Jungkook
Kichernd, wegen seiner Niedlichkeit, krabelte ich über ihn und fing an ihn zärtlich zu küssen. Aber so wie immer ahnte dieser kuss schnell aus und unsere beiden Hände erkundigen den jeweils anderen Körper. Somit war das T-Shirt das sich mein Mann angezogen hat schnell wieder auf dem Boden.
Ich küsste seine kompletten Körper ab. Von Kopf bis zu seinen Beinen. Jimin kicherte wegen meiner Art aber schloss auch genüsslich seine Augen.
Wir beide waren nicht aufgeregt da wir mittlerweile so vertraut miteinander waren das wir offen mit dieser Situation umgingen. Und das zeigte Jimin auch als er mich umdrehte und sich auf mein Unterleib setzte.
Schelmisch grinste er mich an und bewegte sein Unterleib gegen meins.
„ ich dachte du willst deine Hochzeitsnacht sanft...."
„ aber Kookie..~ ich brauch dich jetzt."
Keuchend drückte ich meinen Kopf in das Kissen hinter mir. Mit einem Ruck drückte ich ihn von mir und stand auf, ließ mein verwirrtes mate auf meinem Bett zurück.
Allerdings holte ich nur die gleitgeltube und ein Kondom aus der Tasche und legte dies neben uns. Sofort krabelte ich wieder über ihn und riss förmlich seine Boxer von seinen Beinen. Erschrocken quickte er auf und legte seine Hände an meine Seiten.
„ zja....du wolltest es so mein lieber "
„ ich hab mich nicht beschwerte."
Immernoch grinsend zieht er mir meine Boxer aus und strich provozieren über mein, Mittlerweile schon halb steifes Glied. Leise keuchte ich auf und knurre im nächsten Moment tief, was ihn dann doch kurz unterwürfig aufwimmern ließ. Trotzdem ließ er sich nicht beirren, was mich dann doch kurz zum Schmunzeln bringt.
„ jetzt mach schon...~"
Da ich etwas ausprobieren wollte drehte ich uns um sodass er auf mir saß. Wir beide stöhnten kurz, da sich unsere Glied aneinander gerieben haben.
Mit einer Hand griff ich nach dem Gleitgel und öffnete es mit einem klicken.
„ beug dich nach vorne und streck deinen wunderschön Hintern nach oben."
Nun doch leicht ängstlich beugte er sich nach vorne, sodass er auf meiner Brust lag.
„ keine Angst Baby... vertraue mir."
Nichend warete er auf meine nächsten zug. Somit nahm ich das Gleitgel und verteilte sowohl etwas auf seinem Hintern als auch auf meinen Finger und meiner Hand insgesamt.
Meine beiden Hände legten ich dann auf seine backen und fing an das Gleitgel zu verteilen. Ab und zu drückte ich die Kapsel meines Fingers in ihm was ihm wiederrum ein Wimmern entlockte.
Als er irgendwann kurz vor dem verrucksein war drückte ich meinen ersten Finger in ihn. Laut stöhnte er auf und drückte sich mir entgegen.
Meinen Zeigefinger bewegte ich schnell und doch sanft in ihm was ihm jedoch nach einer Zeit zu wenig war.
„ m-mehr j-jungkook... Bitte."
Ohne groß zu zögern drückte ich den nächsten Finger in ihm. Wieder stöhnte er laut und seine Knie fingen an zu zittern. Ich spreizte, krümmte und drehte meine Finger in ihm. Da ich genau wusste wo sein Lustpunk war mied ich diesen mit Absicht.
Nachdem auch dies ihm zu wenig wurde drückte ich meine dritten Finger in ihn. Diesmal zischte er leise auf wobei ich inne hielt mit meinen Fingern. Als er sich mir dann allerdings entgegen bewegte fing ich wieder an hart in ihn zu stoßen.
Sowohl ich als auch er wurden ungeduldig weshalb ich mit voller Kraft gegen seinen Punkt stieß. Seine Hände drückte er neben meinem Oberkörper in das Bett und sein komoletter Körper bäumte sich auf.
Meine Finger zog ich wieder aus ihm und nahm das Kondom neben mir. Mit einem Ruck drehte ich uns um, sodass Jimin wieder unter mir lag.
Ohne, dass ich so schnell reagieren konnte nahm er mir das Kondom aus der hand und riss es auf. Mit seiner rechten Hand hielt er es und mit der Linken Hand nahm er meine Glied aufeinmal in die Hand. Provozierend strich er mit seinem Daumen über meine Eichel wobei sich mein kompletter Körper zusammen zog.
Mich wundert es das Jimin komplett ausgewechselt schien aber irgendwie genoss ich es auch da er mir damit auch sein Vertrauen zeigt.
„ hör auf mich zu ärgern...und mach jetzt..."
Lächelnd kam er meiner Aufforderung nach und stülpte das Kondom über mein Glied. Seine Hand Krallten sich wie auf Kommando in meinem Rücken.
„ breit?"
„ mehr als das."
Somit positionierte ich mich und drang mit meiner spitze in ihn. Zufreiden winselte er auf und drückte seinen Kopf ins Kopfkissen. Ich legte mich derweil auf ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
Langsam drückte ich mich in meinen Mann und wartete das er sich Stück für Stück an mich gewöhnt.
Kaum war ich komplett in ihn, stöhnten wir beide zufrieden auf und verharren so ersteinmal.
Erst als sich chim gegen mich bewegte sah ich dies als Zeichen und zog mich ein Stück aus ihn nur um dann wieder in ihn einzudringen.
Leise summten wir vor uns hin und ich verschnellerte mein Tempo nach einer Weile. Und kaum hatte ich mich komplett aus ihm gezogenund fest in ihn reingrstoßen, schrie der junge unter mir auf da ich seine Punkt getroffen habe. Sein Körper bäumte sich nochmals auf und Vorsamen Tropfen von seinem Glied auf seinen Bauch.
Vorsichtig nahm ich seine Beine und legte diese auf meine Schultern. Somit stieß ich aus einem anderen Winkel in ihn und traf deshalb wieder fest seinen sweet Spot.
Jimin Rücken drückte sich unmenschlich durch und ich verschnellerte mein Tempo nochmals da ich merkte das wir beide am Ende sind.
Somit traf ich die letzten paar Mal seinen Punkt und laut stöhnend und schreiend kam er dann auf seinem verschwitzten Körper.
Ich kam auch dadurch, dass seine Innenwände sich unkontrolliert zusammenzogen und mich so in den Wahnsinn treiben.
Wir beide Ritten unsere Orgasmen noch aus und ich zog mich dann schnell aus ihm, dann verknotet ich das Kondom und wickelte es in ein Taschentuch.
Jimin lag völlig erschöpft in unserem Bett und grinste zufrieden.
Vom Bett aus machte ich dann die Lichter aus nachdem ich die gleitgeltube von Bett geschubst hatte.
Kaum war das Licht aus zog ich die samtige Decke über uns und drückte ihm eine kuss auf die Stirn.
„ ich Liebe dich mein Schatz."
„ ich liebe dich auch Kookie."
◦•●◉✿ ◦•●◉✿ child ✿◉●•◦ ✿◉●•◦
Ich bin müde...ich hatte vergessen vorzuschreiben hahah.😂😂
Also bitte entschuldigt diese komische Kapitel... Oder smut Ding da haha
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Manusia SerigalaABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...