A C H T U N D F Ü N F Z I G 💮

2K 87 13
                                    

Jungkook

Summend kocht ich etwas für Jimin und mich zu Mittag. Es besteht zur Hälfte aus Fleisch... Ich möchte das Jimin wenigstens etwas davon isst. Ich hab von Jin gehört das er in der Zeit, in der ich nicht da war, oft umgefallen ist. Und auch ist meine Panik stieg als er meinte das Jimin daran stirbt.

Er wird Fleisch essen...egal wie.... selbst wenn ich ihn zwingen muss!

In Gedanke legte ich den Deckel auf die Pfanne und schaltete runter sodass das Essen nur noch durchziehen muss.

Nachdem Jimin gestern nach dem Baden einwenig runtergekommen ist sind wir zusammen ins Bett gegangen.

Er hatte zwar noch Angst aber ist von meinem Geruch eingeschlafen und hat sich dann an mich gekuschelt. Scheinbar war es doch nicht so schlimm.

Leise ging ich ins Schlafzimmer und fand einen schlafenden Jimin vor. Ruhig lag er auf meiner Bett-Hälfte wobei er leider auf den Rücken schlafen muss, da sein Bäuchlein schon zu groß ist. Er ist mittlerweile schon Anfang des 5ten Monats und Ende des 6ten Monats kann Semi schon kommen.

Langsam ließ ich mich neben Jimin sinken und saß somit auf der Bettkante. Sanft strich ich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und betrachtete ihn. Seine Haut war bleich und Augenringe zierten sein sonst so makelloses Gesicht. Seine Haut an seinen Händen war rau und leicht aufgekratzt. Seine Haare hatten etwas an Farbe verloren und auch der Glanz war nicht mehr ganz vorhanden.

Mein Herz zog sich bei diesem Anblick zusammen und mit tränen in den Augen legte ich meine Lippen leicht auf seine Stirn.

Jimin entkam ein leises Wimmern und instinktiv griff er in meinen Pulli und verhakte sich dort.

Langsam schien er zu sich zu kommen und sein Krallen wurde stärker und sein Atmen hecktischer.

„ es tut mir leid. Ich werde dich nicht mehr alleine lassen..."

Da meine Lippen immernoch auf seiner Stirn ruhten merkte ich wie er nickte und letztendlich löste ich mich von ihm und schaute in seine Augen.

Wärend meine Augen mit tränen gefüllt waren, wurden seine riesig. Schnell löste er seine Hände von meinem Pullover und legte sie an meine Wangen.

„ i-ich hab dich noch nie weinen gesehen."

Auch wenn die Situation nicht die beste war, entwich mir ein Schmunzeln und leicht schüttelte ich meine Kopf.

„ ich das das einzigste was du dazu zu sagen hast? "

Mit einem Ruck zog er mich runter und seine Lippen trafen nach Ewigkeiten wieder meine. Wir beide keuchten bei dem Kontakt auf und ich stützte meine Hände schnell neben seinem Kopf ab, da er mich Ruckartig nach unten gezogen hatte.

Liebevoll und sanft bewegen wir unsere Lippen gegeneinander. Wir beide hatten das so vermisst das wir uns garnicht mehr lösen wollen.

Leider ging uns dann doch die Luft aus und wir lösten und mit einem Lächeln im Gesicht. Tief schauten wir uns in die Augen. Plötzlich Verzog Jimin aber sein Gesicht und im nächsten Moment stöhnte er schmerzvoll auf.

„ Ahhh! Ahhuu Semi ist aufgewacht... Und er hat Hunger..."

Da unser Baby allerdings nicht mehr aufzuhören schien legte ich vorsichtig meine Hand auf Minnies Bauch und fühlte die deutlich starken Tritte.

„ Daddy ist da Semi.. ich schau das Papa wieder etwas richtig ist mh."

Ich spürte sofort wie die Tritte sachter wurden und schließlich aufhörten.

„ siehst du.. wenigstens einer der mich unterstützt. Und jetzt komm Baby. Ich hab essen gekocht. Es ist schon 13:55 und du hattest kein Frühstück."

„ Okay... Kann ich vorher noch schnell und Bad?"

„ ich trag dich. Solange decke ich den Tisch. Ruf mich aber bitte wieder wenn du fertig bist ja?"

„ Kookie...ich kann selber laufen. "

„ das ist mir Egal."

_____________

gute Nacht euch allen💜


ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt