•30•

195 15 0
                                    

Wooyoung pov.

Zuhause angekommen sprang ich unter die Dusche und zog mich schicker an. Wir hatten vor zusammen etwas mit den Jungs essen zu gehen, vielleicht würden wir auch in eine Karaoke Bar gehen wer weiß. Bei uns war nichts klar. Außer, dass wir etwas aufpassen müssten, da ich ziemlich bekannt war aber Seonghwa und Hongjoong schon als Promis galten.

Darf ich vorstellen?: Park Seonghwa 23, Schauspiel Star und ist auf so vielen Magazin Covers, macht viel Werbung . Er arbeitet wirklich viel, genauso wie Kim Hongjoong auch 23 und Producer und Songwriter. Jeder liebt seine Songs, da sie wirklich gut sind von den Lyrics, aber auch von dem Sound her. Durch Hongjoong sang Hwa auch und durch diesen spielte Joong manchmal auch eine Rolle. Sie waren das It-Couple schlechthin und hatten so viele Fans.

Die beiden Älteren hatten anscheinend wirklich ihre Bestimmung gefunden, während der Rest außer mir und San sich wirklich nicht sicher war. Jongho arbeitete als Fotograf und benutzte Yeo als Model, der einen Mode Account führte und ab und zu für verschiedene Marken modelle. Man konnte ihn ein selbstständiges Modell nennen. Während sie irgendwas machten entschieden sich Yunho und Mingi zu studieren. In dem Fall Yunho PR, da es ansprechend wirkte und Mingi Journalismus, obwohl weil es relativ okay klang.

Fertig angezogen ging ich in mein Zimmer und betrachtete mich im Spiegel. Es war einfach nur eine schwarze Jeans mit einem weißen Hemd über das ich ein schwarzes T-Shirt gezogen hatte. Meine blonden Haare hatte ich leicht gelockt und ich konnte mir es wirklich nicht verkneifen Make-up drauf zu machen, weshalb ich es auch tat.

Ich möchte meine Geburtstage nie, aber wenn San und meine Freunde da waren konnte ich mich wirklich nicht beschweren. Schließlich waren die Zeiten meiner geschädigten Kindheit vorbei. Ich war nicht mehr 15 oder 12. Ich war 22... Wie schnell die Zeit verging.

Da ich noch etwas Zeit hatte sah ich aus dem Fenster auf die schöne Stadt Seoul. Wir lebten in einem Apartment welches sehr weit oben lag im 14 Stock. Nachdem wir die Schule beendet hatten und San sein Abi gemacht hatte wurde es schwer. Wir konnten nicht mehr bei Dad und Sans Mom bleiben, da es nicht funktionierte. Seoul war immerhin eine Großstadt und ich musste ins Stadtinnere genauso wie mein Freund wessen Uni dort lag. Sans Elternhaus war in einer Wohngegend, die etwas abgelegen war, weshalb wir mit 20 in die Innenstadt zogen. Es war so schwer all das Geld zusammen zu trommeln, da weder ich noch der Schwarzhaarige das Geld unserer Eltern für uns beanspruchen wollten.

Nebenbei ich hab extra Dad zu Sans Dad gesagt. Choi Seok Jin war wie ein Vater für mich. Er hat mich nie schlechter behandelt, aber auch nicht besser als San. Für ihn war ich eher ein Sohn, während Sans Mom mich nach Jahren noch als Gast sah.

Da ich so in Gedanken war zuckte ich auf als mein Handy klingelte. Es war Seonghwa Hyung.

❞Ja hallo?❝, fragte ich und ging in Richtung Haustür.

❞Ich bin unten im Auto. Komm schnell bevor mich jemand sieht...❝, meinte Hwa amüsiert und ließ mich schmunzeln.

❞Tja so ist es wenn man fame ist!❝, lachte ich und hatte schnell meine Schuhe und Jacke angezogen.

❞Ja... Aber es ist meistens echt schon solange keine Sasaengs auf mich zu kommen.❝, seufzte der Ältere.

❞Grrr alleine bei dem Wort krieg ich Gänsehaut...❝, erwiderte eine Stimme neben ihm.

❞Hongjoong?❝, fragte ich, steckte meinen Schlüssel ein und lief runter.

❞Ja er ist hier wo- Ah hi❝, sagte Seonghwa der mich sah.

Er legte auf und winkte mir zu. Keine 10 Sekunden später saß ich angeschnallt auf dem Rücksitz.

❞Hey Hyungs~❝, kicherte ich und ärgerte Hongjoong etwas der vor mir auf dem Beifahrersitz sah.

Der Zweitälteste lachte und drehte sich zu mir um durch meine Haare zu wuscheln.

❞Du bist wirklich noch ein Kind❝

❞Hm! Bei der Arbeit bin ich ganz professionell! Nur bei euch bin ich so!❝

Lächelnd sah Seonghwa in den Spiegel und nickte, ❞Jaja jetzt setzt euch richtig hin❝.

Gesagt getan wir setzten uns hin und Hwa fuhr schon bald los. Ich lehnte mich die Fahrt nach hinten und blieb still, da ich den beiden anderen zuhörte.

Sie gingen anscheinend ein Skript durch und obwohl der Älteste fuhr war ich hin und weg. Er hatte einfach diese Eigenschaft und Aura, die ihn so beliebt machte.

❞Suho ich hab gesagt halte dich von ihr fern!❝, rief der Seonghwa bedrohlich und sorgte dafür, dass Hongjoong (anscheinend Suho in seiner Rolle) genauso aggressiv zurück fauchte, ❞Jisoo wird mich lieben!❝.

❞Sie will jemanden gebildeten! Warum würde sie denn bitte von so jemanden wie dir gefallen finden!❝, fügte er amüsiert hinzu.

Danach starrte Joong in Hwas Gesicht und fing an zu lachen.

❞Einfach nur lächerlich tsss...❝, meinte er und ich bemerkte wie Hwa weg sah und seine Zähne zusammen biss und seine Fäuste ballte.

❞Jisoo und ich kennen uns seit unserer Kindheit. Sie war nie so... Sie hat nie jemanden ausgegrenzt nur wegen seinem Geld oder seiner Herkunft. Du verdienst sie nicht...❝, erwiderte Seonghwas Figur und klang betrübt.

❞Ich verdiene sie nicht? Mindestens kann ich auf sie aufpassen, Tae. Ich hab sie jedenfalls nicht mitten in der Nacht stehen la-❝

❞Erwähne diese Nacht ja nicht! Du weißt nicht was passiert ist!❝

❞Dann erzähl mir doch davon. HM!? ERZÄHL MIR WIE DU SIE IHREM SCHICKSAL ÜBERLASSEN HAST!❝

Beide sahen sich hasserfüllt an und Tae blieb still.

❞Da hast du keine Ausreden mehr... Du tust ihr nicht gut. Lass sie in Frieden...❝, flüsterte Suho und kam etwas betrübt näher.

❞Wie oft willst du sie noch verletzten? Reicht es nicht? Immer muss ich deine Fehler begradigen ich hab's satt.❝, seufzte Joong und drehte sich weg, doch Hwa packte seine Schulter.

❞Dann begradige sie nicht. Ich habe mich geändert... Ich werde sie beschützen... Ich liebe sie...❝

Der andere schluckte und sah auf den Boden. Enttäuscht schlug er Tae's Hand weg und schluckte, ❞Warum liebst sie dich auch, aber mich nicht?...❝.

So endete die Szene und ich klatschte sofort los. Es machte unglaublich viel Spaß ihre Dramen zu sehen und es war so surreal aber auch lustig zu sehen wie sich eigentlich zwei Boyfriends für ein Mädchen stritten. Hongjoong brach in Gelächter aus während ich über ihr Schauspiel staunte. Obwohl Joong erst ein paar Rollen gespielt hatte war er gar nicht schlecht.

❞Oh Gott das macht so viel Spaß!❝, kicherte der Jüngere meiner Hyungs und sah zu seinem Freund der breit grinste.

❞Du wirst immer besser Joongie nun komm Wooyoung wir sind da!❝, grinste Seonghwa und schnallte sich ab.

Das Auto war geparkt und wir waren in einer guten Shopping Gegend.

❞Hm.❝, nickte ich und stieg mit den Beiden aus.

Das kalte Wetter traf mich sofort und ich lieh mir den Schal von Hongjoong Hyung aus.

❞Wohin gehen wir?❝, fragte ich nachdem ich die Tür zugemacht hatte und den Schal um meinen Hals geschlungen hatte.

❞Wir wollten etwas rum gehen. Es dauert noch 'ne halbe Stunde bis die anderen hier sind.❝, meinte Hongjoong und setzte seine Maske und eine Beanie auf.

Auch Seonghwa setzte eine Maske und noch eine Brille auf.

❞Man erkennt euch immer noch. Passt bitte auf und okay gerne❝

ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt