Jungkook
Mittlerweile sind wir schon 10 Tage hier und genießen alles was wir machen. In vier Tagen Reisen wir schonwieder ab. Jimin ist jetzt schon traurig und will garnicht zurück nach Südkorea.
Der Kleine ist gerade im Bad und duscht weil er heute nicht baden gehen will. Er sagte: heute MÜSSEN wir eine film Tag machen. Wir hatten gerade gefrühstückt und ich war davon schon im Bad.
Gerade Stelle ich Netflix auf dem großen Fernseher ein da man sich ja noch anmelden muss.
Als ich es geschafft hatte, Schlangen sich zwei dünne Arme um meinen Bauch.
„ ich bin fertig."
„ das sehe ich mein Schatz. Willst du Süßigkeiten zu dem Film? Ach und viel trinken wenn wir heute nur Fernseher schauen okay ? "
„ Schatz..... Ich bin kein kleines Baby mehr..."
„ oh doch das bist du, du bist mein kleines Baby."
Aufeinmal sprang er auf meinen Rücken weshalb ich ihn schnell unter die Oberschenkel griff.
„ Babys können da aber nicht... Und ich kann das!"
Kichernd schüttelte ich meinen Kopf und ging mit ihm dann ich die Küche. Dort machte ich Mikrowellen Popcorn und machte noch eine Chipspackung auf.
Beides füllte ich dann in Schüsseln und nahm noch eine Wasserflasche mit. Zum Schluss verdunkelten wir alles ab und suchten uns dann eine Film. Wir entschieden und dann für 'Meg'. Ich kannte den Film schon, Jimin allerdings nicht.
Somit fingen wir dann den Film an. Nach einer Weile rutschte Jimin dann von meiner Seite weg nur um sich dann zwischen meine Beine zu legen. Schmunzelnd legte ich meine Hände an seine Bauch und streichelte diesen.
„ Dort wird bald ein Baby von uns Wachsen. "
Heftig schluckte er im nächsten Moment. Dies war der Zeitpunkt wo ich dann den Film auf Pause machte und Jimin dann auf meinen Schoß setzte als ich mich aufgesetzt hatte.
„ was ist los Baby?"
„ nichts..."
„ Jimin...?"
Sanft umramte ich sein Gesicht mit meine Händen und gab ihm einen langen kuss auf die Stirn.
Seufzend drückte er sich mit entgegen und als ich mich von ihm löste...rollte eine kleine Träne seine Wange herunter. Sofort strich ich diese alamiert weg und schaute ihn auffordernt an.
„ was ist wenn ich kein guter Appa bin?"
Immer mehr Tränen kullerten aus seinem Auge und dies zerbrach mir das Herz.
„ Schatz... Ich könnte mir keinen besseren Apps als dich vorstellen ja. Du kannst dem kleine alle Geben und du bist ja auch nicht alleine. Ich bin doch auch da."
„ u-und was ist wenn du mich dann vergisst? Also wenn unser Sohn mich nicht mag und...und ich dann alleine bin?!"
Beinahe sofort riss ich meine Augen auf. Das war genau der selbe Gesichtsausdruck wie auf unsere Hochzeit als er mit seiner Eltern geredet hat. Aber ...warum redet er nicht mit mir wenn ihn das schon so lange plagt?
Beide Hände legte ich nun schützen um seinen Körper und zog ihn zu mir. Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und beruhigte sich allerdings schnell als er meinen Geruch bemerkte.
„ Jimin... Erstmal bist und bleibst du immer meine Nummer Eins. Ich werde mich genauso um dich kümmern wie davor. Wahrschenlich noch enwenig mehr. Das ist auch meine Aufgabe als Alpha. Jimin ich liebe dich so sehr das du immer an erster Stelle bleibst. Unser Sohn wird Fleisch und Blut von uns sein. Er wird dich genauso lieben wie ich dich. Warum machst du dir über solche unnötigen Sachen so eine Stress?"
Daraufhin sagte er mir noch eine Sache.
„ ich liebe dich auch jungkook."
„ ach Jiminie... Komm das nächste Mal sofort zu mir wenn du Zweifel hast ja...und jetzt lass und weiter schauen... Und hör ja auf zu weinen...! Sonst Kitzel ich dich durch!"
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...