Resultate:
Möglichkeit 2 hat mit 2 Stimmen gewonnen!
Viel Spaß! ;)
Nach dem Gespräch mit Seonghwa ging Wooyoung in seine Klasse und natürlich musste San neben ihn sitzen.
Es tat dem Blonden weh seinen Sannie so ignorieren zu müssen, aber er war zutiefst verletzt. Der Freund den er seit seiner Kindheit hatte, mit dem er groß geworden ist und den er liebte nutzte ihn nur für's eine aus. Dachte Wooyoung jedenfalls.
Der Streit jetzt war der schlimmste den sie jemals hatten. Auch in der Vergangenheit haben so oft gestritten, doch so unsicher war sich Wooyoung noch nie. War es das Ende für ihre Freundschaft?
Wooyoung beruhige dich und denke nach..., dachte sich der Jüngere von Beiden.
Er erinnerte sich an die schönen Momente mit San. An die Zeiten wo sie noch nichts für einander im romantischen Sinne fühlten... oder doch?
Rückblick: Vor 2 Jahren
Da es klingelt hatte öffnete Wooyoung die Tür schwach und hielt sich seinen Kopf. Sein bester Freund stand mit zwei Tüten voller Lebensmittel vor der Tür.
❞H-Hey San...❝, stotterte der Jüngere und knickte leicht ein.
Er hielt sich am Türrahmen fest und hustete. Sein Körper brannte und sein Hals tat weh.
Sofort stellte San die Tüten ab und stützte den Jüngeren.
❞San ich bin krank du solltest nicht kommen-❝, sagte Wooyoung aber San ließ ihn nicht mal ausreden, ❞Natürlich komme ich! Deine Eltern arbeiten und dir geht es grottenschlecht! Als ob ich dich da alleine lasse!❝.
Dankbar sah Wooyoung San an und umarmte den Älteren.
❞Danke...❝, flüsterte er und spürte wie sein bester Freund seinen schwachen Körper hoch hob und ihn auf die Couch legte.
❞Kein Problem...❝, erwiderte dieser und küsste seine Stirn sanft.
Der Jüngere genoss diese Geste, jedoch wimmerte er vor Kopfschmerzen auf.
❞Kopfschmerzen?❝, fragte San und bekam ein Nicken.
Daraufhin wickelte Wooyoung in mehrere warme Decken ein und legte ihn wie eine Raupe auf das Sofa.
❞Du hast Fieber.❝, bemerkte er schließlich und hörte Woo Husten.
❞Und Husten.❝, fügte San hinzu und watschelte in die Küche um dem Jüngeren Pfefferminztee zu machen.
Er blickte durch die Schränke, nahm Hustensaft und eine Kopfschmerzhablette mit.
Alles legte er mit dem Tee und mit einem Glas Wasser auf das Tablett und brachte es dem Jüngeren.
❞San...❝, seufzte Wooyoung und spürte wie San seinen Kopf anhob.
❞Mund auf.❝, befahl er.
DU LIEST GERADE
ᴛᴏ ᴛʜᴇ ʙᴇᴀᴛ ✩ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ✓
Fanfiction[beendet] - muss überarbeitet werden ᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ᵂᵒᵒˢᵃⁿ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ˢⁱᶜʰ ᵂᵒᵒʸᵒᵘⁿᵍ ᵘⁿᵈ ˢᵃⁿ ᵈᵘʳᶜʰ ᵈᵃˢ ᵀᵃⁿᶻᵉⁿ ᵏᵉⁿⁿᵉⁿˡᵉʳⁿᵉⁿ, ʲᵉᵈᵒᶜʰ ᵏᵒᵐᵐᵗ ⁱʰⁿᵉⁿ ⁿᵃᶜʰ ᴶᵃʰʳᵉⁿ ᵈᵉʳ ᶠʳᵉᵘⁿᵈˢᶜʰᵃᶠᵗ ᵉᵗʷᵃˢ ⁱⁿ ᵈⁱᵉ Qᵘᵉʳᵉ. ships:♡ WOOSAN seongjoong yungi jongsang