◖19◗

314 16 9
                                    

❞...Okay ich werde zu einem Therapeuten gehen...❝, seufzte der Jüngere angespannt uns sah wie Sans Augen aufleuchteten.

❞wirklich?❝, fragte dieser nochmal Sicherheitshalber und bekam ein Nicken.

❞Für dich würde ich alles tun...❝

Nach dieser Unterhaltung umarmte San
seinen Freund endlich.

Die Wärme und Zuneigung Sans munterte den Jüngeren auf und ließ ihn sich beruhigen.

Trotzdem war Wooyoung noch etwas beleidigt. Die Idee zu einem Therapeuten zu gehen gefiel ihm nicht besonders, aber irgendwie sollte es ihm dann besser gehen, oder?

Nach einiger Zeit löste sich der Blonde und verschränkte Sans Hand mit seiner eigenen.

❞Lass uns weiter...❝, seufzte er und ging mit dem Älteren zur Schule.

Der restliche Tag war angenehm.
San gab mit seiner guten Note in Mathe an, während Wooyoung glücklich war eine mittelmäßige zu haben. Also war es wie immer.

Die Pause war wie sonst auch nur machte der Blonde mehr mit seinen anderen Freunden, was San wirklich freute. Trotzdessen war Woo noch sehr zögerlich und lächelte manchmal zwar ehrlich, setzte die meiste Zeit aber ein falsches Lächeln auf.

Besonders mit Seonghwa war er gerade sehr nah, aber niemanden störte es. Im Gegenteil alle waren glücklich darüber dass der Zweitjüngste sich etwas in die Gruppe einlebte. Um ehrlich zu sein waren sie schon Jahre befreundet, jedoch hatte Woo kaum jemanden jemals um etwas gebeten außer San.

Freunde helfen einander, doch Wooyoung hat sich nie helfen lassen sondern nur geholfen. In diesen vier Jahren Freundschaft war er nur San nah. Yeosang und Seonghwa waren nach ihm die, die Wooyoung an nähesten.

❞Also Jungs wollt ihr heute zu mir~? Meine Eltern sind nicht da und ihr wisst wie groß unser Wohnzimmer ist, also passen wir rein. Was sagt ihr dazu wieder Mal was zusammen zu machen?❝, fragte Hwa und umarmte seinen festen Freund von hinten.

❞Klar...❝, murrte Hongjoong und lehnte ich an die Brust des Älteren.

Grinsend strich dieser durch die nun rot gefärbten Haare Hongjoongs.

❞Ich komme dann auch mit San.❝, meinte der einzige Blonde der Gruppe und griff nach Sans Hand.

❞Jap das tun wir...❝, lächelte der Schwarzhaarige Woo an und küsste seine Wange.

❞Süß...❝, meinte Jongho seine augenverdrehend und erntete Lacher von Yunho, Wooyoung und San.

Mingi war in der Zwischenzeit damit beschäftigt Yunho anzustarren und Seongjoong waren auf einander fokussiert, lächelten dem neuen Paar jedoch zu.

❞Ihr seid alle herzlich willkommen. Oh und Joongie Yeosang kommt. Komm' her~...❝, sagte Seonghwa grinsend und zog den Rothaarigen auf seinen Schoß damit Yeosang sich setzten könnte.

Dieser setzte sich schmunzelnd hin und sah zum anderen.

❞Hi Jungs und ich komme auch gerne Seonghwa. Was ist mit dir Jongho?❝, meinte und fragte Yeosang ruhig.

❞Dann komme ich auch.❝, lächelte dieser und sorgte auch für ein Lächeln bei Yeosang, ❞Okay❝.

❞Was ist mit euch Yunho und Mingi?❝, fragte Hongjoonh und spielte mit Seonghwas Händen rum sie auf seiner Hüfte lagen.

❞Was sagst du Mingi?❝

❞Wir kommen beide Hyung.❝

❞Okay dann ist es geklärt. Ihr könnt direkt nach der Schule, aber auch später kommen. Ihr wisst wo ich wohne.❝, antwortete der Älteste.

Die Anderen nickten und hörten schon die Klingel läuten. Flott stand Woo auf, zog San mit und verließ die Cafeteria.

❞Wieso so eilig?❝, fragte der Ältere und würde leicht gegen eine Wand gedrückt.

Sanft platzierte der Jüngere einen Kuss auf seine Lippen und umarmte ihn, ❞Sorry ich wollte einen Kuss.❝

Nun grinste San breit, ❞Es ist okay baby... Ich will noch einen.❝

❞Hm aber du kriegst keinen.❝, grinste der Jüngere verspielt und streckte dem Älteren seine Zunge aus.

San konnte im Moment nicht mehr Glück haben. Er grinste schmutzig, steckte seine Zunge gegen Wooyoungs in seinen Mund und zog ihn in einen heißen Zungenkuss. Überrascht erwiderte der Blonde, aber blieb cool und grinste den Älteren nach dem Kuss breit an.

❞Du bist so stur...❝, lachte er und verdrehte seine Augen.

❞Wenn du so heiß bist...❝, seufzte San und umarmte den Jüngeren.

❞Wooyoung! San! Hört auf rum zu knutschen und ab in eure Klasse!❝, rief Seonghwa und ging mit den anderen vor.

Wooyoung drehte sich um und wollte gerade Hand in Hand mit San in ihre Klasse gehen, als er Changbin erblickte. Ihre Blicke trafen sich und der Ältere verdrehte seine Augen. Sein Arm lag um einen brünetten Jungen. Lee Felix.

Changbin hatte Wooyoung für Felix verlassen und brach dem Blonden sein Herz. Immerhin war es seine erste Beziehung.

Doch nun lächelte er beide sanft an und ging weiter. Er war nicht eifersüchtig und sah sie bedrückt an. Mit San war er mehr als glücklich und schon lange über Changbin hinweg.

Immerhin war dieser seine Vergangenheit und im Gegenteil zu ihm wusste Wooyoung bei San genau: Er war und wird für immer der einzige für ihn sein.

❞Komm Sannie lass uns weiter.❝, lächelte der Blonde seinen Freund an und küsste seine Wange.

❞Okay...❝, lächelte San genauso zurück und legte seine Lippen auf die des Jüngeren.

Kurz erwiderte Wooyoung und errötete. Er hielt die Hand des Schwarzhaarigen fest und lächelte ihn verliebt an.

⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇ ⋇⋆✦⋆⋇
Hii~ hier ein etwas kurzes Chapter ^^

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt