Jungkook
„ ahhhh... ngh.... Es tut weh jungkook..!"
„ shhh...Jin ist auf dem Weg. "
Sanft strich ich ihm den Rücken entlang während er sich so gut es geht an meine Brust drückt. Fast schon schreiend drückt er auf seinen Bauch und kneift fest seine Augen zusammen. Auf einmal höre ich wie die Haustüre aufgeht und kurze Zeit darauf steht Jin im Raum. Namjoon und meine Eltern hinter ihm mit allein möglichen Sachen für die Geburt.
Jin wendete sich direkt an seine Helfer.
„ Namjoon du weißt wie man es aufbaut. Der Wehenmesser kommt aber bitte in das Badezimmer."
Somit machen sich alle an die Arbeit. Meine Mutter kommt allerdings direkt auf uns zu und setzt sich im Schneidersitz, genau wie Jimin und ich, neben uns.
„ Jimin...du brauchst keine Angst haben ja? Ich weiß das alles gut wird. Es wird weh tun aber der Anblick danach auf dein Kind wird dich den Schmerz vergessen lassen. Ach und schrei...oder quetsch die Hand von meinem Sohn. Dann ist der Schmerz erträglicher. Jungkook wird das aushalten.
„ o-okay...d-da...nke...."
Mit Vater nickte mir zu und meine Mutter streichelte mit durch mein Haar.
„ gutes durchhalten ihr Zwei. Helf ihm wo es geht mein Schatz, ja?"
„ natürlich eomma."
Somit verabschiedeten sich meine Eltern und Namjoon. Jin kam mit einem besorgten Gesichtsausdruck auf uns zu.
„ wie lange sind die Wehen schon?"
„ nicht lange. Sie haben erst eingesetzt als ich dich angerufen habe."
„ okay passt. Ich lass Wasser in die Badewanne. Bei ihm sollte es nicht all zu lange dauern. Wenn dir Wehen einsetzen kommt das Baby innerhalb von 8 Stunden.... Jimin wie sieht es jetzt mit den Wehen aus. Sind sie stark? Setzen sie kurz ein oder bleiben sie länger?"
„ s-sie kom...men i-immer plötzlich und D-dauern ein p-paar S-sekunden..."
„ okay wir haben noch einwenig Zeit."
Und damit flitzt er auch schon los und kurz darauf hörten man wie das Wasser in die Wanne viel.
„ j-jungkook...?"
„ was ist los mein Schatz?"
„ i-ich h-hab Angst... W-was ist wenn e-es Semi n-nicht g-gut geht?"
„ Schatz... Semi wird Kern Gesund auf die Welt kommen, ja? Es besteht keine Gefahr für ihn und Gott sei Dank auch nicht mehr für dich."
„ mhhhh! Aua aua aua auuu! Auuuu jungkook mach was!"
Schnell nahm ich seine Hände von seinem Bauch, die er viel zu fest in seinen eigenen Bauch rammte, und legte sie anschließend auf meine Oberarme. Dort krallte er sich nun rein und biss in den Stoff von meinem Pulli. Sanft strich ich ihm über den Rücken und massierte sein Bereich am Steißbein.
„ jungkook! Du kannst Jimin ins Badezimmer tragen. Das Wasser wäre jetzt fertig, aber jiminie muss noch schauen ob es so für ihn passt."
„na dann. Los geht's. "
„ j-jungkook...? Kannst d-du mir e-etwas versprechen?"
„ natürlich mein Schatz. Alles was du willst."
„b-bitte bleib die g-ganze z-zeit bei mir..? Du d-darfst nicht w-weg gehen o-okay!?"
„ Jimin... natürlich gehe ich nicht weg. Wo denkst du hin, mh? Ich werde die ganze Zeit bei dir sein und schauen, dass bei dir alles passt. "
„ o-okay."
Somit hob ich ihn vorsichtig hoch und trug ihn ins Bad. Dort wartete Jin bereits.
„ schaut ob das Wasser passt. Wenn alles passt, heb Jimin bitte in die Wanne. Ich komme gleich wieder. Bin nur schnell in der Küche.... Auch und Jimin hat aber in den letzten Wochen genügend Fleisch gegessen oder?"
„ja. Da hab ich höchst persönlich darauf geachtet."
„ perfekt."
Somit verschwand Jin dann auch, langsam fing ich an Jimin zu entkleiden. Als er dann völlig nackt war, hob ich ihn hoch und legte ihn in die Wanne.
Da Jimin es noch einwenig wärmer haben wollt, ließ ich mich einwenig mehr heißen Wasser in die Wanne laufen, sodass es passt.
Dann ließ ich mich neben ihm am Badewannenrand nieder und krämpelte meinen Pulli hoch. Lächelt schaue ich auf Jimin herab der seine Augen entspannt geschlossen hatte.
________________
2 Tag online Schule und bin jetzt schon Übel im Stress 🤷🏼♀️😬
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
WerewolfABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...