E I N U N D A C H Z I G 💮

1.5K 89 17
                                    

Jimin

Ich wachte auf durch einen kleinen Ruck an meinem Körper und bemerkte direkt, dass Jungkook mich hochgehoben hatte.

" entschuldige Schatz. Ich will nicht, dass du auf der Couch schläfst. Davon bekommt man Rückenschmerzen. Die Kinder schlafen übrigens. "

" okay... aber du hättest mich auch einfach auf der Couch weiterschlafen lassen können. Die paar Rückenschmerzen mehr hätten es jetzt auch nicht mehr ausgemacht."

Sanft legte er mich in nächsten Moment im Bett ab und stützte sich seitlich über mich.

" leg dich auf deinen Bauch, Minie"

"Warum.?"

Warm lächelte er mich an und küsste meine Strin. Seine Nähe genießend schloss ich meine Augen und vergrub meine Hände in seinen Haaren, in der Hoffnung, dass er sich nie wieder lösen würde.

" vertrau mir einfach."

Nickend drehte ich mich langsam um und spürte wie er sich über mich setzte und seine Hände an meine Seiten legte.

Sanft übte er Druck aus und massierte meine Seiten und mein Steißbein. Seufzend schloss ich meine Augen und atmete entspannt aus. Genau das brauche ich gerade.
Die sanften und geschickten Hände meines Mannes...

"Mhh daran könnte ich mich gewöhnen."

Leise hörte ich ihn schmunzeln und kurz drauf spürte ich seine Präsenz an meinem Hals. Ohne dass ich es wirklich steuern konnte, legte ich meinen Kopf zur Seite und spürte dann seine weichen Lippen an meinem Hals.

Leise wimmert ich und krallte meine Hände neben mir in das Bettlaken.

Plötzlich löste er seine Hände von meinem Rücken und legte sie auf meine.

" war es sehr anstrengend? "

" mhm, das war es. Deshalb musst du jetzt weiter machen.... Als Ausgleich. "

Rau lachte er in mein Ohr, wobei sich auf meine Haut eine Gänsehaut bildete. Das wurde dann auch nicht besser, als er in mein Ohr raunte.

"So so.... ich muss also weiter machen."

Angetan biss ich auf meine Lippe und musste gleichzeitig fest schlucken. Er war schon lange nicht mehr so Dominant wie gerade. Doch ihn schien es eher zu amüsieren, als dass er es ernst meinte.

Er wusste einfach, dass er mich unter Kontrolle hat. Egal wobei....

"S-so meinte ich es nicht...."

" ich weiß doch, wie du es meinst. Ich ärgere dich doch bloß."

Ganz sanft ließ er seine Hand über meinen Rücken wandern und massierte ihn somit komplett.

Völlig entspannt ließ ich meinen Kopf auf das Bett fallen und legte meine Hände entspannt neben mich.

Er kann gut massieren... das sollte er öfters machen, wenn er es schon so gut kann.

Leicht spürte ich seine federleichten küsse auf meinem Schulterblatt. Mein Shirt war verrutscht und somit waren meine Schultern freigelegt.

" wenn du einweig schlafen willt, sag mir bescheid."

" ich will jetzt einwenig schlafen. Und Kuscheln. Ich hab dich vermisst und dein Omega braucht jetzt seinen starken Alpha. "

Kichernd legte er sich neben mich und zog mich auf seine Brust. Tief atmete ich seinen Geruch ein und ich merkte genau, dass meine Glieder schlaff wurden und ich langsam auf seiner Brust einschlief.

"Schlaf schön"

Und sonst war ich auch schon im Land der Träume, während mein Mann mich stets in seinen Armen hält und mich beschützt.



ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt