefühle war.
Die Storyline war, dass sie gerade in Suhos Wohnung waren nachdem die beiden ihr Projekt beendet hatten. Tae-il war leicht angetrunken und Suho hatte ein schlechtes Gewissen, weswegen er ihn mitnahm. Schon seit Folgen kämpften sie um ein Mädchen, aber anscheinend wollte Tae-il sie wirklich nicht, sondern Suho.
❞Tae...❝, flüsterte Hongjoong in der Rolle von Suho und sah ihn sanft an.
Er verschränkte seine Hände zögerlich mit denen des Älteren und musterte ihn bemitleidend. Hwa bekam Tränen in seinen Augen und sah den anderen zögerlich an. Doch im nächsten Moment durfte er Hongjoongs warme Lippen auf seinen spüren. Er küsste zurück und hörten nicht bald auf. Sie wurden mit der Zeit intensiver und der Schwarzhaarige nagelte den Jüngeren sanft auf den Boden. Der, der nun unten lag sah ihn intensiv an und wanderte mit seinen Händen unter sein Hemd, bevor er seine Lippen an den Hals seines Gegenübers legte und die Szene endete. ❞uuund CUT!❝
Sanft löste sich der Jüngere von Seonghwa und lächelte seinen Freund an, der ihm einen sanften Kuss auf die Stirn gab.
❞Hopp hopp steh auf.❝, kicherte Hongjoong nun etwas verlegen und strich sanft über Hwas Wange.
Der Angesprochene nickte grinsend und stand auf und auch seinen Freund hoch zu ziehen.
Sie sahen zu dem Staff und bekamen nur Daumen nach oben. Auch ihr Regisseur Hyung war zufrieden.
❞Deine Nervosität ist besser geworden und Seonghwa bei dir muss ich nichts anmerken nur dass es Klasse war. Dein normales Schauspiel bei diesen Szenen ist klasse, aber mit deinem Freund ist es Hammer. Man spürt das Feuer.❝, meinte dieser und schlug den beiden ein.
Die nächste Szene stand bevor, aber da es nicht um Suho und Tae-il ging setzten sich beide Jungs hin. Gespannt sahen ihrer Kollegin Nara zu, die auch eine Hauptrolle war. Sie spielte Jisoo und machte ihren eigentlich Job gut nur war sie hinter der Kamera etwas unsympathisch und voreilig.
Aufgeregt hielt Hongjoong Seonghwas Hand fest und legte seinen Kopf auf seine Schulter.
❞Krass wie sich jetzt die ganze Story verändert...❝, lächelte der Jüngere und bekam ein Nicken von dem anderen.
❞Das erwartet niemand nachdem Tae-il sich so viel Mühe gegeben hat so zu tun als würde er Jisoo lieben.❝
❞Hm aber ich, Suho werde dich später korben. Ist dir klar?❝
❞Ja aber letzten endes liebst du ja mich...❝
Beide kicherten und lachten etwas vor sich hin und nahmen einen Schluck von ihrem Kaffee.
❞Du bist echt nicht schlecht. Das ist ja deine dritte Rolle und eine Hauptrolle. Das ist so früh bemerkenswert und du wirkst auch so als hättest du ein paar Jahre Erfahrung. Nur musst du deine Aufregung unter Kontrolle kriegen. Man spürt das.❝, meinte der Ältere und ließ den Producer Seufzen.
❞Ja ich weiß...❝, antwortete er und versuchte sich etwas abzuregen.
Seonghwa drehte sich zu seinem Freund und strich ihm eine Strähne hinter sein Ohr. Lächelnd sahen sie einander an bis er grinste, ❞Wenn du aufgeregt bist küsse ich dich gerne kurz, wenn es dir hilft.❝.
Hongjoong lächelte verlegen und nickte, bevor er sich wieder in die Arme des Größeren schmiegte.
❞Das klingt kitschig, aber ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich tun sollte...❝
❞Denk nicht darüber nach. Ich bin hier bei dir. Komme was wolle. Ich liebe dich Dummerchen.❝
Seonghwa schmunzelte und erwiderte, ❞Ich liebe dich auch, Kleiner.❝
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang