•31•

238 13 13
                                    

Wooyoung pov.

Beide nickten und schleiften mich in ein paar Läden. Mein einziges Problem war, dass es teure Läden waren.

Also ging ich einfach herum und sah mir die Sachen nur an. Doch dann sah ich einen unglaublich schönen Pulli und verliebte mich schon bald. Es hatte einen rot und grün gestreiften V-neck Kragen und sonst in einem beigen Ton gefärbt.

Ich sah ihn mit Herz Augen an und das bemerkte Hongjoong sofort.

❞Schön oder?❝, lächelte er und umarmte mich von hinten um auf den Pulli zu sehen.

❞Zu teuer...❝, gab ich etwas beschämt von mir und sah ihn Nicken.

❞Hmmm~ dann schau Mal die anderen Sachen an.❝, meinte er und zuckte mit seinen Schultern, aber ich war wirklich traurig.

Trotzdem nickte ich und ließ den Pulli los. Ich machte mich auf den Weg du den Accessoires, da ich hoffte das die nicht so teuer waren.

460.000₩ 700.000₩

Uff...

Ich wusste, dass diese Marke teuer war aber für ein Portmonee und einen Gürtel so viel?!

Nachdem ist noch ein paar Sachen angeschaut hatte gab ich nach und ging zu Seonghwa.

❞Ich warte draußen, okay? Ich kriege schlechte Laune...❝, lachte ich leicht und bekam ein Nicken.

Ich ging nach draußen und wartete ein paar Minuten vor der Tür bis Seonghwa und Hongjoong mit einer Tasche raus kamen.

Beide lächelten und reichten mir die Tüte, weshalb ich sie verwirrt ansah.

❞Happy Birthday Youngie...❝, kicherte der Zweitälteste und sah grinsend zu seinem Freund, der auch breit lächelte, ❞Ja Happy Birthday❝.

Etwas schüchtern nahm ich das Geschenk an und meinte, ❞Das wäre doch nicht nötig gewesen... Und das ist so teuer. Ich kann das nicht annehmen...❝.

Hwas Lächeln fiel etwas.

❞Sag das nicht! Hongjoong hat mir erzählt wie sehr dir dieser eine Pulli gefallen hat. Jetzt hast du es! Denk nicht so viel darüber nach.❝

Ich nickte und öffnete das Geschenk. Es war wirklich dieser schöne beiger Pulli und ich konnte nicht anders als sie beide fest zu Umarmen.

❞Danke, danke, danke...❝, lächelte ich aber müsste auch etwas schmollen.

Hongjoong wuschelte mir durch die Haare.

❞Schmoll doch nicht! Nun lass uns in das Café. Die anderen warten bestimmt schon.❝

Ich nickte und ging mit den beiden ins Café, welches etwas weiter weg lag. San, Mingi, Yunho und Yeosang saßen schon da und unterhielten sich miteinander während Jongho ein paar Fotos von der Landschaft und eins, zwei von den Jungs schoss.

❞HEY ihr macht Fotos ohne uns?❝, rief der Älteste und sorgte dafür, dass alle geschockt zu uns sahen.

❞Hey!❝, lachte Jongho und schoss sofort ein Foto von uns.

Ich schmunzelte und setzte mich zum Tisch.

❞Wer will was trinken?❝, fragte Seonghwa direkt und setzte sich mit Joong und Jongho zu uns.

❞Einen Americano❝

❞Latte❝

❞Americano❝

❞Cappuccino❝

❞Ehm kann ich einen Milkshake haben? Mit Erdbeere❝

❞Klar ich nehm auch einen mit Schokolade❝

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt