Jungkook
„ okay jungkook wir machen das jetzt so: ich zeig dir bei einem wie du es machst und du die anderen machst du dann, wenn ich weg bin, okay?"
„ klingt vernünftig, also gut. So machen wir es."
Jin ging somit auf meine Seite und setzte sich neben mich. Da Jimin immernoch im Bett lag und mit dem Rücken an der Wand abgelehnt war, konnten wir gut seine rechten Arm nehmen und ihn auf Jins Oberschenkel legen. Somit lag Jimins Arm auf meinem und Jins Oberschenkel. Jimin schien wieder wie weg. Er wehrte sich nicht und schaute starr gerade aus.
„ wundere dich nicht. Das passiert wenn zu viele von den Adern verstopft sind. Das legt sich aber nach zwei Behandlungen. Also sollte es morgen Abend nicht mehr passieren."
„ okay. Merkt er jetzt dann den Schmerz?"
„ ja...das wird er merken. Das wird teilweise schmerzhaft als die Geburt. Er wird sich gleich bemerkbar machen also halt seineb Arm fest. Du darfst wie gesagt nicht abbrechen, wenn du einmal angefangen hast okay?"
Ich nickte als Zeichen das ich es verstanden hatte. Und damit fing Jin auch schon an. Sofort zuckte Jimin auf und er probierte seinen Arm weg zu ziehen. Dann fing er an zu schreien.
„ ahhh Jin s-stop! Hör auf! ES TUT WEH!"
Hastig atmete er als Jin fertig war und ließ von seinem Arm ab.
„ gut... Jungkook hast du aufgepasst?"
„ ja. Ich weiß wie es geht."
„ gut dann lass uns schnell Platz tauschen damit ich seinen Arm festhalten kann."
„ nein.... Bitte lasst es. K-kookie es tut weh."
Ihn einfach ignorierend wechselte ich mit Jin Platz und fing somit an. Wie bei Jin schrie Jimin und man hörte förmlich den Schmerz in seiner Stimme.
Mir kamen fast selber die tränen. Allerdings zog ich Jimins direkt hoch als ich fertig war und setzte ihn auf meinen Schoß. Sofort krallte er sich an mich und versteckte sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Dort weinte er dann auch rein und klammerte sich immer fester an mich. Sodass ich schon dachte das mein Oberteil kaputt geht.
„ Jin nehmt ihr bitte unseren kleinen mit zu euch? Wir würden ihn heute Abend wieder abholen."
„ natürlich. Kein Problem. Wir haben den kleinen gerne bei uns. Ich weiß wo sein essen steht. Ich pack es jetzt noch schnell ein. Eine Windel nehme ich auch noch mit. Ihr könnt ja schonmal anfangen."
Und damit war Jin dann auch schon verschwunden und haute die Türe hinter sich zu, sodass Jimin zusammenzuckte.
„ d-du machst das aber jetzt nicht wirklich oder?"
„ doch Jimin.... ich mach das jetzt wirklich. Ich will nicht das das ganze schlimmer wird. Und vor allem. Warum kommst du nicht zu mir wenn du meine Aufmerksamkeit so sehr brauchst. Schatz....du weißt du kannst immer kommen wenn du mich brauchst. Warum also verheimlichst du mir einfach, dass du mich brauchst?"
„ i-ich wollte dich nicht stören bei deiner Arbeit..."
„ darüber reden wir noch. Wir machen jetzt ersteinmal deinen linken Arm."
„ j-jungkook nein."
„ Jimin... Zwing mich nicht dazu, zu härteren Mitteln zu greifen. Halt bitte einfach nur still. Du kannst auch in meine Schulter oder so beißen, wenn es dir hilft."
„ i-ich will n-nicht j-jungkook....e-es tut weh."
„ das glaube ich dir schon, trotzdem musst du da durch ja?"
Eingeschüchtert nickte er und schnell drehte ich ihn auf meinen Oberschenkel um. Dann streckte er seinen linken Arm aus. Sein Gesicht versteckte er seitlich in meiner Halsbeuge. Damit er da Notfall in meine Haut beißen kann.
---------------------____________--------------------
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
LobisomemABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...