¡Woosan!
Wooyoung pov.
Circa zehn Minuten später waren wir am Han River. Es war schon dunkel und die Lichter leuchteten, als wir beide uns an den Fluss setzen. Hier zelteten einige Leute, weshalb es große Grasflächen gab, aber da es Winter war war hier kaum jemand.
Die Aussicht war wirklich schön und ich kuschelte mich in Sans Arme. Sanft hielt er mich fest und entspannte mit mir bei dem Rauschen des Wassers und dem Duft der frischen Luft. Es war ein perfekter Ort für ein Date. Viele chillten hier mit ihren Freunden, aßen zu abend und gingen hier rum.
Nach einiger Zeit ließ er Schwarzhaarige von mir ab, da er meinen Bauch knurren und holte sein Handy raus.
❞Ich bestell Essen okay? Du musst bestimmt Hunger haben.❝, fragte er woraufhin ich mich nickend zu ihm drehte.
Ich hatte seit dem Frühstück schließ nichts gegessen.
❞Pizza?❝ - ❞Hmm.❝
San nickte und bestellte was nicht lange dauerte, bis er mich wieder in seine Arme schloss.
Sanft küsste er meinen Nacken und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge, was mich kichern ließ. Sein Atem kitzelte und ich vergriff mich etwas in seine Haare. Ich spürte sein Grinsen gegen meine Haut als er plötzlich anfing mich zu kitzeln. Lachend versuchte ich mich zu lösen bis ich schließlich zur Seite kippte und auf dem Boden lag. Mit strahlenden Augen sah er mich an und verband unsere Lippen kurz darauf mit einander. Sie waren schon immer so sanft, welches jedes Mal auf's neue eine Armada von Schmetterlingen in meinen Bauch los ließ. Wir küssten uns sanft bis wir uns wegen der fehlenden Luft in unseren Lungen lösen mussten.
Grinsend leckte ich mir über meine Lippen und ging durch meine Haare als ich zu meinem Freund sah, der über mich gebeugt war.
❞Du machst mich verrückt...❝, grinste er als er einen feuchten Kuss auf meinem Hals hinterließ und sich neben mich legte
Ohne Widerworte ließ er mich auf seiner Brust liegen und strich durch meine Haare.
❞Erinnerst du dich an deinen ersten Geburtstag mit mir?❝, fragte Sannie plötzlich sanft.
❞Wie könnte ich denn nicht? Du hattest mir voll das aufwendige Geschenk gemacht. Aber mein schönster Geburtstag war mein 17. Ich war meinen Erzeuger endlich los und wir waren bei meiner Mom in Daegu. Du hattest mir voll die schöne Kette geschenkt nachdem wir im Kino waren...❝, grinste ich.
❞Hmmm~ ich hoffe dieser wird schöner...❝, meinte mein Freund und regte mich unglaublich auf. Ich schmollte und wollte endlich wissen was ich bekommen würde.
❞Na na na nicht so ungeduldig!❝, lachte er und drückte einen sanften Kuss auf meine Lippen.
❞Ich liebe dich❝, hauchte ich dann gegen seine uns bekam Gänsehaut als er das selbe tat.
❞Ich liebe dich auch...❝
Schmunzelnd lag ich nun da und genoss San's Nähe. Es blieb für einige Zeit still und es war wirklich angenehm. Ich lauschte dem Fluss und dem Herzschlag vom Älteren. Es beruhigte mich so dass wenn er mich nicht angesprochen hätte ich eingeschlafen wäre.
Kurz sah ich mich um als ich sah, dass unsere Bestellung angekommen war. Ich rief den Typen hierhin und wir bezahlten bevor wir ihm noch einen schönen Tag wünschen und anfingen zu Essen. Es war einer der Vorteile hier. Man konnte draußen Essen bestellen. Eine geniale Idee...
Wir fütterten ab und an etwas mit den Stücken unserer Pizzen, aber waren wirklich gierig weshalb wir schnell fertig waren. Schnell, aber nicht schnell genug. Naja es war Winter und es war extrem kalt, aber was sollte man machen. Wir hatten sowieso ein Problem damit und machten das Beste daraus indem wir miteinander redeten und lachten.
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfic[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang