S E C H S U N D S E C H S I G 💮

1.8K 90 32
                                    

Jungkook

Ruhig saß Semi auf Jimins Schoß und schloss entspannt seine Augen. Jimin allerdings saß verkrampft und mit einem schmerzverzogenem Gesicht auf unserem Bett und schaute immer wieder nervös aus dem Fenster.

Nach einer kurzen Zeit konnte ich das ganze nicht mehr mitansehen und mit schnellen Schritten ging ich auf beide zu. Direkt schreckte Semi auf und schaute mit großen Augen zu mir. Auch Jimin sein Blick lag direkt auf mir. Kaum stand ich vor ihnen ging ich in die Hocke und hob Semi in meine Arme. Dann ließ ich mich neben meine Mann fallen und hielt Semi fest bei mir.

Er was nur so still, weil er sein essen bekommen hatte und auch seine Windeln frisch gewechselt worden waren. Er wird immer ganz unruhig wenn seine Windeln nicht sauber sind.

Jimin riss mich aus meine Gedanken indem er seinen Kopf auf meine Schulter legte und mit einem festen und schweren Atemzug seine Augen schloss.

„ Jin ist gleich da."

„ mit geht's gut jungkook. Ist bestimmt nur der Stress...."

„ da bin ich mir nicht so sicher."

Ein lautes Ausatmen war von ihm zu hören. Langsam schien Semi zu merken das etwas nicht mit seinem Dad stimmte und wurde unruhiger. Allerdings schien das Glück auf unsere Seite zu dein den im nächsten Moment hörte man die Haustürklingel durch die komplette Wohnung.

Semis Blick schnellte direkt in Richtung Türe.

„ Leg dich ins Bett mein Schatz. Ich mach die Türe auf."

Langsam schien er zu merken das er aus dieser Situation nicht mehr raus kam und nickte ergeben. Somit stand ich mit Semi in meine Armen auf und ging zu unsere Haustüre. Semi schaute allerdings direkt wieder nach hinten als wir aus dem Schlafzimmer waren. Er merkte natürlich das etwas mit seinem Dad nicht stimmte. Deshalb wollte er auch garnicht weg.

Trotzdem machte ich schnell die Haustüre auf und Namjoon und Jin kamen rein. Beide trugen etwas mit sich und legte dies erstmal im Flur ab.

Jin kam direkt auf mich zu und nahm mir meinen Sohn aus den Armen.

„ na du kleiner Matz. Was machst du denn. Stresst du so sehr deinen kleinen Omega? Wollen wir uns das Mal anschauen?"

Semi kicherte nur laut und schien das reden von Jin lustig zu finden. Sein kichern zauberte mir, in dieser eigentlich aufbrausenden Situation, ein kleines lachen auf die Lippen und auch Namjoon musste etwas kichern.

„ Jin Baby. Ich nehme den kleinen und setzte mich auf die Couch. Dann könnt ihr in Ruhe die Untersuchung machen."

„ okay. Jungkook? Kannst du die Sachen bitte in euer Zimmer tragen."

Nickend nahm ich die Sachen und sah noch wie Jin Semi Namjoon in die Arme gab und mir folgte.

Im Schlafzimmer stellte ich die Sachen ab und setzte mich an die Bettkante zu Jimin. Dieser hatte seine Augen schonwieder geschlossen und atmete schwer.

Als Jin dem Raum betrat machte er direkt die Türe hinter ihm zu und kam auf uns beide zu.

„ schläft er?"

„ nein."

„ Jimin kleiner. Setz dich doch bitte Mal auf."

Langsam öffnete er seine Augen und schaute mich fragend an. Sofort verstand ich und hob ihn auf, sodass er angeleht am Bettende sitzt.

Jin fing an mit einer ganz normalen Untersuchung und lauschte seinem Herz. Dort schien glücklicherweise alles okay zu sein. Dann allerdings verzog er verwirrt sein Gesicht als er Jimins Blutdruck maß.

„ was ist los?"

"Sein Blutdruck ist viel zu hoch."

Im nächsten Moment griff Jin nach Jimins Ärmeln und zog ihm diesen hoch.

Seine Augen wurden daraufhin groß und sein Mund klappte auf.

„ wie kann das den bei ihm passieren!? O Gott!"

_________________________

Ui ui ui. Was passiert denn jetzt schon wieder? 😅

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt