N E U N U N D S E C H Z I G 💮

1.8K 79 6
                                    

Jungkook

Eng an meinen Körper gepresst probierte Jimin wieder ruhig zu atmen. Sanft strich ich ihm über den Rücken, in der Hoffnung, dass er sich so schneller beruhigt. Diese ganze Prozedur raubte ihm die letzten Nerven. Derweil waren wir gerade mal mit den Armen fertig. Strickt verweigerte er mir, seinen Körper ebenfalls abzusuchen.

„ Jimin... Um so schneller du mich schauen lässt, desto schneller können wir Semi holen und alle zusammen etwas machen. Also lass den Mist jetzt bitte und lass mich schauen."

Schon zum hundertsten mal in dieser Stunde schüttelte er stur seinen Kopf. Er überlegte es sich nicht einmal, sonder schüttelte einfach nur direkt den Kopf.

Laut seufzte ich und spürte genau, dass Jimin seine Arme um meinen Nacken verstärkte. Auch sein Körper spannte sich an und nervös schüttelte sich sein Körper.

Die Chance ergriff ich also gleich und drückte ihn bei seinem nächsten Schüttelanfall von mir. Panisch japste er nach Luft und wollte seine Arme wieder um mich schlingen.

Allerdings verhinderte ich dies.

„ Jimin... ich meine es erst. Lass mich jetzt bitte meine Aufgabe machen ja?"

„ es ist nicht deine Aufgabe mir weh zu tun!"

„ es ist meine Aufgabe nach dir zu sehen und dich zu versorgen. Es ist meine Aufgabe auf dich auf zu passen und dich in schlechten Zeiten aufzupeppen. Also sag mir bitte nicht, dass das hier nicht meine Aufgabe sei!'"

Still senkte er seinen Blick und nickte dann doch sanft und kaum sehbar mit dem Kopf. Erleichtert atmete ich aus und legte Jimin vorsichtig ins Bett. Dort blieb er dann liegen und rührte sich kein Stück.

"Jungkook ...?"

Sofort wurde ich hellhörig und schaute zu Jimin

"Mhm?"

"I-ich..möchte noch einen Kuss..."


Rau lachte ich auf stützte mich im nächsten Moment über ihn. Aus großen Augen schaute er mich an und knallte seine Finger um meinen Oberarm. Ihm tief in die Augen starrend näherte ich mich ihm und blieb kurz vor seinen Lippen stehen.

Unzufrieden wimmerte er auf und drückte seine Lippen selber gierig auf meine. Dadurch musste ich leise in den Kuss kichern und legte eine Hand an seine Wange. Mit dieser liebkostete ich diese und vertiefte unseren Kuss.

Da jimin noch genauso sensibel war wie früher, musste er aufkeuchen und schlang seine Arme fest um meinen Oberkörper.

Wegen dem Luftmangel entfernte ich meine Lippen von seinen und strich ihm eine Haarsträhne aus seinem leicht errötetem Gesicht

Dann zog ich ihn plötzlich mit mir nach oben, so dass er ruhig auf meinen Oberschenkeln saß. Sanft gab ich ihm ein stirnkuss und legte meine Hände an seinen Hosenbund.

" ich liebe dich Jimin. Also bitte lass mich dir helfen."

Leicht nickte er und vergrub schüchtern sein Kopf in meiner Halsbeuge.

" ich liebe dich auch...'

Mit ihm zusammen stand ich dann auf, um ihm seine Hose von den Beinen zu ziehen. Erschrocken quickte er und krallte sich an meinen Oberarmen fest, blieb allerdings brav stehen.

Vor ihm ging ich dann in die Hocke und stellte seine Beine ein wenig weiter auseinander. Jimin sank vor Peinlichkeit seinen Kopf und legte seine Hände auf meine Schultern.

Sehr viel suchen musste ich allerdings nicht, da die Blutknoten relativ gut zu sehen waren. An seinem rechten Bein hatte er auf seiner Wade einen und an seinem Oberschenkeln 2. Sein linkes Bein sah etwas schmerzhafter aus. Er hatte zwar nur zwei insgesamt, allerdings saß eins direkt unter seinem Hintern in der Mitte des Unterschenkels. Das andere war auf der rechten Seite seiner Wade.

"Dreh dich bitte mal um."

"M-muss....ich ?

Mein strenger Blick verriet ihm die Antwort und wimmerd drehte er sich schließlich um. Völlig hilflos wusste er nicht wo er seine Hände hinlegen soll und krallte sie deshalb in sein Oberteil.

Dieser Blutknoten, der knapp unter seinem Hintern lag, war völlig angeschwollen und man sah deutlich die Adern, die blau und lila angelaufen waren.

Da dieser Knoten die Adern und Arterien abdrückte schmerzte es auch so.

" den machen wir am Schluss..."

I

m nächsten Moment zog ich jimin sein Oberteil aus und direkt sprang mir einer am Rücken entgegen.

___________________________________

Ich habe wirklich keine so großen Ideen mehr und ich habe auch um ehrlich zu sein keine Lust mehr diese Story zu schreiben deswegen werde ich jetzt schauen dass ich die schnell zu Ende bringen🙃😬

Ich werde allerdings trotzdem noch ein passendes und schönes Ende dafür schreiben 💜

ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt