Jungkook
Panisch höre ich die Rufe nach mir und Jimin. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es mitten in der Nacht ist. Auch Jimin wird durch das schreien wach.
Als ich aufstehen wollte, zog mich Jimin allerdings wieder zurück.
" ich geh schon. Leg dich wieder schlafen."
Ohne groß zu widersprechen nickte ich und gab ihm noch schnell einen Kuss auf seine Stirn.
Somit verschwand mein Ehemann dann auch aus der Türe, sodass ich mich wieder langsam zurück legte.
Ich hatte in der letzten Zeit wirklich viel gearbeitet und die letzten Tage war ich auch noch auf Reisen.
Yun braucht zurzeit wirklich oft meine Anwesenheit und wird eifersüchtig wenn Jinin und ich Zweisamkeit haben.
Allerdings war es nicht extrem schlimm. Er kam dann lediglich zu uns und legte sich zwischen uns. Ich weiß, dass es ein Teil der Entwicklungsphase ist allerdings wird es ein Ticken schlimmer, habe ich das Gefühl. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
Plötzlich wurde das schreien noch lauter und ein komplett müder Semi lief ins Zimmer. Seinen Teddybär schliff er hinter sich her und schaute mich mit großen Bambi Augen an.
Lächelnd hob ich meine Beddecke hoch. Sofort kam er angetapst und legte sich zu mir unter die Decke.
"Was ist denn mit Yun?"
" ich weiß es nicht mein großer, jimin ist zu ihm."
"Yun mag es nicht, wenn dad und du euch berühren. Er hat gesagt ihr dürft das nicht."
" das wird er schon noch lernen. Hauptsache du weißt es. Yun wird es auch noch verstehen okay?"
"Okay"
Schmatzend kuschelte er sich an meine Brust und schlief sofort ein. Er war wirklich sehr müde. Als das schreien allerdings nicht aufhörte, seufzte ich leise und windete mich aus Semis griff. Dann deckte ich ihn wieder zu und musste einmal herzhaft gähnen.
Dann schlenderte ich langsam ins Kinderzimmer von Yun. Das schreien wurde lauter und hinter mir schloss ich die Türe wieder.
Jimin und unser Sohn schienen mich nicht bemerkt zu haben und somit legte ich meine Arme um die schmale Taille meines Mannes und bettete meinen Kopf auf seiner Schulter.
Heftig zuckte Jimin in sich zusammen und somit war Yuns aufmerksam auf mir. Beinahe sofort hörte er auf zu schreien und streckte seine Arme nach mir aus.
" appa.... nicht dad umarmen..!"
Direkt spürte ich Jimins Unwohlsein in mir und hauchte sanft einen Kuss auf unsere Markierung.
Tief atmete er durch, bevor er sich in meinen Armen umdrehte und mir Yun gab. Dieser schien aufeinmal garnicht mehr so wach und seine Augen vielen ihm schon zu.
Jimin lehnte sich völlig erschöpft und ausgelaugt an meine Schulter und war auch kurz vor dem einschlafen.
" geh ins Bett. Pass auf, Semi liegt auf meiner Seite."
Leicht schüttelte er seinen Kopf und lehnte sein ganzes Gewicht auf mich.
Kurzerhand legte ich Yun schnell ins Bett und deckte ihn noch zu. Derweil war Jimin damit beschäftigt auf seinen Beinen stehen zu bleiben.
Augenrollend nahm ich ihn Kurzerhand wie unsere Kinder und trug ihn in unser Schlafzimmer. Fest krallte er sich an mich und atmete flach in meine Halsbeuge.
" Baby? Geht es dir nicht gut?"
Schwach schüttelte er seinen Kopf und hauchte ein leises "nur müde" an meinen Hals, sodass ich es kaum verstand.
Samft legte ich ihn auf seiner Seite ab und legte mich dann neben ihm. Direkt wurde ich von beiden Seiten attackiert und eine Seite belegte mein Sohn, die andere mein Mate.
Lächelnd hauchte ich beiden einen Kuss auf den Schopf und flüsterte ein leises "gute Nacht" bevor wir alle tief in einen schlaf vielen.
____________________________
Also dann, gute Nacht ihr alle.
DU LIEST GERADE
ℝ𝕖𝕕 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
مستذئبABGESCHLOSSEN 𝐹𝑜𝑟𝑡𝑠𝑒𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑣𝑜𝑛 𝐺𝑜𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑡𝑒 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑠𝑡 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑠 𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑖𝑙. ◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦ 𝑺𝒉𝒊𝒑𝒔: - 𝒋𝒊𝒌𝒐𝒐𝒌 - 𝒏𝒂𝒎𝒋𝒊𝒏 - 𝒔𝒐𝒑𝒆 - 𝑻𝒂𝒆𝒍𝒂𝒏...