Jungkook
„jungkook!"
Schnell stand ich von der Couch auf und ging zu Jimin ins Badezimmer. Dieser saß komischerweise auf dem Waschbecken und hielt den Arztkoffer in seinen Händen.
„jimin....das können wir nach dem Essen machen.."
Er schüttelte allerdings nur den Kopf und zeige mit seinen Fingern das ich herkommen soll. Seufzend ging ich auf ihn zu und stellte mich zwischen seine Beine.
Er packte in Ruhe alle Utensilien aus und feuchtete einen Lappen an.
Damit fing er an sanft das Blut abzuwaschen was an meiner Lippen und an meiner Wange klebte. Kurz zischte ich auf als er über meine Wunde fuhr.
„ Entschuldigung."
„ alles gut"
Als nächstes desinfizierte er die ganzen Wunden. Wieder zischte ich da es höllisch Brand. Zum Schluss schmierte er noch so eine komische Creme drauf und packte dann alle Sachen wieder ein.
„bist du jetzt zufreiden?"
Lächelnd nickte er und hauchte mir ein Kuss auf meine unverletzte Wange.
„ dann ab jetzt. Essen"
Nickend sprang er von dem Waschbecken, wobei ich ihn direkt abfing und hoch hob.
„ jungkook!"
Lächelnd ließ ich mich von ihm nicht beirren und setzte ihn am Tisch ab. Erst sah er auf das Essen und dann mit großen Augen zu mir.
„ nein...ich hab ge..."
„ ich weiß was du gesagt hast. Aber du weißt auch, was ich gesagt habe."
„ du kannst mich nicht dazu zwingen. "
Um ihn einzuschüchtern zog ich demonstrierent eine Augenbraue hoch und setzte mich gegenüber ihm hin, sodass ich ihn gut im Blick hatte.
„ j-jungkook bitte. D-du weißt ich k-kann das nicht..."
„ es ist mir Egal ob du kannst oder nicht Baby. Du musst. Und da gibt es kein wenn und aber...DU MUSST."
Schnell sank er seinen Kopf und ich sah schon von hier das seine Schultern anfingen zu beben. Seufzend stand ich auf und füllte unsere beiden Teller auf.
Ich mochte es natürlich nicht mein Mann so zu behandeln, aber ich möchte auch nicht das ein Risiko bei der Geburt besteht. Das kann ich Semi nicht an tun. Und auch mir nicht. Ich will und kann ohne Jimin nicht leben.
Völlig in meine Gedanken vertieft merkte ich garnicht das Jimin aufgestanden war und ins Zimmer gerannt ist. Ich kam erst aus meiner Blade als die Türe laut zufiel. Und daraufhin viel auch die Badezimmertür zu.
Tief atmete ich durch, merkte wie meine Augen aufleuchteten und meine Wut stieg. Ich merkte selber wie meine Aura sich veränderte und mein Alphageruch zunahm.
Diese ganzen Situation machten mich verrückt. Die ganzen Wochen,in denen ich bei dem Fremden Rudel war, war ich aggressiv gewesen. Ich war leicht Reizbar und das machte mich selbst aggressiv. Ich könnte mich nicht mehr richtig unter Kontrolle halten. Ich bräuchte Jimin so dringend, allerdings kann ich es nicht... schließlich ist er schwanger.
Mit festen und lauten Schritten ging ich in unser Zimmer und klopfte feste an der Badezimmertür.
„ lass mich!"
„ komm raus."
„ sonst was? Brichst du die Türe auf? Jungkook ich werde kein Fleisch essen. Akzeptiere meine Entscheidung!"
Ich wurde viel wütender dadurch, nahm Anlauf und machte mit einem Kick die Türe auf.
Mein Blick viel direkt in das verängstigte Augenpaar von Jimin. Langsam ging ich auf ihn zu während er kleine und schnelle Fußschritte zurück machte.
„ j-jungkook..?"
Mit einem festen Blick blieb ich vor ihm stehen. Packte ihn im brautstyle und trug ihn durch die kaputte Tüte, durch unser Zimmer und schließlich wieder an den Esstisch.
Das mittlerweile kaltgewordene essen wärmte ich auf dem Herd nochmal auf und Stelle es wieder an den Tisch, nur um es wieder auf die Teller zu verteilen.
Tränen liefen mittlerweile über seine Wangen, seine Augen waren rot und angeschwollen, genau wie seine Lippen auf die er ständig kaute.
„komm her und setz dich auf meinen Schoß."
_____________
Okay Leute... wichtige Frage.
Weiß irgendeiner ein gutes Handy. Es soll jetzt nicht zu teuer sein aber es sollte schon eine gute Kamera und genug Speicherplatz haben Auch und Android 😂
Haha ich hab mein Handy geschrottet. UND JETZT PASST AUF! INDEM MEIN LADEKABEL DIE Ladebüchse vom Handy. Also dieses Metall Ding da einfach reingedrückt hat. Ich schwöre mein Handy lädt nicht mehr hahha 😂😂😭
Wäre ganz cool wenn jemand Vorschläge hat. Es ist mir übrigens scheiß egal ob Huawei oder Wiko oder Samsung oder idk. Hahah danke schonmal.😂💜
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Người sóiABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...