Time skip: 5 Jahre später
Wooyoung pov.
Schon 5 Jahre war dieser Tag her...
Wenn ich zurückdenke lache ich wirklich oft. Unsere Beziehung war damals wirklich unschuldig und obwohl wir uns schon so lange kannten war ich etwas zurückhaltend. Wir waren so jung...Die schwere Zeit die wir alle besonders ich und San durchleben mussten war vorbei und heutzutage lief alles um Längen besser. Ich war glücklich mit ihm. Die Liebe meines Lebens.
~
Es war 6 Uhr morgens als mein Wecker klingelte. Ich brummte auf und wälzte mich umher, doch das Geräusch störte mich weshalb ich genervt meine Augen aufriss, mein Handy in die Hand nahm und den Wecker ausschalte. Schmollend drehte ich mich zu meinem Freund und kuschelte mich in seine Arme.
❞Ich hasse diesen Wecker...❝, meckerte der Schwarzhaarige mit seiner tiefen Morgenstimme und gähnte.
❞Ich auch aber ich muss arbeiten❝, nuschelte ich und kraulte San's Bauch.
Der Ältere hatte einen zufriedenen Ausdruck auf seinem Gesicht und küsste meine Stirn sanft. Doch das hielt nicht lange und er seufzte laut, ❞Und ich muss lernen... wieso studiere ich so etwas schweresss~...❝.
❞Du schaffst das schon!❝, schmunzelte ich nun und wuschelte durch seine Haare.
Sie waren jetzt viel zerzauster als vorher und San's erschrocken Blick brachte mich zum Lachen.
❞Ich gehe jetzt duschen, okay?❝, meinte ich und bekam ein zögerliches Nicken.
❞Kann ich nicht mittt~?❝, jammerte mein Freund und schmollte mich an.
❞Sorry aber nein!❝, lachte ich, weil ich genau wusste wie das enden würde.
Ich stand auf und ging zu meinem Schrank, wo ich sofort meine Anziehsachen und natürlich auch Unterwäsche mitnahm. San winkte mir müde und schloss nochmal kurz seine Augen, währenddessen ich ins Bad ging und unter die Dusche hüpfte.
Ja Leute das war mein Leben jetzt.
San studierte Kriminologie und ich wurde in die Tanzgruppe aufgenommen, die mich angeschrieben hatte. Ich verdiente nach all den Jahren nun Geld und hatte schon viele Aufträge als Choreograph für Rookies. Um ehrlich zu sein mache es sehr viel Spaß, auch da ich wusste, dass in Kpop auch das Tanzen ein wichtiger Punkt war. Viele meiner Choreos waren echt beliebt und es motivierte mich mehr.
Ich hatte wirklich viel Freiheit in diesem Job und war sehr glücklich. Anders als San denn dieser lebte das Studentenleben. Er war sehr an Erfolg gewöhnt, weshalb er schnell enttäuscht von sich selber war sobald er sich eine Sachen nicht merken konnte. So oft wie er in den Büchern rum las konnte ich selbst schon mehrere Sachen auswendig aufsagen, aber nun Spaß bei Seite. Er musste wirklich viel lernen und ich versuchte ihm dabei so gut es ging zu unterstützen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich in die Küche. Es war 6:45 Uhr und ich hatte noch eine gute Stunde Zeit weswegen ich mich dafür entschied Frühstück zu machen, aber ich war komplett verloren. Ich wusste ein paar Basics, aber sonst war es San, der immer kochte. Deswegen machte ich einfach Toast für uns beide.
Einige Minuten später kam San schon Oberkörperfrei aus dem Bad und zog sich gerade einen Hoodie über den Kopf.
❞Du hast Frühstück gemacht?❝, lächelte er und setzte sich hin.
❞Japp❝, lächelte ich und setzte mich neben ihn.
Ich stellte ihm einen Teller hin und sah ihn gierig das Essen in sich rein zu schieben. Ich kicherte und setzte mich dazu. Wir beide unterhielten uns lange weshalb das Frühstück etwas dauerte.
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang