Jimin
Durch die Sonnenstrahlen werde ich am frühen Morgen geweckt. Ein Blick auf den Wecker verrät mir die genaue Uhrzeit. 07:41.
Und plötzlich sind meine ganzen Erinnerung da. Heute werden jungkook und ich Heiraten... Sofort werde ich nervös und drücke mich näher an meine Wärmequelle obwohl es draußen wirklich warm war. Für Alpha- und Beta-Tiere wohleher heiß.
Durch den Druck den ich an jungkooks Seite aufbaue wird er langsam ebenfalls wach und blinzelte oft damit er sich an die Helligkeit gewöhnen kann.
„ guten Morgen mein Schatz."
„ g-guten morgen Kookie."
„ du bist jetzt schon aufgeregte?"
Nickend drückte ich mich noch näher an ihn sodass er kurzerhand meine Hüfte in Beschlag nahm und mich auf sich zog.
Zufreiden damit wurde ich langsam wieder ruhig. Kookie kraulte mir den Rücken und ich fuhr durch seine Haare und kraulte seine Kopfhaut.
Die Ruhe endete als ein Taehyung und Jin Reinstürmen. Wahrscheinlich durften jungkook und ich noch zusammen essen und werden dann bis zum Abend getrennt.
Aus Angst alleine zu sein krallte ich mich an ihn fest und dies schien er zu merken den er verfestigte seinen griff um meine Hüfte und hauchte mir eine federleichten kioss auf meinen Hals.
Somit würden wir dann aber relativ schnell aus dem Bett gestaubt.
„ raus jetzt ihr Schlafmützen! Ich düft noch essen und dann werdet ihr euch am Abend ja wieder sehr also looss. !"
Kurzerhand stand kookie mit mir in den Armen auf und setzte sich auch so an den Esstisch.
Dort mampfen wir Pancakes von Jin. Immer abwechselnd gab ich jungkook und mir ein bissen.
Danach wurden wir auseinander gezerrt.
Mittlerweile hatten wir schon 12:00 Uhr und so langsam kamen alle Stylisten und was weiß ich alles für Leute. Mein fertig geschneiderter Anzug hing schon fertig da.
Als erstes ging ich duschen. Dann müsste ich mich setzen und ich wurde geschminkt. Alleine das dauerte schon 2 Stunden. Nachdem ich mit dem Make-ups fertig war. Aßen wir nochmals etwas und dann würde ich in den Anzug gezwängt. Meine Haare kannst danach und somit war es dann auch schon 17:00 und die ersten Gäste sollten jetzt schon da sein.
Mein Herz klopfte stark gegen meine Brust und mein Puls war viel zu hoch. Ich hatte das Gefühl das mein ganzes Makeup wieder verläuft so krass schwitzte ich. Allerdings war das eher Angstschweiß. Alle probierten mich zu beruhen und langsam wird's es immer ernster.
Namjoon und hobi waren schon bei mir und beruhigten mich grob. Allerdings wussten sie sich auch nicht wirklich ganz zu helfen.
Und schließlich war es so weit, dass wir alle in das große Auto steigen. Meine hand fing an zu zittern und die ganze fahr über machte ich mir nur Gedanken.
Immer wieder redete ich mir selbst ein das alle gut wird und nichts passiert wird, allerdings klappte das Mal so Mal so. Jede Sekunde war anders.
Plötzlich machte der Wagen stopf und mir wurde eine hand hingehalten, zum Ausstieg, die ich dann auch annahm.
Mein Vater stand bereits da und schaute mich mit lieblichen Augen an.
Langsam ging ich auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
◦•●◉✿ Married ✿◉●•◦
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...