Z W E I U N D Z I B Z I G 💮

1.7K 79 13
                                    

Jimin.

Alle zusammen saßen wir am Esstisch. Meine Knoten waren alle verschwunden und in dieser Zeit hatte mich jungkook garnicht aus den Augen gelassen. Auch Semi hatte etwas anhängliches an sich in dieser Zeit.

Draußen lag cm hoher Schnee und Semi zeigte sogar mit seinen Finger aus dem Fenster, wenn er den Schnee sah. Deswegen hatten wir vor, nach dem Essen nach draußen zu gehen.

Somit räumten Jungkook und ich zusammen auf und machten und auf den Weg ins Schlafzimmer. Semi legte ich derweil in seiner Wiege ab.

" jimin... zieh dich ja dick genug an. Ich will nicht das du krank wird."

Lächelnt schaute ich zu ihm und ging auf ihn zu, stelle mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen sanft auf seine

" natürlich"

Ebenfalls grinsend zog er mich an meiner Taille wieder zu ihm und drücke mein Kinn nach oben. Plötzlich hörte man ein Lachen im Raum und sofort löste ich mich von meinem Ehemann. Allerdings zog er mich wieder zu dich und hauchte mir einen Kuss auf die Strin.

Semi fing nun an zu klatschen und gab quietsch-geräusche von sich.

" Jungkook.... lass los. Semi schaut zu uns!"

"Na und lass unseren Sohn uns doch anschauen. Bei so einem hübschen dad würde ich auch schauen."

Laut atmete ich aus und schaute Jungkook mahnend an.

" jetzt reiß doch zusammen und zieh dich erstmal richtig an. Ich zieh solange mein Schatz an"

Gerade als ich mich von ihm drehen wollte, packte er mich und zog mich schon wieder zu sich. Diesmal hatte er allerdings mehr Wucht und so fiel ich auf ihn.

" ich dachte ich bin dein Schatz?"

"Du bist mein zweiter Schatz"

"Jimin...."

"Ja?"

" mach mich nicht wütend"

" aber ich mach doch garnichts."

Plötzlich nahm er meine Handgelenk in seine und hielt sie an seine Lippen. Auf beide hauchte er eine Kuss und löste dich dann von mir. Kichern schaute ich ihm nach.

Also manchmal war er wie ein Baby. Derweil war ich eigentlich immer das Kleinkind. Wobei sich doch vieles geändert hatte. 

Semi wird bald 9 Monate alt. Die Zeit verging. Meine und Jungkooks Eltern wechselten sich immer mal wieder ab, wer uns besuchen kommt.

Unsere Familien hatten jetzt wieder einen guten Draht zueinander und unternehmen wirklich viel zusammen.

Jungkook hatte auch einen Arbeitsplan erstellt. Er war es leid so oft und unkontrolliert zu arbeiten. Er wollte von Anfang an, dies eigentlich machen, allerdings kam er noch nie dazu. Jetzt allerdings war alles gut geregelt und er hat mittlerweile genug Zeit mit uns Zeit zu verbringen.

Er hatte mir in der Zeit davon so gefehlt. Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.

Semi riss mich aus meinen Gedanken als er plötzlich etwas sagte.

"A...a...."

Sofort viel mein Blick auf ihn und mein Herz fing an zu Rasen. Kurz verfiel ich in eine Starre. Doch schnell entriss ich mich dieser.

"JUNGKOOK!  JUNGKOOK KOMM. SCHNELL "

Beinahe sofort flog die Türe auf und Jungkook stand in einer Jeans vor mir.  Doch ich konnte mich garnicht auf ihn konzentrieren.

Semi fing an zu klatschen und zeigte auf seinen Appa.

" Ap...ap.."

Auch Jungkook war kurz still und auch geschockt, doch dann ging er schnell auf Semi zu und hob ihn aus seiner Wiege.

Auch ich ging schnell zu den zwei und schaute in das kicherde Gesicht von Semi

" was ist mein kleiner. Hast du Appa vermisst?'

" Appa...Appa..."

____________________________________

Bin ich die einzige die Jimins Kontaktlinsen echt gruselig findet...?

Yoongis Gesichtsausdruck beschreibt mich in meiner Abschlussprüfung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongis Gesichtsausdruck beschreibt mich in meiner Abschlussprüfung...

Yoongis Gesichtsausdruck beschreibt mich in meiner Abschlussprüfung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt