Jimin
Ich wachte durch Geräusche im Wohnzimmer auf. Ich konnte drei Stimmen wahrnehmen. Einmal Namjoon, Jin und Taehyung. Allerdings war da noch eine Stimme. Sie sprach allerdings zu leise. Plötzlich wurde meine Türe aufgerissen und Jungkook stand im Raum. Meine Augen wurden groß und Tränen bildeten sich in diesen. Sein Blick war Dominant und wütend. Sofort stand ich auf und lief auf ihn zu. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken. So gut es ging, wegen meinem dicken Bauch, umarmte ich ihn. Er allerdings schlang seine Arme grob um meinen Körper und hob mich an meinen Oberschenkel hoch. Es Schmerzte, da mein Bauch eng an seinen Körper gedrückt wurde.
„ j-jungkook...?"
Er antwortet nicht und schmiss mich im nächsten Moment auf das Bett. Schmerzhaft stöhnte ich auf und krabbelte ängstlich zurück. Irgendetwas stimmt hier nicht.
Plötzlich wurden meine Arme genommen und jungkook drückte sie fest über meinen Kopf in die Matratze.
Mein Blick fiel in seine Augen und panisch fing ich an zu zappeln. Seine Augen waren schwarz. Kein klitzern oder funkeln darin. Pure Schwärze.
„ j-jungkook Stop!"
Er machte einfach weiter. Er drückte meine Hände mittlerweile so fest zusammen das ich schmerzhaft wimmerte.
Plötzlich zog er mir meine Hose mit Boxer von meinem Körper. Genau wie mein Oberteil. Ich wollte die Chance nutzen und weg laufen als er meine Hände kurz los ließ. Doch er packte sie wieder und drückte diesmal fester zusammen was mich aufschreien ließ.
Plötzlich erhob er seine Stimme.
„ ich will nicht das du dieses Kind austrägst!"
Plötzlich öffnete er seine Gürtel und Band diesen um meine Handgelenke und befestigte diese an dem Bett.
Dann stieg er aus diesem und ging. Unwohl wälzte ich mich hin und her und Tränen liefen mir wie Bäche über meine Wangen.
Meine Hände waren so fest Zusammengebunden das es schmerzte und mein Körper lag völlig entblößt auf dem kalten Bett.
Plötzlich kam jungkook wieder durch die Türe....mit einem großen Fleischmesser.
„ nein..." Hauchte ich schwach.
„ n-nein jungkook....NEIN LASS MICH. Stopp hör auf damit!....du machst mir Angst"
Er grinste mich teuflisch an und erhob sein Messer über mir.
„ Nein Jungkook....STOPP HÖR AUF .... "
Und plötzlich holte er aus und stach das Messer in mein Bauch....
„ AHHHH!"
Schweiß gebadet saß ich Kerzen gerade im Bett. Plötzlich wurde, wie im Traum, meine Tüte aufgerissen und Jungkook stand in der Tür.
Mein Herz setzte aus und mein Atem verschnellerte sich. Das war sicherlich auch nicht die Realität. Jungkook ist doch niemals hier.... Taehyung hätte mich sicherlich geweckt.
Das Gesicht von jungkook war verwundet. Seine Wange zierte eine tiefe Wunde und seine Lippen war aufgeplatzt. Hinter ihm tauchten Jin, Namjoon und Taehyung auf.
Diese verabschiedet sich mit einem: „ wir lass euch alleine."
Und damit waren diese auch schon verschwunden. Panisch schaute ich ihnen nach, bis jungkook auf mich zu kam. Schnell sprang ich aus den Bett und lief auf die andere Seite. Nun stand ich auf der einen Seite des Bettes und jungkook auf der anderen.
„ Jimin?"
„ nein...nein ....nein das ich nicht echt."
Meine Stimme war ein leises hauchen doch Jungkook wurde hellhörig. Er stieg auf das Bett und wollte auf meine Seite.
Ich lief Rückwärts, solange bis ich an der Wand ankam und mich an dieser runtergleiten ließ. Meine Arme hielt ich schützend vor meine Bauch und meine Augen presste ich zusammen. Mein Herz hörte ich in meine Ohren schlafen und mein Körper zitterte heftig
Das ist nicht jungkook....ich weiß es.
________________
Drama lalalalalal
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...