V I E R 💮

3.2K 127 32
                                    

Jungkook

Durch Sonnenstrahlen  werde ich geweckt  und ein leichtes Gewicht liegt an meiner Seite. Verwirrt Schaue ich auf das kleine weiße Bällchen und muss anfangen zu grinsen.

Dann ging mein Blick zum Wecker und völlig erschrocken musste ich feststellen, dass es halb eins ist. Somit entfernte ich mich von Jimin, mit Bedacht den Kleine nicht zu wecken, und nehme mir eine schwarze Jeans mit einem blauen Hemd und natürlich frische Socken und eine Boxer raus.

Somit Dusche ich schnell, Style meine Haare und zum Schluss ziehe ich mich an. Fertig mit allem seht die Uhr nun auf 1 und leise schleiche ich durchs Zimmer und schließe die Türe.

In der Küche angekommen nehme ich  zwei Schachteln Camembert und packe diese aus. Dann Roll ich einen Blätterteig aus und ziehe diesen noch ein wenig aus. Zum Schluss umhüll ich den Käse mit dem Teig und Stelle die Sachen in den Ofen.

Während die Sachen im Ofen backen, decke ich den Tisch und ging dann zu dem, noch immer schlafenden Minnie. Leise setzte ich mich aufs Bett und kraulte sein Bäuchlein. Zufrieden brummte er auf und streckt alle Viere von sich, damit ich ihn weiter streicheln kann.

Nach einer Weile verwandelt er sich zurück und meine Hand liegt somit auf seinem Unterleib.

„Mach weiter~"

Mit einem tiefen kichern strich ich mit meinen Fingerkuppen und ab und zu mit meine Nägeln über seinen nackten Bauch.

Als ich mit meine Nägeln von links nach rechts streiche, zuckt seine rechte untere Bauchhälfte auf. Kurz darauf war ein lautes Grummeln zu hören.

„Das essen sollte gleich fertig sein. Zieh dir bitte noch ein Shirt an, damit du nicht Oberkörperfrei bist."

„Mh"

Somit ließ ich von ihm ab und er setzte sich gleich auf und sprang aus dem Bett nur um sich ein Shirt von mir über zu ziehen und dann auf meinen Schoß zu klettern. Lachend griff ich an seinen Hintern und hob ihn hoch.

Zufrieden legt er seinen Kopf in meine Halsbeuge und atmet gegen meinen Hals. Dies sorgte dafür, dass ich eine Gänsehaut bekam und ihn schnell auf einen der Hocker absetzte. Zu meinem Glück war es der gedeckte Platz und somit ging ich in die Küche und machte den Ofen aus, um das Blech dann aus dem Ofen zu holen. Dann lief ich zum Tisch und nahm unsere zwei Teller. Auf beide legte ich das risen Teil drauf und holte aus dem Kühlschrank noch Preiselbeeren.

Somit setzte ich mich wieder an den Tisch und Jimin und ich fingen an zu essen.

„Ahh, heiß!!"

„ ja mein Schatz. Es kommt auch aus dem Ofen."

„Ja ja, so schlau bin ich auch Kookie."

Spielerisch schob er seine Unterlippe nach vorne. Grinsend beugte ich mich vor und küsste seine Unterlippe.

„ Ich muss heute um 3 Uhr los. Das Meeting, du weißt ja. Ich denke aber es wird nicht zu spät."

„Musst du wirklich?"

Schmollend schob er sich eine Gabel von dem überbackenen Käse in den Mund.

„ Ja, aber morgen gehen wir ja essen. Dann sind wir ja alleine."

„Okay~"

„Sei bitte nicht traurig."

Unzufrieden nickt er und wir aßen still fertig. Zusammen räumten wir alles auf und setzten und dann auf die Couch um einen Film zu schauen.

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦


ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt